Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*guter* sex...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von 2hot4you, 5 Juli 2004.

1. 2hot4you
    Gast
    0
    hey wollte mal wissen was ihr unter wirklich gutem sex versteht.....

was für faktoren spielen dabei ne rolle?
    das das mädl zu beispiel net nur wien brett daliegt sondern sich richtig fallenlässt und sich hingibt?

das sie in sachen blasen die richtige technik draufhat :gluecklic

erzählt doch mal...was da bei euch ne rolle spielt....

würd mich interessieren...!!!!

danke ...!

2hot4you, 5 Juli 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Für mich ist das Wichtigste in erster Linie Vertrauen.
    Außerdem gehört für mich auf jeden Fall dazu, dass man auf den Partner eingeht und nicht nur sein Ding durchzieht ...

Techniken sind zwar net unwichtig, aber auch net das Wichtigste ... daran kann man schließlich feilen :zwinker:

Juvia

User 1539, 5 Juli 2004
  3. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Um wirklich richtig guten SEx zu haben benptige ich, einenPartner den ich Liebe und Vertraue. Mehr nicht. DAs ist dann wirklich guter SEx für mich.

LongDingDong, 5 Juli 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    1. ein Orgi MUSS dabei sein!
    2. man muss sich fallenlassen können
    3. er muss länger dauern
    4. ...weiß grad nix mehr *g*

Honeybee, 5 Juli 2004
  5. unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    gutes deutsch?

unsterblich, 5 Juli 2004
  6. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    @unsterblich: für leute die beim ficken viel reden müssen vielleicht....

ich muß dem jeweiligen partner verstehn... es muß halt ne gewisse kommunikationsebene da sein, damit man weiß, was der andere will. ausdauer is auch n netter punkt. wobei s kurz auch mal ganz nett sein kann.... technik is eigentlich eher unwichtig - kann man alles lernen (wobei ich meine freundin verstehen kann, wenn sei ihre lover ned erst ausbilden will).
    aber richtig guten sex hatt ich bisher nur mit meiner jetzigen freundin...... :eckig:

lillakuh, 5 Juli 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Vertrauen und sich fallenlassen können finde ich am wichtigsten. Ohne dem hätte ich absolut kein Spaß am Sex. Ansonsten steh ich eher auf den harten Sex und ein Orgi ist dann auch meist drin.

User 7157, 5 Juli 2004
  8. Joe76
    Gast
    0
    Totales Vertrauen, Hingabe, Leidenschaft, Ausdauer, Fantasie ergibt guten Sex.

Joe76, 6 Juli 2004
  9. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Schön gesagt! Da kann ich nix mehr hinzufügen...

Auricularia, 6 Juli 2004
  10. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    ich glaub nicht, dass es schlechten Sex gibt...
    ..nur den falschen Partner.

HAY-Deez, 6 Juli 2004
  11. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Vertrauen ist das absolut wichtig.....und man muss sich natürlich fallen lassen können. Der Rest ergibt sich dann von ganz alleine würd ich sagen. Ein Orgasmus wär zwar nicht schlecht, aber wenn ich keinen bekomme geht die Welt davon acuh nciht unter.

Deufelinsche, 6 Juli 2004
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    erfahrung fällt mir da noch zu dem ein, was die anderen schon gesagt haben

NIE WIEDER ne jungfrau im bett :link:

Beastie, 6 Juli 2004
  13. Alessia
    Gast
    0
    Vertrauen, gute Stimmung, kein Zeitdruck, keine "Verplantheit" und noch Vieles mehr gehören zu gutem Sex dazu!

Alessia, 6 Juli 2004
  14. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Aufeinander eingehen können = Geben und nehmen können.......

morea, 6 Juli 2004
  15. Miezerl
    Gast
    0
    hmm lässt sich schwer beantworten..Denke mal viel Zärtlichkeit auf einander gegenseitig einzugehen und sich gegenseitig das zu geben was man braucht..

Miezerl, 6 Juli 2004
  16. Beyce
    Gast
    0
    ich finde mann muss dem partner auf jeden fall vertrauen koennen und auch schon ne weile kennen, von gleich so "boah die find ich geil" maessig ins bett hupefen halte ich absolut nichts, wuerde ich auch nicht als guten sex bezeichnen.

Beyce, 6 Juli 2004
  17. ms_fogg
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Zu gutem Sex gehört für mich vor allem eins: dass ich merke, dass sie richtig Lust auf mich hat, der Rest, dass sie sich fallenlässt etc. kommt dann in der Regel von selbst. Ausserdem finde ich Experimentierfreude wichtig. Wenn diese beiden Dinge stimmen, dann stimmt meistens auch der Rest.

Sehr wichtig ist mir persönlich auch, dass dass sie gut riecht. Damit meine ich jetzt gar nicht unbedingt nach Parfüm oder frisch geduscht, sondern das kann zum Beispiel auch sein, wenn sie gerade frisch vom Sport kommt, das macht micht auch total an; ist ja auch biologisch erwiesen, dass Schweiss des anderen Geschlechts erregend wirkt (ich meine frischen,"reinen" Schweiss und nicht die Geruchsbakteiren, die entstehen, wenn er sich zersetzt!).

Natürlich ist es zum Beispiel beim blasen schon wichtig, dass sie es so macht, dass es mir gefällt und ein gewisses Talent dafür hat, ebenso wie allgemein zum Sex.

ms_fogg, 6 Juli 2004
  18. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Perfekter Sex ist nicht planbar! Vertrauen gehört in einer Partnerschaft unbedingt dazu, aber bei einem ONS ist es sogar interessant, nicht zu wissen, was einen erwartet. Doch ein perfektes sevuelles Erlebnis sollte für beide Seiten einen Höhepunkt haben, der einen alles vergessen lässt, die Welt sich dreht und man glaub auf einem anderen Stern zu fliegen!

LG misoe

Misoe, 6 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...