Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • susi79
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    5 Januar 2005
    #1

    Guter Sex

    Was ist für euch guter sex?
     
  • Maika
    Gast
    0
    5 Januar 2005
    #2
    wenn es mir gefallen hat löööl
     
  • lovesearcher
    0
    5 Januar 2005
    #3
    Wenn beide etwas davon haben. Entweder körperlich als auch seelisch.
    Sex muss nicht immer mit Orgasmus enden. Es geht auch anders.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    5 Januar 2005
    #4
    - Er muss auf mich auch eingehen
    - Ist schön, wenn beide kommen, wenns mal nicht klappt auch nicht so wild
    - Offen drüber reden
    - Auf wünsche des anderen eingehen
    - Öfter mal was Neues ausprobieren (Orte, Stellungen, Sachen...)
    - Sich wohl fühlen
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    5 Januar 2005
    #5
    ... wenn es beiden gefällt und man es auch mit wenigen Worten vermitteln kann
     
  • Largo
    Largo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    Single
    5 Januar 2005
    #6
    Guter Sex ist für mich experimenteller Sex, bei dem die Stellungen und/oder die Orte wechseln. Dann ist der Sex auch beim ONS gut.

    Guter Sex ist aber auch wenn man sich emotional sehr nahe steht und das beim Sex noch intensiver wird. Dann reicht auch mal eine Stellung..
     
  • Homerthilo
    Homerthilo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    in einer Beziehung
    5 Januar 2005
    #7
    Wenns beiden danach so gut gefallen hat, das man nicht mehr sagen brauch und zusammen einschläft. Am nächsten morgen gibts dann den nächsten guten Sex.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    5 Januar 2005
    #8
    Unserer...

    evi :-p
     
  • *anni*
    *anni* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2005
    #9
    ne unser......

    *lol*
     
  • -soho-
    -soho- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    Single
    5 Januar 2005
    #10
    sollte das nicht selbstverständlich sein, das man nur sex hat, wenn beide daran spass haben. also ich will keinen sex mit meiner freundin, wenn sie keine lust hat
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2005
    #11
    Guter Sex ??

    ... wenn beide danach mit entspanntem Gesichtsausdruck, total erschöpft aber glücklich und aneinandergekuschelt einschlafen ... :zwinker:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.062
    598
    7.521
    in einer Beziehung
    5 Januar 2005
    #12
    das, was ich gestern/heute morgen hatte ... :link: :kiss: :gluecklic


    dito... nur das einschlafen ist kein muss *g*
     
  • 5 Januar 2005
    #13
    Wenn der Gesichtsausdruck entspannt, zufrieden und glücklich wirkt, das könnte ich nochj hinzufügen, mehr nicht. Gut ausgedrückt!!!:schuechte :gluecklic
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste