Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"gutes aussehen"?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von michstar84, 9 Juli 2005.

  1. michstar84
    Gast
    0
    ei was fürn geiles forum - lese hier seit ca. 23 uhr nonstop :smile:

    und gleich ne frage - zuerst an die männer hier. wie verhaltet ihr euch frauen gegenüber, wenn ich glaubt "nicht so toll auszusehen"? geht ihr dann genauso an eine frau heran als wenn ihr bread pitt wärt?

    und an die frauen :tongue: : ich finde, ich sehe absolut nicht scheisse aus - nur halt "gewöhnungsbedürftig" :tongue: (hab lange haare, nen bart, höre metal und hab deshalb meistens schwarze klamotten an) (wasche haare täglich und verwende auch ne haarkur...soviel zum thema hygiene :zwinker: ) und eben dieses aussehen passt so gar nicht zum 0815 typen wie sich die frauen den immer wünschen, wobei ich mir deshalb immer denke "och was wollen die von einem wie mir" :/

    wie würdet ihr reagieren, wenn euch nen 1,90 typ mit langen haaren und bart anquatscht? ich WEISS, dass ich lustig bin - aber mein aussehen blockiert MICH immer wieder auch mal weiter zu gehen als nur immer den spaßvogel zu spielen (will mich aber für kein geld der welt äußerlich ändern...)

    (bild möcht ich hier keines posten...wer weiß wer hier aller mitliest *g* zur not per email *lach*)

    zum gruße, michael
     
    #1
    michstar84, 9 Juli 2005
  2. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    also wenn man das selbstbewusstsein hat, geht man auch als nicht so gut aussehender kerl an die mädels ran. und wenn man eine selbstbewusste austrahlung hat, funktioniert das dann auch.
    ich denke halt wirklich, dass austrahlung noch über dem aussehen steht und diese ist eben von vielen dingen abhängig.
     
    #2
    hobby-romeo, 9 Juli 2005
  3. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es hängt ganz klar von der Ausstrahlung ab, wie man ankommt. Da kannst du so toll aussehen wie du willst Wenn du kein Charisma hast, wirst du bei einer Frau nur selten gut ankommen.
    Der Begriff "gutaussehend" ist abhängig vom Auge des Betrachters. Das ist reine Geschmackssache und kann man nicht allgemein definieren.
     
    #3
    Recon, 9 Juli 2005
  4. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmmm soll ich ehrlich sein????

    Ich glaube ja: Ich würd das nicht ernst nehmen. Ich stehe auf nen ganz anderen Typen. Vor allem ist Metal sowas von nicht meine Welt.

    Aber: Ich kenne auch Mädels die auf genau sowas stehen. Und wenn du dann auch noch charmant und humorvoll bist. Ja das müsste dann doch passen.
    Nur sind halt eher so die unscheinbaren Mädchen. Also eher Finger Weg von den offensichtlichen Tussen.
     
    #4
    SunnyBee85, 9 Juli 2005
  5. BelowSummer
    0
    Ganz einfach: Sprich halt Mädels an, die auch im Metall-Stil rumlaufen :smile:. ciao
     
    #5
    BelowSummer, 9 Juli 2005
  6. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    *rrrrrrrr* :drool: :grin:

    *hust* OK, um noch was sinnvolles von mir zu geben ^^ :

    Ich stimme den anderen voll und ganz zu: "gutaussehend" ist relativ, eben Geschmackssache- wenn du mit dir zufrieden bist, dann hast du auch automatisch eine gute Ausstrahlung, und ich finde darauf kommts an. :zwinker:
     
    #6
    User 37179, 9 Juli 2005
  7. michstar84
    Gast
    0
    well...wenn die lieben mädls nicht ALLE so oberflächlich wären :blablabla :smile:

    naja das ganze is glaub ich ein psychologisches problem - weil ich glaube denen nicht zu gefallen werd ich unlocker und verkrampft (obwohl ich eigentlich das genaue gegenteil bin :grrr: )

    naja danke für die Tipps. da heißts wohl 1-2 bier mehr und dann geht das hoffentlich von alleine :smile:
     
    #7
    michstar84, 9 Juli 2005
  8. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Das heißt aber auch, halte dich an Mädels in deinem Stil.

    Supergeile Hip Hop Tussen oder Techno Girls sind dann eben nichts für dich!
     
    #8
    SunnyBee85, 9 Juli 2005
  9. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    ist sicherlich auch ein problem des 1. eindruckes (der ohne zweifel sehr entscheidend sein kann) aber wenn die mädels dir die chance geben, dich näher kennen zu lernen, werden sie sicher auch über den metal-look hinaus schauen können.
     
    #9
    hobby-romeo, 9 Juli 2005
  10. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    erstmal positiv. dann freundlich sagen das ich vergeben bin aber kumpel is ok ;-)

    na im ernst, wenn er damit klar kommt is das doch ok, hauptsache es passt zu ihm :smile:
     
    #10
    darksilvergirl, 10 Juli 2005
  11. Schödi
    Gast
    0
    haha du erinnerst mich irgendwie an mich selber vor 4 jahren.
    Damals hatte ich voll den Punk-Style und ging an jedes Konzi , Open-air usw.
    Bei mir kahm dann auch irgendwann mal die Frage auf wie ich in meinem versifften Aussehen bei den Mädels landen will.

    Tja entweder du läufst weiter rum wie ne düstere Gestalt und gibst dich damit zu frieden was du bekommst oder du änderst dich... so einfach ist das.
     
    #11
    Schödi, 10 Juli 2005
  12. Matthias25
    Matthias25 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    lol! Vielleicht möchte er sich aber nicht verstellen, sondern so sein wie er ist, nur um ein paar Mädels abzukriegen... so einfach ist das.

    On Topic: Es gibt auch Mädels die auf Metal usw. stehen, sie sind nur nicht so häufig... also nicht aufgeben :link:


    Mfg

    Matthias
     
    #12
    Matthias25, 10 Juli 2005
  13. SiCwan
    Gast
    0
    Ja stimmt, wo sind denn die, die selbst auch auf metal, onkelz, schandmaul und Ärzte/Hosen stehen???

    Wo sind die zu treffen? Nur in der Disse oder auch mal einfach im Supermarkt um die Ecke?
    Ich selbst trage keinen Vollbart, lauf auch bei diesem wetter nicht in leder rum und muss auch nicht immer schwarz tragen. Aber es gibt eben auch bei mir zeiten wo ich so rumlaufe.

    Mein Problem war vor einigen Wochen in der Mausefalle, dass ich die Blicke der fünf Mädels einfach nicht bemerkt haben, die Interesse hatten das ich sie anquatsche. Meine Begleitung (ne gute Freundin von mir) meinte das sie eben 5 Weiber bemerkt hätte die ein Auge auf mich geworfen hatten. Eine fragte sie sogar auf dem Weg zum WC, ob ich frei wäre oder mit ihr zusammen. Sie sagte die Wahrheit, dass ich frei bin und das sie mich doch einfach spontan anquatschen möge. Tja, hat sie sich aber offenbar nicht getraut, denn ich wurde von niemanden angequatscht! Was soll das dann? Warum trauen sich die Weiber in Niedersachen sich nicht Männer anzuquatschen? Und warum übersehe ich einfach diese Blicke? Merk ich noch was?
     
    #13
    SiCwan, 11 Juli 2005
  14. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich bin z:b. ein Mädel das auf Metal usw. steht und ich trage häufig schwarz (nicht aus Begräbnisgründen). Außerdem bin ich alles andere als oberflächlich, denn mein Freund hat mir anfangs gar nicht gefallen... aber Aussehen ist nicht das wichtigste!
     
    #14
    LadyMetis, 11 Juli 2005
  15. Schödi
    Gast
    0
    Ich verachte Menschen die einen Satz mit "lol" anfangen.

    @SiCwan

    Wen du ja wusstest das sie eigentlich an dir Intressiert ist, aber zu schüchtern war dich anzusprechen , warum hast du nicht diesen part übernommen?
     
    #15
    Schödi, 11 Juli 2005
  16. Bärte sind eh nich schön -find- :eek:

    und lange haare.. gehörn an eine frau :link:

    und schwarze klamottenn.. nunja.. sind ja nich so farbenfroh :kopf-wand

    aLladings...hat ja au jeder seine eigen meinung nisch wa damen und herren :gruppe:

    hach ich liebe diese süssssssen smiLies :knuddel:
     
    #16
    LittLe PrinCess, 12 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gutes aussehen
Nathas
Flirt & Dating Forum
5 Oktober 2016
15 Antworten
Truttafario
Flirt & Dating Forum
14 September 2015
52 Antworten