Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gutes aussehen des partners

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von membran, 9 Januar 2004.

1. membran
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab mal ne frage:
    habt ihr nicht auch angst davor, dass wenn euer partner besonders hübsch ist, ihr angst habt, dass er leichter fremdgehen könnte, weil er begehrter ist?

membran, 9 Januar 2004
  2. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ,

also sagen wir es mal so, bei meiner Ex hatte ich so meine Bedenken.

Bei meiner jetzigen Freundin, sie sieht sehr gut aus , habe ich keine Bedenken da sie 100% treu ist.

Bei meiner Ex war es z.B so, das ich eben auf WC war und kam wieder da stand ein Kerl bei ihr. Ich geh hin, nimm mein Bier und schau ihn an und meine Freundin küßt mich so vor ihn. Der hat geschaut und ist abgedampft. Meine Ex meinte er wollte sie angraben. *G* Musste ich eben erzählen... nur da hab ich das gesehen das so was vorkommt.

Nur bei meiner Ex war ich nie so richtig sicher. Klar Treue und Vertrauen ist das wichtigste. Nur war ein bisschen einversüchtig. :smile: Aber ich weiß das sie kein Scheiß gemacht hat.

Und bei meiner jetzigen Freundin weiß ich genau, sie ist treu.

Da habe ich nicht meine allzu großen Bedenken.

Wie gesagt ein bisschen Einversucht muss sein. ... ein kleines bisschen :zwinker: ...

Aber ja nicht übertreiben ...

Liebe Grüße

Roofer

Roofer, 9 Januar 2004
  3. Sally1001
    Gast
    0
    Eigentlich nur, wenn er auf die Annmachen eingeht.
    Steht er zu mir, und lassen ihn die anderen kalt, ist es nicht so schlimm.

außerdem, will man doch eigentlich, dass die anderen deinen Freund attraktiv finden, und nicht sagen, dass du eh nix besseres abbekommst.

Sally1001, 9 Januar 2004
  4. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

also sein Aussehen hat doch nicht unbedingt was mit seinem charakter zu tun. Ich mein, das zieht doch dann die anderen an und verleitet einen nicht unbedingt zum Fremdgehen.
    Klar, hat man dasnn Ansgt das der Parnter angegraben wird und irgendwann vielleicht nicht mehr widerstehen kann.
    Aber Vertrauen ist hal total wichtig in ner Beziehung, sonst brauchste dich gar net drauf einzulassen, find ich...

*DarkGirl*, 9 Januar 2004
  5. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    @*DarkGirl*Meine Worte ... Treue und Vertrauen ist das wichtigste.
    Ich kann aber machne Leute verstehen das sie so eine Angst haben.
    Vielleicht wurden sie schon mal enttäuscht oder so.

@membran nicht das du Angst hast.

Wurde einer von euch schon mal "Betrogen" ?

Roofer, 9 Januar 2004
  6. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Roofer

Klar ich denke mal, dass jeder ein wenig eifersüchtig ist, ich denke, dass gehört auch dazu. Aber man sollte seinem Partner auch vertrauen und ihm glauebn, denn sonst funktionierts echt net. Sonst fühlt er sich nachher noch eingeengt o.ä.

*DarkGirl*, 9 Januar 2004
  7. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:

Schlumpf Hefti, 9 Januar 2004
  8. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    @*DarkGirl*
    mein ich auch. In unserer Beziehung hat jeder seinen Freiraum.
    Ich vertraue ihr , sie mir.
    Habe auch nichts vor ihr zuverheimlichen. Wir erzählen uns alles.
    Ok, fast ... es gibt auch Männer Themen die Männer mal bei einem Bier besprechen. :smile: Aber wir erzählen uns wirklich alles.

Ein bisschen Einversucht zeigt auch dem Patner das man sich noch Interessiert. Ok hört sich voll dumm an. Aber es vermittelt was.

Roofer, 9 Januar 2004
  9. Sally1001
    Gast
    0
    Ja, kenn ich. Mein letzter Freund meinte immer er wäre nicht eifersüchtig, NIE! Begründung war dann immer Vertrauen.

Ich kam mir immer ungeliebter vor, weil ich natürlich eifersüchtig auf IHN war, aber er alles dafür getan hat, dann man ihm seine Eifersucht nicht im Geringsten ansieht.

In nachhinein, muss ich sagen, dass er auch eifersüchtig war. Da bin ich mir ganz sicher. Aber hat es lieber in sich hineingefressen, als es zuzugeben. ist dann immer seltsamer geworden.

Deshalb find ich es jetzt viel besser, dass ich mit meinem Süßen über alles reden kann. Das ist echt Gold wert. Ein bisschen eifersucht braucht man fast, dass man sich bestätigt und nicht egal fühlt.

Sally1001, 9 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...