Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tigerspatz
    Tigerspatz (56)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    Single
    3 Januar 2008
    #21
    gutersex gute position

    Danke für eure Antworten
    einige haben geschrieben dases ihnen dabei zu kalt sei:ratlos: -is ja auch nichts frürs freie sondern im zimmer beheizt.:zwinker:
    Anders wenn man richtig in fahrt ist wird es schon mega heiß.:drool:
    oder wird euch nicht warm wenn ihr grad durchstartet
     
  • sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    3 Januar 2008
    #22
    ......
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    4 Januar 2008
    #23
    Ups, da habe ich mich verschrieben, war mit den Gedanken noch so bei der Reiterstellung, dass ich die geschrieben habe statt der Missionarsstellung ;-).
    Aber Reiter mit den Beinen auf seiner Schulter ist auch schön. Da kniet die Frau dann nicht auf ihm, sondern sitzt mit ausgestreckten Beinen. Die Kraft zur Bewegung kommt dabei dann eher aus den Armen mit denen man sich aufstützt.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.321
    298
    1.003
    Verheiratet
    4 Januar 2008
    #24
    Ich mag lieber doggy oder missionar (am liebsten mit den beinen auf seinen schultern), weil er mich so besser durchvögeln kann :drool:
     
  • Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2008
    #25
    Ich mag die Reiterstellung gar nicht.. Dann tuts mir weh, ich weiß nicht wieso. Missionar mit den Füßen über der Schulter tut nicht weh, obwohl da ja die Tiefe in etwa gleich ist.. Nunja, hat vllt was mit dem Winkel zu tun..
    Doggy und Missionar mag ich lieber :zwinker: Und Löffelchen für die kalten Tage ist auch schön:drool:
     
  • Augen|Blick
    0
    4 Januar 2008
    #26
    Ich stehe sehr selten auf Reiter, ist mir zu passiv :link_alt:
    Und anatomisch finde ich es auch nicht perfekt, ist mir irgendwie zu 'gebogen', es sei denn, sie beugt sich weit vor. Nicht mein Ding, auch wenn es ab und zu natürlich geil ist.
     
  • fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    0
    nicht angegeben
    6 Januar 2008
    #27
    das war meine vermutung. das andere stellte ich mir zumindest anstrengend vor.
     
  • babygirl1807
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2008
    #28
    Also ich liebe es in der Doggystyle Stellung genommen zu werden :smile: So kann ich auch ab und zu mal die Hand an meiner Muschi legen, und spüren wie er rein und raus geht und das fühlt sich sehr geil an :smile: Andererseits finde ich auch einfach nur die Vorstellung daran geil, dass er freie Sicht auf meinem Po hat sehr erregend, und er kann mich da auch gut streicheln, klopfen, sonst was, und auch das ein oder ander mal drauf klatschen :-P
    jaja... das ist meine nächstebeliebteste Stellung nach der 69 *sabber*
     
  • Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2008
    #29
    Wir finden Doggy am geilsten, sie kommt dabei auch immer am schnellsten :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste