Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

guter Sex..ja wie denn??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Dominik, 2 März 2005.

  1. Dominik
    Gast
    0
    Hallo allerseits,
    ich hab ein nerviges Problem mit meinem Penis. In meiner Kindheit sind nach einer Entzündung Glied+Vorhaut an der Unterseite bis in die Hälfte zusammengewachsen, konnte weder mit meinen Eltern noch Freunden drüber reden. Zuerst wars nicht weiter tragisch. Aber bin mittlerweile fast 18, hab ne Freundin u. jetz sind die Schwierigkeiten da: bei der Erektion wird er nicht normal steif-gerade..naja eher krumm. Es funktioniert beim Sex ergonomisch nicht. Was kann man da machen bzw. wie gelang ich an einen Top-Urologen oder Chirurgen? der das Problem PROF. ANGEHT UND NICH ZUM ERSTEN MAL LÖST?
    Habt ihr Ideen und Vorschläge, das wär total nett!!
    Ciao David
     
    #1
    Dominik, 2 März 2005
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Zunächst mal keine Selbstdiagnose machen. Durch eine Entzündung wächst nichts zusammen ... :rolleyes2
    Also: Ab zum nächsten Urologen, der sagt dir dann schon, was es ist und was man dagegen tun kann.
     
    #2
    waschbär2, 2 März 2005
  3. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jo genau. kannst ja auch zu mehreren gehen und vergleichen was sie dir raten. ich denk mal, dass du so sicherer bist und auf jeden fall nicht an dir rumgepfuscht wird.
     
    #3
    Nakoruru, 2 März 2005
  4. mehlbombe
    Gast
    0
    das lässt ich ganz einfach trennen, da es nich zusammengewachsen, sondern nur verklebt ist. das kann der laie aber mit dem bloßen auge aber ich unterscheiden. ich hatte das auch, da war ich allerdings 11 oder 12 und es wurde ganz einfach betäubt und mit skalpell voneinander getrennt, heute is davon nichts mehr zu sehen. du bist kein einzelfall, sowas tritt recht oft auf, daher wird dir jeder normale urologe da auch helfen können.
     
    #4
    mehlbombe, 2 März 2005
  5. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Am besten sagst Du dem Arzt, dass Du erstmal nur ein Beratungsgespräch willst. Ein guter Arzt lässt einen über einen Eingriff (sofern es kein Notfall ist) sowieso noch ein wenig schlafen.
     
    #5
    Kathi1980, 2 März 2005
  6. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich unstelle im nächsten Schritt außerdem, dass alle Urologen es professionell angehen. Man sollte davor nicht zurechtschrecken. Schließlich entscheidest du im letzten Schritt, ob du zufrieden bist und der Arzt auf dich einen seriösen und kompetenten Eindruck macht.

    Ansonsten: http://www.goyellow.de
     
    #6
    User 8944, 2 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - guter Sex denn
Languin
Kummerkasten Forum
25 November 2016
6 Antworten
Mr-Ano
Kummerkasten Forum
22 März 2016
7 Antworten
level-one
Kummerkasten Forum
3 August 2013
11 Antworten