Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gutes 1. date.. was nun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von shadowgirll99, 25 Februar 2006.

1. shadowgirll99
    0
    hi alle!gleich vorweg.. tut mir leid wenn es so einen thread schonmal gegeben hat, aber ich find die suchfunktion nicht :schuechte
    also ich bin 16, und hab letzte woche einen total süßen jungen kennen gelernt. wir habn uns auch ausgemacht, dass wir uns nächste woche wieder treffn und jetzt warn wir gestern im kino. es war echt total schön und am ende habn wir uns sogar geküsst :verknallt
    auf jeden fall hat er aber nach dem kino noch zu einer gebfeier müssn ( was er mir auch die woche davor schon gesagt hat) und wir habn uns verabschiedet .. wieder mit einem kuss :smile2: er hat mich auch gefragt ob wir uns wieder sehn und ich hab natürlich bejaht. so nun is es so, dass er echt total gut aussieht und ein richtiger frauenschwarm ist. ich weiß echt nicht ob das für ihn gestern nur ne "spaßaktion" war, oder mehr. ich könnt mir mehr mit ihm vorstelln! was soll ich jetzt machn? soll ich ihn direkt drauf ansprechn, oder reichn die zeichn aus? bitte helft mir mal!

shadowgirll99, 25 Februar 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Heißt Frauenschwarm denn, dass er gerne seinen Spaß hat und mit allen möglichen Frauen was am Laufen hat? Wenn ja, dann könnte es schon sein, dass er einfach seinen Spaß für den einen Abend wollte..

So wie du es beschreibst, scheint er doch eher ein netter Junge zu sein, der dich auch mag und das er ein Frauenschwarm ist, hat ja nichts damit zu tun, dass er dich nicht mag und mit anderen Frauen auch was hat! Für mich ist ein Frauenschwarm jemand, der gut aussieht und auf den die Frauen stehen, was dafür können tut man im Normalfall nicht.

Hatte er schonmal eine Freundin?

User 37284, 25 Februar 2006
  3. shadowgirll99
    0
    ja also als frauenschwarm mein ich eh damit, dass halt die mädels auf ihn stehn .. i.. ja er hatte schonmal eine .. was könnt ich ihn denn fragen, damit ich seh ob er auch mehr will?

shadowgirll99, 25 Februar 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Macht doch einfach weitere Dates aus, du wirst dann schon merken, ob er mehr von dir will oder nicht. Da er sich aber an diesem Abend so verhalten hat und auch sagte, dass er sich auf jeden Fall wieder mit dir treffen will, glaube ich schon, dass er mehr Interesse an dir hat :zwinker:

User 37284, 25 Februar 2006
  5. playmate-dt
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mh schwer zu sagen...vielleicht solltest du ihn direkt drauf ansprechen!
    Oder vielleicht merkst du bei eurer nächsten Verabredeung ja das da mehr ist.....

playmate-dt, 25 Februar 2006
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    wie schon gesagt macht n zweites,drittes .... date und dann wirst du schon merken was läuft!:cool1:

User 12216, 25 Februar 2006
  7. shadowgirll99
    0
    also ich hab gestern wieder mit ihm gredet und wir habn uns ausgmacht, dass wir nächste woche essn gehn.. das is ja schon mal ein gutes zeichn oder? gibts vll irgendwelche anzeichn an denen ich merkn könnt, dass ers ernst meint? wär wirklich froh über eine antwort!

shadowgirll99, 26 Februar 2006
  8. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Naja, Anzeichen... Schwer zu sagen. Man muss sich da irgendwo auf sein Gefühl verlassen, und v.a. solltest du jetzt nicht zu misstrauisch sein. Aber wenn er nach dem Essen mit dir ins Bett will, dann würde ich es mir doch noch mal überlegen...

Chérie, 26 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...