Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

guter Sexshop gesucht - München

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von cardinal, 3 Dezember 2008.

1. cardinal
    Gast
    0
    Meine Freundin und ich werden Weihnachten bei ihren Eltern verbringen und wollen dann nach den Feiertagen dort einen Sexshop besuchen, denn da kann man sich ja sicher sein, das keiner einen kennt. :eek:

Jetzt aber die Frage, welcher soll es sein?!:ratlos: Wir wollen nicht in son dunkles Loch voller notgeiler Alter Männer oder so.:kopfschue

Kann jemand was empfehlen? :engel:

cardinal, 3 Dezember 2008
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Bei dem Beitrag muss ich fragen - Seid ihr beide bereits 18 Jahre alt? :ratlos:
    Was wäre denn so schlimm daran, jemanden zu treffen, den man kennt? Die Person ist doch dann in genau derselben Situation wie ihr. :ratlos:
    Außerdem scheint ihr die falsche Vorstellung von Sexshops zu haben, da treiben sich doch nicht nur notgeile alte Männer rum. Die gehen eher direkt in einen Puff.

Eigentlich sollte ich euch raten, im Internet zu bestellen: *******

Aber ich will mal nicht so sein:
    http://www.sexshopsuche.de/11-1-muenchen.php

Dolly Buster München
    Passauer Str. 44

Erotik Gigant München
    Landsberger Str. 430

xoxo, 3 Dezember 2008
  3. mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    beathe uhse irgendwo zwischen stachus und marienplatz. wenns richtung fetisch gehen soll, dann gibts noch die demask läden. da gibts einen in der gabelsbergerstrasse.

die notgeilen alten männer findest du eher im p1, manchmal auch im kunstpark ost.

mahalanobis, 4 Dezember 2008
  4. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Würde euch auch eher raten, dass ihr das im Inet bestellt. Und zwar nur aus Kostengründen. So Sexläden sind Apotheken, was die da manchmal drauf schlagen ist echt hart.

Subway, 4 Dezember 2008
  5. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Aber ein gemeinsamer Sexshopbesuch kann auch anregend sein.

einTil, 4 Dezember 2008
  6. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Ja, wenn man sich die Preise nicht anschaut. :grin:

Subway, 4 Dezember 2008
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Es gibt in München einen kleinen Sexshop, der nennt sich "Ladies First"...hier dürfen wirklich nur Frauen rein und keine notgeilen, alten Böcke. :zwinker:
    Da du bestimmt auch gerne Einlass finden möchtest, könnt ihr den Pärchentag am Dienstag nutzen...der Laden befindet sich im übrigen in der Kurfürstenstr. 23.

Bisschen ausgefallener ist der Styleshop in der Lindwurmstr...da finden Liebhaber von heißer "Sex-Spielwäsche" durchaus einige scharfe Dinge.

Beate Uhse ist jetzt so gar nicht mein Fall, denn ich empfinde die angebotene Ware mehr als "Schund".

munich-lion, 4 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...