Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Guter Sexshop in München

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sgt. Pepper, 25 Mai 2006.

  1. Sgt. Pepper
    0
    Hallo Leute,
    Wollte mal fragen, ob uns jemand nen guten Tip geben kann, wo´s in München nen guten Sexshop gibt. Einen wo man Sexspielzeug auch mal anfassen und einschalten darf und wo nicht der ganze laden mit notgeilen alten Säcken voll ist. (also nicht Beathe Uhse)

    Danke schon mal für eure Tips.

    Gruß, Alex.
     
    #1
    Sgt. Pepper, 25 Mai 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hm, wie stellst du dir das denn vor...?! In Sexshops kann doch jeder ein und aus gehen, und da kommen eben auch mal "notgeile alte Säcke" hin, das ist doch nicht nur bei Beate Uhse so. Und ist doch auch völlig egal, man muss sich mit denen doch nicht weiter beschäftigen...
    Und ich glaube, du wirst keinen Sexshop finden, in denen du die Spielzeuge auspacken, anfassen und mal ausprobieren darfst. Wenn die dich beispielsweise einen Vibrator anfassen lassen würden, und du würdest ihn dann nicht kaufen, müssten die den noch mal ordentlich säubern (will dir nicht vorwerfen, du hättest schmutzige Hände, aber aus reinen Hygienegründen, man weiß ja nie so genau, ob jemand irgendwelche kleinen Wunden o.ä. hat!)... deswegen bezweifle ich das, wäre für den Shop ein zu großer Aufwand. Aber was ich bisher gesehen habe, beispielsweise bei Kunstmuschis ist meistens ein Eingrifffenster in der Verpackung, wo du ertasten kannst, wie das Material sich anfässt. Ansonsten kannst du dir das sicher höchstens bei Spielzeug ansehen, die einfach nur ausgestellt sind, bei Mustern oder so. Das habe ich so allerdings auch noch nicht gesehen...
    Ich weiß, das hilft dir nicht, aber bei dem, was ich bisher in verschiedenen Sexshops gesehen habe, glaube ich nicht, dass es einen Laden gibt, der deine Bedingungen so erfüllen kann.
     
    #2
    Kuri, 26 Mai 2006
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Kommt jetzt darauf an, was ihr an Toys so sucht...aber wenn es sich um relativ "normale" Dinge wie Vibratoren, Dildos, Analspielzeug, Fesseln etc. handelt, dann könnte ich dir den Frauenladen in der Kurfürstenstr. 23 sehr empfehlen. (nennt sich Ladies First, siehe auch www.ladiesfirst.de)
    Dort könnte sich deine Freundin vorab allein informieren und auch beraten lassen und anschließend geht ihr zusammen hin, wenn am Dienstag Partnertag ist. Es befinden sich nie viele Leute in dem kleinen Laden, das weibliche Personal ist absolut unaufdringlich, fachkundig und nett, steht bei Fragen jederzeit zur Verfügung, lässt aber einen sonst absolut in Ruhe...ihr könnt euch also ungestört dort aufhalten. Bei den Vibratoren und Dildos stehen meistens auch Muster davor...man kann sich diese Dinge dann ganz genau ansehen und auch anfassen.

    Vielleicht konnte ich dir ein wenig helfen und wünsche viel Spaß bei einem eventuellen Besuch des Shops! :zwinker:
     
    #3
    munich-lion, 26 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Guter Sexshop München
fabio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Dezember 2016 um 22:54
33 Antworten
many--
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 März 2009
2 Antworten