Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • auti
    Gast
    0
    19 Februar 2007
    #1

    gutes Deo ?

    Ich weiß nicht woran es genau liegt, aber entweder hab ich etwas zugelegt oder meine shirts sind eingegangen. Keine Ahnung, jedenfalls ist es so das alle Shirts die ich zum Weggehen anziehe alle recht Hauteng (also net press, aber halt net so wie ein Sportshirt) und dabei liegt der Stoff auch immer direkt an der Achsel an. Wenn ich dann längere Zeit die Arme unten habe fang ich unter den Armen unheimlich an zu schwitzen.

    Das ist noch nicht das schlimmste, das schlimme ist, dass das dann auch noch ordentlich anfängt zu stinken. Bisher war es mir einfach nur angenehm bis mich gestern Abend in der Disco einer ansprach ob ich kein Deo nehme, ich würde furchtbar stinken.

    Ihr glaubt garnicht wie peinlich mir das war, naja wenigstens war mal einer ehrlich zu mir. Mich macht das jetzt total fertig und ich brauche irgend ein anderes Deo.

    Um es gleich vorne wegzunehmen. Ich dusche 2x täglich, nehme auch Deo und gestern z.b. hatte ich grade erst geduscht bevor ich los bin (ka 18.00 geduscht und 02.00 oder so hatte der mir das gesagt).

    Ich schwitze sonst eigentlich nie überdurchschnittlich, alles im Rahmen, es liegt halt an den Shirts weil die unter den Achseln so eng sind, aber ich will nicht mit so Schlabber shirts rumlaufen in ner disco :|

    Könnt ihr mir da irgend ein Deo empfehlen was besonders gut ist ? Geruch/Preis ist mir egal, Hauptsache mir passiert so etwas nicht nochmal :|
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Funktionierendes Deo?!
    2. welches deo?
    3. geruchloses deo
    4. Geruchsloses Deo?
    5. Duschen am Abend -> Deo?
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    19 Februar 2007
    #2
    probier mal ein Deo von Nivea aus (ob für Männer oder für Frauen ist egal). Mein Freund und ich finden die beide super.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    19 Februar 2007
    #3
    Ich finde die von Nivea auch am Besten.

    Mein Freund benutzt auch eins von Nivea.
     
  • pianoo
    Gast
    0
    19 Februar 2007
    #4
    kostet ein wenig mehr, aber probier mal Biotherm aus
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    19 Februar 2007
    #5
    Ich bin seit vielen Jahren überzeugt von Rexona.
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Februar 2007
    #6
    Achselhaare ab?
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2007
    #7
  • auti
    Gast
    0
    19 Februar 2007
    #8
    Nein sind noch dran, hilft es wenn sie ab sind ?



    Ok danke für eure Vorschläge, werde die Produkte mal testen.
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    19 Februar 2007
    #9
    xxxx
     
  • Mahogany
    Mahogany (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Februar 2007
    #10
    Ich habe schon mehrere getestet und musste immer wieder feststellen, dass Nivea die besten Deos hat! Habe zur Zeit dieses rosane ... weiss grad den genauen Namen nicht!
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Februar 2007
    #11

    Ja, da der Nährboden für die Bakterien (die für den Geruch zuständig sind) weitesgehend weg ist.
     
  • goto
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Februar 2007
    #12
    ich benuetz auch seit jahren rexona :smile:) und kann mich nicht beklagen
    aber keine rolldinger ... die wirken bei mir irgendwie nicht oO
     
  • Elle1984
    Elle1984 (33)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2007
    #13
    ich hab mal gelesen dass das von Vichy aus der Apotheke um 9 Euro toll sein soll - hab das aber noch nie ausprobiert, nehme auch Nivea, aber soooo toll sind die auch nicht.

    Früher - vor ca. 5 Jahren - gabs mal eins, das hieß "Secret", Firma weiss ich nicht mehr, die waren wirklich super.

    Und ja, rasier dir die Haare unter den Achseln ab:zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2007
    #14
    ne, ich habe mal gelesen, dass mehr Schweiß produziert wird, wenn man sich die Achselhaare abrasiert.

    Ich bin auch von den Niveaprodukten begeistert! Ich weiß jetzt gar nicht so recht, welches deo mein freund hat, aber das ist echt gut, werd ihn später mal fragen.

    Was Rexona betrifft: Davon bin ich bisher nur enttäuscht worden :ratlos:
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2007
    #15
    hi ich bin von Rexona überzeugt!Vorallem von denen hier:
    [​IMG]

    die Sprays benutze ich ab und zu, aber die Sticks sind eindeutig für mich besser.
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    19 Februar 2007
    #16
    der erste schritt zu weniger schweisgeruch is sich denaxeln zu rasieren.
    ich nehme neuerdingsa ein recht teures geruchloses deocreme ausm schlecker so vom mineralstein weil ich auf alles andere mit ausschlagreagiere :-/ aber muss sagen das hilft verdammt gut, also seit dem hab ich keinerlei geruch mehr bei mir festgestellt und bilde mir auch ein nicht mehr so shcnell unter den armen zu schwitzen...
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    19 Februar 2007
    #17
    Also, soweit ich weiß, ist das Gegenteil der Fall: Man schwitzt mehr, wenn man rasiert ist.
    Das kann ich mir schon eher vorstellen. Also dass der Geruch vom Schweiß weniger intensiv ist, wenn man rasiert ist.

    Ich liebe die Dove-Deos. :smile:
     
  • NoName89
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    93
    1
    Es ist kompliziert
    19 Februar 2007
    #18
    Ich hab Rexona und bin recht zufrieden damit, aber wenn alle hier von nivea überzeugt sind werd ich das auchmal testen
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    19 Februar 2007
    #19
    also ich fand nivea auch toll. aber seit dem ich die roller benutzt habe reagiere ich irgendwie allergisch. und das nicht nur auf deren deos *grml*
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    19 Februar 2007
    #20
    Probiers mal mit "Hidro Fugal Forte"
    Das ist ein Anti-Transparent, bei mir wirkt das super.
    Neige auch mal dazu unter den Armen bisschen mehr zu schwitzen, aber damit blieb ich sogar bei 30° trocken. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste