Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gutes Aussehen vs. schlechtes Aussehen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von haschmisch, 3 Februar 2006.

?

Euer Aussehen und euer Leben damit...

  1. w: ich sehe gut aus und das macht es mir oft einfach

    6 Stimme(n)
    6,5%
  2. w: ich sehe gut aus und das macht es mir oft schwer

    2 Stimme(n)
    2,2%
  3. w: ich sehe eher schlecht aus, aber bin glücklich damit

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. w: ich sehe eher schlecht aus und ichi hasse es!

    5 Stimme(n)
    5,4%
  5. m: ich sehe gut aus und das macht es mir oft einfach

    9 Stimme(n)
    9,7%
  6. m: ich sehe gut aus und das macht es mir oft schwer

    5 Stimme(n)
    5,4%
  7. m: ich sehe eher schlecht aus, aber bin glücklich damit

    3 Stimme(n)
    3,2%
  8. m: ich sehe eher schlecht aus und ichi hasse es!

    11 Stimme(n)
    11,8%
  9. w UND m: ich bin irgendwo mitten drin und zufrieden

    52 Stimme(n)
    55,9%
  1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Ihr sehr besonders gut aus? Und das macht euch euer Leben sehr angenehm? Oder eigtl. macht es euer Leben nur schwerer?

    Oder vielleicht seht ihr eher schlecht aus ("nicht so gut"...), aber ich steht dazu und seit froh nicht andauernd vom anderen Geschlecht belästigt zu werden? Oder ihr wärt eigtl. viel lieber gutaussehend, weil ihr mit eurem Aussehen zu kämpfen habt?
     
    #1
    haschmisch, 3 Februar 2006
  2. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich seh glaub ich mittel aus, werd nicht vom anderen Geschlecht belästigt. Schwerer als andere hab ichs dadurch aber glaub ich nicht, hab ich zumindest noch nie bemerkt. Als Kerl kommts eh nicht so sehr aufs Aussehen an.:tongue:
     
    #2
    Batrick, 3 Februar 2006
  3. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Also ich find mich mittel bis schlecht, bin eh mit nix mehr zufrieden und finde im Moment alle Scheiße. Hoffentlich scheint bald wieder die Sonne...
     
    #3
    Schäfchen, 3 Februar 2006
  4. Minashi
    Gast
    0
    das leztere passt ^^

    Kynia :herz:
     
    #4
    Minashi, 3 Februar 2006
  5. ~belleza~
    ~belleza~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich denke schon, dass ich gut aussehe, das hilft einen schon viel bei der behandlung in einem restaurant, im urlaub, oder man wird oft angesprochen.
    allerdings gibt es auch leute die neidisch werden, und das finde ich schwachsinnig. ich will doch niemanden ausstechen oder so.. und die denken das und machen alles um deine feinde zu werden ..:angryfire
    komische leute :cool1:
     
    #5
    ~belleza~, 3 Februar 2006
  6. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    ich finde mein aussehen entspricht so etwa dem mittelmass, gut sehe ich nicht aus, aber auch nicht alzu schlecht. in manchen situationen wünschte ich mir schon nen bisschen besser auszusehen, da man es ev. doch leichter hat. aber ansonsten kann ich damit leben wie ich aussehe... in manchen situationen vermeide ich es trotzdem in den spiegel zu schauen :grin:
     
    #6
    Spaceflower, 3 Februar 2006
  7. *soulfly*
    Gast
    0
    ich denke ich sehe gut aus, zumindest in meinen augen und das ist für mich das, das zählt :smile:
    von anderen bekomme ich überwioegend positive resonanzne auf mein aussehen, von daher kann ich nich allzu falsch liegen :zwinker:
     
    #7
    *soulfly*, 3 Februar 2006
  8. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Bei den Abstimmungsmöglichkeiten fehlt eindeutig ein Kästchen für "Ich sehe mittel aus".

    Ich persönlich fand mich eigentlich immer hässlich und wurde demnach auch seltenst angesprochen.
    Hab aber dann durch ein Erlebnis gemerkt, dass das eigentlich alles Quatsch ist. Danach hab' ich halt angefangen, mehr aus mir zu machen, kleidungs-, schmink- und verhaltenstechnisch.
    Und seitdem klappt irgendwie alles besser:smile:
     
    #8
    Ambergray, 3 Februar 2006
  9. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    wenn ich besser aussehen würde, dann hätte ich auch nichts dagegen wenn mich die frauen deswegen belästigen würden :eckig_alt: .
     
    #9
    Olisec, 3 Februar 2006
  10. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich sehe nicht gut aus, aber was soll man machen?! Hab mich damit abgefunden:grin:
     
    #10
    ExTrAzAhN, 3 Februar 2006
  11. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich fühle mich nicht hübsch und bin auch überhaupt nicht glücklich deswegen.
     
    #11
    VelvetBird, 3 Februar 2006
  12. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich kann hier nix ankreuzen, ich bin weder besonders schön noch sehe ich schlecht aus. Ich bin ganz einfach durchschnittlich denke ich mal. Ich bin sehr zufrieden mit mir und irgendwelche Probleme oder Vorteile hab ich wegen meines Aussehens auch nicht.
     
    #12
    Toffi, 3 Februar 2006
  13. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ich schätz mich selbst auf 7 von 10 punkten ..
    klar wärs mir lieber 10/10 zu haben ..
    aber wat nich is, das is halt nich.
     
    #13
    Fireblade, 3 Februar 2006
  14. aZuL
    aZuL (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    DAS kenn ich irgendwo her... :/
     
    #14
    aZuL, 3 Februar 2006
  15. Toni
    kurz vor Sperre
    376
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich sei gut aussehend, dass ist die Meinung von anderen Menschen. Mein "gutes Aussehen" spielt für mich überhaupt keine Rolle, es erleichtert mir auch nichts, ich führe genauso ein Leben wie andere Menschen, die laut anderen Menschen nicht gut aussehen wie wiederum andere Menschen. Aussehen hat auch nichts damit zu tun ob man nun abgegraben wird oder nicht. Freunde von mir, die laut Meinung anderer Menschen weniger gut aussehen "als ich" zum Beispiel, werden öfter abgegraben als ich, folglich scheint es auf das Aussehen nicht anzukommen. Aussehen ist sowieso immer relativ, deswegen verstehe ich deine Intention auch nicht. Mein Kumpel sagt Paris Hilton sieht gut aus, ich sage Paris Hilton sieht scheiße aus. Die Frage ist nun, sieht Paris Hilton nun gut oder scheiße aus, wie soll man sich da einigen? Ich weiß es jedenfalls nicht und kann dir da auch keine qualifizierte Antwort geben.
    Letztendlich sind wir alles nur Menschen und jeder von uns schlägt sich mit den gleichen Problemen und Ängsten rum, der eine erfolgreich der andere weniger erfolgreich.
     
    #15
    Toni, 3 Februar 2006
  16. ouromov
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    ....
     
    #16
    ouromov, 3 Februar 2006
  17. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich finde mich durchschnittlich. Hab auch noch nie irgendwie bemerkt, dass ich aufgrund meines Aussehens leichter durch's Leben komm oder so.
     
    #17
    SexySellerie, 3 Februar 2006
  18. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Ich würds mal so mittel einschätzen. Ich sehe nicht scheiße aus, aber jetzt auch nicht so supertoll..so inner Mitte halt..oder NORMAL, sagen wir mal so. Und einfach und schwer? Auch son Mittelding.
     
    #18
    User 52152, 3 Februar 2006
  19. Jason2o
    Jason2o (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    Single
    könnte mir mal jemand von euch ein kurzes "HOW TO: Mein eigenes Aussehen bewerten" geben? :smile:
     
    #19
    Jason2o, 3 Februar 2006
  20. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    ich find mich selbst ganz ok und schein wohl auch ganz gut bei anderen anzukommen:zwinker:
    zumindest werde ich von eltern und freunden immer sehr gerne mitgenommen/eingesetzt wenn es darum geht irgendwas bei jemand männlichen durchzusetzen :zwinker: :engel: und bei männlichen verkäufern bekomm ich auch öfter mal ne sonderbehandlung:zwinker: (siehe eis etc)
    allerdings liegt das wohl meistens an langen blonden haaren und ner figur die ganz in ordnung ist..perfekt finde ich mich sicher nicht, aber wahrscheinlich kommt meistens recht gut an wenn man sich selbst mag
     
    #20
    kittie, 3 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gutes Aussehen schlechtes
Lotusknospe
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2016 um 01:55
58 Antworten
Mimi1991
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 August 2013
22 Antworten
*fechti*
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 März 2005
36 Antworten