Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Michelle-Meyers
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    8 August 2006
    #1

    Guter Sex

    Hi,
    ...........
     
  • Ian_Curtis
    Ian_Curtis (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2006
    #2
    sagen wir mal so: eine frau, die es nicht schafft, in der reiterstellung die initiative zu ergreifen und nicht die kontrolle übernehmen will, "geht nicht ab".
     
  • Royal
    Royal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    1
    Single
    8 August 2006
    #3
    unter ner frau die abgeht verstehe ich...
    eine frau die sich richtig gehen lassen kann, die weiß was sie im bett will, die auch mal die initiative ergreift, und es dem mann auch mal so richtig besorgt..., eine die abwechslungsreich und experementierfreudig ist...
    und die natürlich auch entsprechende techniken beherrscht...
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    8 August 2006
    #4
    eine gute liebhaberin experimentiert gerne, probiert (unter zuhilfenahme von männern :zwinker: ) verschiedene wege aus für ihre lust und ihren orgasmus, äußert ihre lust in wort und ton sowie körperreaktionen, erfreut sich am vergnügen des anderen, ist selbstbewußt genug sich ausgiebig verwöhnen zu lassen und zeigt dabei was ihr besonders gut gefällt, und noch präziser: sie tut alles, um sich einen enormen spaß zu verschaffen (weil sonst ist ein ons oder eine affäre vergeudete lebenszeit). :cool1:
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    8 August 2006
    #5
    Spinn ich oder ist die Frage weg??
     
  • **HoneyAC**
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    8 August 2006
    #6
    nö, du spinnst nicht, die Frage habe ich vorhin auch noch hier gelesen..hm hat wohl einer editiert...
     
  • bhead
    bhead (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2006
    #7
    in meinen augen muss es erst mal aus dem richtigem grund geschehen. liebe :herz: . dann geht alles viel einfacher. sie sollte schon die kontrolle über mich haben können, bzw sie sollte leiten können. experimentieren, harmonie. und viel spass... dann noch ein schönes ende dazu..
     
  • Ian_Curtis
    Ian_Curtis (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2006
    #8
    naja, war dann wohl nicht so wichtig.
    :hmm:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste