Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

guter sex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Baron, 5 März 2003.

1. Baron
    Gast
    0
    was macht einen mann "gut" im bett? :cool2:

Baron, 5 März 2003
  2. succubi
    Gast
    0
    das man mit ihm auf einer wellenlänge liegt...

succubi, 5 März 2003
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    v.a. dass er sich nicht einbildet, gut im Bett zu sein, weil dann ist er so von sich überzeugt, dass er nichtmehr auf die Frau eingeht etc.

Bea, 5 März 2003
  4. Spike
    Gast
    0
    Hi,
    was macht Mann und Frau gut im Bett?
    So wäre die Frage eigendlich zustellen !

Ich bin der Meinung wenn das Paar auf sich eingeht, die Körper und Reaktionen erforscht, ist die halbe Miete schon vorhanden.

Gruss Spike:grin:

Spike, 5 März 2003
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn er respektvoll ist, mit einem auf derselben Wellenlänge is (auch im Bett), wenn er sich einfühlen kann und vielleicht net nur primär an seine eigenen Befriedigung denkt - dann isser gut im Bett.

Teufelsbraut, 5 März 2003
  6. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    also ich denk dass ein mann erst dann gut im bett ist, wenn er nich an seine eigene befriedigung denkt... denn man gehe mal davon aus dass er mal irgendwie "ladehemmungen" hat und halt nich kommt... soll er dann ne halbe stunde oder so in seiner partnerin "rumstochern"? sie kriegt dabei schon fast die kriese weil alles total überreizt ist... dann hört jemand wo "gut im bett" ist meiner meinung nach auf weil er sie ja nich noch weiter foltern möchte und verzichtet halt mal auf nen orgasmus während des GVs. gibt ja ausserdem dann andere möglichkeiten die sexuellen bedürfnisse zu befriedeigen...

CheeseUs, 5 März 2003
  7. snot
    Gast
    0
    ich bezweifle, dass einer ein guter liebhaber sein kann, der nicht auch an seine eigene befriedigung denkt.

snot, 5 März 2003
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *ggg* aber net ausschließlich... dreh ma net das Wort im Mund rum, grade du solltest wissen, wie ich das mein. Tu net so, als siehst mich grade zum ersten Mal :zwinker:

Teufelsbraut, 5 März 2003
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Wenn er nich nur (aber auch :tongue:) an sich denkt und wenn er sich nicht einbildet unfehlbar zu sein...

kaninchen, 5 März 2003
  10. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    hab mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt... man sollte natürlich schon auch an seine eigene befriedigung denken... aber halt auch dran, dass der partner auch sein spaß haben will..
    wer nach dem motto lebt rein-schnell fertig sein-umdrehen, der kommt eh nich weit... und wenn man mal zu früh kommt kammer ja die partnerin noch anders verwöhnen (auch wenn in nem anderen thread die orgasmuschance in einem solchen fall als nich arg hoch eingestuft wurde *g*). oder wenn man wirklich mal einfach nich kommt, dann nich die partnerin noch weiter quälen bis man kommt sondern halt mal aufhören und auf andere dinge umsteigen... :grin:

CheeseUs, 5 März 2003
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    wenn er auf mich und meine wünsche eingeht, anstatt nur an seine befriedigung zu denken

Mieze, 5 März 2003
  12. babydoll23
    Gast
    0
    das er sich zeit nimmt auf die bedürfnisse der frau einzugehen!

babydoll23, 5 März 2003
  13. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    @babydoll23: geb ich dir vollkommen recht....

allgemein wäre es aber auch mal interessant zu wissen, wie sich ne gute frau im bett definiert... also wann sagt man, dass ne frau gut im bett is?

denk mal da kammer einfach des statement von babydoll nehmen und statt "er" einfach "sie" und "der frau" einfach "des mannes" schreiben... oder?

CheeseUs, 5 März 2003
  14. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Wenn er mir zeigt, dass er geil auf mich ist, verrückt nach mir und auch sagt, was er möchte.

Chérie, 5 März 2003
  15. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn er über Wünsche sprechen kann,offen sagt,was er gerne anders hätte und wenn er auf mich eingeht und mich verwöhnt *fg* :drool:

~VaDa~, 5 März 2003
  16. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Dass man sich mit ihm im Bett versteht, dass eben die Wellenlänge gleich ist. Dass man zumindest ähnliche wenn nicht sogar gleiche Bedürfnisse hat. Dass ein gesunder Ausgleich zwischen Genießen und Genießen lassen da ist.

MooonLight, 5 März 2003
  17. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn es der Frau Spaß macht und sie immer wieder will *g*

Ne ist da hat doch jede Frau ne andere Meinung was ihr gefällt.

mhel, 5 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...