Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

guter sex-gute Position

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tigerspatz, 2 Januar 2008.

1. Tigerspatz
    Tigerspatz (55)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    Single
    gutersex gute position

Danke für eure Antworten
    einige haben geschrieben dases ihnen dabei zu kalt sei:ratlos: -is ja auch nichts frürs freie sondern im zimmer beheizt.:zwinker:
    Anders wenn man richtig in fahrt ist wird es schon mega heiß.:drool:
    oder wird euch nicht warm wenn ihr grad durchstartet

Tigerspatz, 3 Januar 2008
  2. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    ......

sternschnuppe83, 3 Januar 2008
  3. happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ups, da habe ich mich verschrieben, war mit den Gedanken noch so bei der Reiterstellung, dass ich die geschrieben habe statt der Missionarsstellung ;-).
    Aber Reiter mit den Beinen auf seiner Schulter ist auch schön. Da kniet die Frau dann nicht auf ihm, sondern sitzt mit ausgestreckten Beinen. Die Kraft zur Bewegung kommt dabei dann eher aus den Armen mit denen man sich aufstützt.

happy&sad, 4 Januar 2008
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.286
    298
    988
    Verheiratet
    Ich mag lieber doggy oder missionar (am liebsten mit den beinen auf seinen schultern), weil er mich so besser durchvögeln kann :drool:

User 75021, 4 Januar 2008
  5. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mag die Reiterstellung gar nicht.. Dann tuts mir weh, ich weiß nicht wieso. Missionar mit den Füßen über der Schulter tut nicht weh, obwohl da ja die Tiefe in etwa gleich ist.. Nunja, hat vllt was mit dem Winkel zu tun..
    Doggy und Missionar mag ich lieber :zwinker: Und Löffelchen für die kalten Tage ist auch schön:drool:

Purzel, 4 Januar 2008
  6. Augen|Blick
    0
    Ich stehe sehr selten auf Reiter, ist mir zu passiv :link_alt:
    Und anatomisch finde ich es auch nicht perfekt, ist mir irgendwie zu 'gebogen', es sei denn, sie beugt sich weit vor. Nicht mein Ding, auch wenn es ab und zu natürlich geil ist.

Augen|Blick, 4 Januar 2008
  7. fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    103
    0
    nicht angegeben
    das war meine vermutung. das andere stellte ich mir zumindest anstrengend vor.

fallout_boy, 6 Januar 2008
  8. babygirl1807
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich liebe es in der Doggystyle Stellung genommen zu werden :smile: So kann ich auch ab und zu mal die Hand an meiner Muschi legen, und spüren wie er rein und raus geht und das fühlt sich sehr geil an :smile: Andererseits finde ich auch einfach nur die Vorstellung daran geil, dass er freie Sicht auf meinem Po hat sehr erregend, und er kann mich da auch gut streicheln, klopfen, sonst was, und auch das ein oder ander mal drauf klatschen :-P
    jaja... das ist meine nächstebeliebteste Stellung nach der 69 *sabber*

babygirl1807, 8 Januar 2008
  9. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir finden Doggy am geilsten, sie kommt dabei auch immer am schnellsten :zwinker:

Ron15, 8 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...