Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gutes Geschenk / schlechtes Geschenk?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von dasSchaf, 9 Januar 2007.

1. dasSchaf
    Gast
    0
    Wollt meine Freundin mit ner kleinigkeit Überraschen...

http://youtube.com/watch?v=Lo0I1xppDCk

Was hällt ihr davon ... Zu übertrieben, zu billig :zwinker: ... mmhhhh
    Ich finds gudd :zwinker: ...
    Ahh genau, also ist alles selbst gemacht nicht irgendwie zusammengeklaut...

dasSchaf, 9 Januar 2007
  2. Jises Kreist
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Nur ein Wort: TOP

Jises Kreist, 9 Januar 2007
  3. sp*2*ps
    sp*2*ps (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich auch!! FANTASTISCH!!

sp*2*ps, 9 Januar 2007
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    sorry, mir isses zu langatmig - das lied ist halt so lang, deswegen hast du vermutlich deinen film "gedehnt"? aber ich denk dabei eher "passiert da jetzt noch was, pointe, botschaft, ...?"

ich bin allerdings auch sehr kritisch in solchen dingen. schriftgestaltung und collagenart find ich gelungen, sicher haben diese gummibärchen auch was zu bedeuten, ist ja eure story :zwinker:.

wenn du dir die mühe schon gemacht hast, dann schenks ihr. allerdings würd ich es wohl straffen, für fast vier minuten mangelts dann doch an "action". aber ich vermute, sie wird sich sehr freuen (naja, ich finde öffentliche liebesbekundungen dieser art nur bedingt super, wirst du ihr das als youtube-link schicken oder als datei oder wie?)

billig finde ich es nicht. aber die touchstone-bruckheimer-sachen find ich unnötig, soll witzig sein, nehm ich an? ich würd das weglassen. oder ist das ein insider?

User 20976, 9 Januar 2007
  5. TimonteY
    TimonteY (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Es geht finde ich meiner Meinung nicht nach dem Inhalt, Schriftart oder ob das Lied zu lange geht. Hallo ? Es geht um den Inhalt, um das Prinzip, welche mühe er sich gemacht hat...und das was du rüberbringen möchtest ist finde ich voll gelungen Ich find das mega nett und super gemacht. Sie wird sich bestimmt freuen ;-)

TimonteY, 9 Januar 2007
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Wenn er Lob abstauben will für seine Mühe, dann soll er das sagen. Es ist mit Liebe gemacht, klar zählt das, deswegen ist es ein gutes Geschenk. Trotzdem ist mir der kleine Film zu lang - aber natürlich bin ich auch unbeteiligt und mir geht das Herz ncht über vor Freude, wie es seiner Freundin dann vielleicht geht, die dann ganz von den Socken ist. Aber er fragt jetzt ja uns...

Also, dasschaf, nimm dir meine Worte nicht zu sehr zu Herzen, ich hoffe mal, dass es nicht nur ums Komplimentefischen und "So einen Freund wie Dich will ich auch"-Schmeichelei geht :zwinker:.

7. dasSchaf
    Gast
    0
    Als ich deinen Beitrag gelesen hab mosquito musst ich gleich weinen ... :cry: ... Jeder hat ja seine Meinung ....
    Gestaltungstechnisch geb ich dir recht...hätt das sicherlich (Studiere Digitale Medien) auch anders gemacht, aber das ganze soll ihr ne Freude machen und soll keine Kundenarbeit sein...

Touchstone is en insider...

@ all others, danke :smile:

dasSchaf, 9 Januar 2007
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    tut mir leid, wenn dir meine ansicht zu hart war. aber wer sein werk zur diskussion stellt, muss auch mit anderem als nur "fantastisch" klarkommen. alles andere wäre reine bauchpinselei.

und so vernichtend finde ich mein urteil nun nicht.

9. dasSchaf
    Gast
    0
    ich mach doch nur spass :bandit:

dasSchaf, 9 Januar 2007
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    dann hab ich meinen trost in sachen kritikecho umsonst gespendet. damit kann ich leben.

11. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Seh das ähnlich wie Mosquito. Fand das Lied auch ein wenig schmalzig, aber es kommt ja auf die Idee an :zwinker: :smile:

Immortality, 9 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...