Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gutes ego-shooter-game?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von ninja, 12 August 2005.

  1. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    also, ich nicht wirklich der daddel-könig. trotzdem hab ich in und wieder lust, ego-shooter zu spielen. bis neulich hab ich wolfenstein gespielt. weil ich das jetzt durch hab', such ich nen neues spiel.

    was könnt ihr mir da empfehlen?

    ninja
     
    #1
    ninja, 12 August 2005
  2. Submarine
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    far cry, call of duty und riddick sind alles dreies shooter der spitzenklasse!


    nebenbei gibts noch zig weitere aber da werden andere user hier sicherlich mehr berichten können!
     
    #2
    Submarine, 12 August 2005
  3. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Call of Duty ist sicher das atmosphärische Highlight, bei dem Soundeffekte, Atmosphäre und Umgebung sicher mehr zählen als die graphische Aufmachung. Da kommt ein richtiges "Wir"-Gefühl rüber.

    Half Life 2 ist sicherlich eine der besten Mischungen aus Grafik, Sound, Effekten und Atmosphäre und Interaktion (dank der Physikengine). Solltest du unbedingt ausprobieren, auch wenn du den ersten Teil nicht gespielt hast.

    Max Payne 1 und 2 sind sicher auch noch gute Alternativen, obwohl es sich nur aus der dritten Person steuern lässt. Meiner Meinung nach bietet Max Payne die beste Story, die je in einem Shooter verpackt wurde, untermalt mit interaktiven Traumsequenzen und filmreifer Musik. Und die Action kommt sowieso nicht zu kurz :zwinker:



    greetz, der Scheich
     
    #3
    Scheich Assis, 12 August 2005
  4. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    SOF2, BF2, Q**** 3, oLd SchOOl UT, COD.
     
    #4
    Djinn, 12 August 2005
  5. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    KA was du scho hast, aber ich tät mal Q3, HL1+2, Medal Of Honor, Painkiller, Max Payne 1+2 (Ego-Shooter ?? ..... egal), SoF1+2, Doom³ und bald Q4 empfehlen.
    \edit: und des erste UT is auch k3wl :grin:
     
    #5
    User 29377, 12 August 2005
  6. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    jo, BF2 wäre da sicher nicht schlecht. Ansonsten... CS, CSS...
     
    #6
    sum.sum.sum, 12 August 2005
  7. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    für mich ist der geilste ego shooter immer noch far cry
     
    #7
    Bernd.das.Brot, 12 August 2005
  8. Shakker
    Shakker (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Bin auch großer Max Payne - Fan (1+2), Bullet-Time macht schon richtig Laune! Und von der Story her fast mit nem soliden Action-Film zu vergleichen, sehr gute Atmosphäre.

    HL2 war auch abwechslungsreich.
     
    #8
    Shakker, 12 August 2005
  9. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Rott ist geil!
     
    #9
    User 35205, 12 August 2005
  10. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    UT2004 ist perfekt für das kurzweilige Gemetzel zwischendurch (perfekt zum Lernen :grin:)
     
    #10
    CharlySchneider, 12 August 2005
  11. Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Gestern Area 51 gekauft, probier das mal aus. Braucht aber, denke ich, nicht wenige Anforderungen an die Hardware.

    Halflife 2 ist gut zum Zeitvertreib und das Addon das bald kommt zusammen mit dem konstelosen Zusatz "Lost Coast" oder so aehnlich.

    Doom³?

    Und fuer die Realisten vielleicht Battlefield 2, wenn denn auch die Hardware wiederum stimmt.
     
    #11
    Sweetsymphony, 12 August 2005
  12. Tommek
    Gast
    0
    ...

    zu den besten meiner mei ung nach zählen ut03/04 bf 1942/vietnam
    cs 1.6 ist einfach alles geil kann gar net genung davon krigen
     
    #12
    Tommek, 13 August 2005
  13. mehlbombe
    Gast
    0
    ....
     
    #13
    mehlbombe, 13 August 2005
  14. Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Riddick....... spiel es am besten mit einer Geforce-Karte (am besten eine 6600GT), ATI-Karten sehen in dem Spiel recht alt aus. Eine X850XT PE schafft verrueckterweise auch nur eine Diashow......*lacht*.

    Soviel zum Kompatibilitaetskrieg.
     
    #14
    Sweetsymphony, 14 August 2005
  15. bombenleger
    0
    Vietcong
    der Anschlag (SOAF)
    Hidden and Dangerous
    Project I.G.I
    Projekt Snowblind

    die games kann ich nur empfehlen
     
    #15
    bombenleger, 14 August 2005
  16. Speedo
    Speedo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    fals du ne ps2 hast versuch mal snow blind ich fand das geil
     
    #16
    Speedo, 14 August 2005
  17. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich

    Flamewar, anyone?


    Ich könnte noch Rainbow Six: Raven Shield empfehlen, falls du mehr Wert auf Taktik und Realismus legst statt Alienhorden mit Fantasy-Waffen umzulegen.

    Macht im Einzelspielermodus sehr viel Spaß, wird aber durch Taktik und Teamkämpfe im Multiplayermodus noch um einiges getoppt. Da is nix mit blind durch die Gegend ballern, ein Schuss und man ist weg vom Fenster ... da heißts aufpassen und Hirn einschalten.



    greetz, der Scheich
     
    #17
    Scheich Assis, 14 August 2005
  18. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    ok leutz, vielen dank für die antworten! :bier:

    werd' heute mal den game-laden aufsuchen und schauen, was ich so finde. wenn ich allerdings die andeutungen richtung hardware lese, muss ich wohl eher bescheiden bleiben. zumindest was die grafikkarte angeht. hab ne geforce mx 440 mit 64mb von haus aus drin (atlon 2000+, 512 mb). und da wollte ich nicht mit dem großen aufrüsten anfangen, weil ich ja eh nur hin und wieder spiele.

    btw..... :grin: hat jemand ne gute gebrauchte grafikkarte?

    ninja
     
    #18
    ninja, 15 August 2005
  19. Submarine
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    bei dieser hardware ist das game "call of duty" wie für dich gemcht... es hat sehr geile grafik und läuft trotzdem auf niedrliger hardware... nen kumpel hat die selbe grafikkarte und sonst schlechtere hardware und konnte es astrein zocken... :zwinker:
     
    #19
    Submarine, 15 August 2005
  20. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich

    jep, aber alles was grafiktechnisch über Call of Duty hinausgeht macht mit der MX440 nicht mehr wirklich Spaß :frown:
    D.h. bei Far Cry, HL2 oder Max Payne etc. wird man zu Recht seine liebe Müh haben bzw. nicht sehr erfreut sein.

    Du brauchst also unbedingt ne neue :smile: Gebraucht hab ich leider keine abzugeben, aber eine Radeon 9800 Pro reicht für diese Spiele auf jeden Fall aus und ist neu schon sehr billig zu bekommen. Wenn du eine gebrauchte findest, machst du sogar ein nettes Schnäppchen :zwinker: Schau dich mal auf dem Markt ein bisschen um.


    greetz, der Scheich
     
    #20
    Scheich Assis, 15 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gutes ego shooter
Zaniah
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 September 2016
15 Antworten
schuichi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 Mai 2016
20 Antworten
sumsilein
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Februar 2016
3 Antworten
Test