Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gutes Geschenk?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von stella2002, 22 September 2008.

  1. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Hallo Ihr lieben.

    Mein Freund wird im Oktober 22, am 31.10.02 ist unser sechster Jahrestag. Wir teilen seit drei Jahren Haus und Bett :grin:

    Ich habe heute 3 Tage Berlin gebucht. Im 4 Sterne Hotel, das Hotel liegt direkt neben dem KADEWE und beinhaltet Frühstücksbuffet jeden Tag,1Flasche Sekt und ein 4 Gang Candle light Dinner.

    das ganze kostet mich 318 Euro, find ich aber ganz ok.

    dazu wünscht er sich eine Uhr für sein Motorrad kostet 10 Euro oder so, ich bekomme viel Weihnachtsgeld also das passt schon.

    findet ihr das Geschenk ok? war mir so unsicher, aber irgendwie find ich 3 Tage Berlin sehr schön besonders da ich im Dezember gebucht habe und dort ja auch Weihnachtsmarkt ist.

    Der Gutschein wird zu meiner Mum geschickt, damit er ja nichts mitbekommt.

    Eigentlich wollten wir uns nicht mehr soviel schenken, aber irgendwie fand ich die Idee so toll :zwinker:

    naja und nach 6 Jahren Beziehung kann man sich das jawohl erlauben oder :zwinker:
     
    #1
    stella2002, 22 September 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also für meinen Freund käme ich nie auf die Idee, 3 Tage Berlin zu buchen, da er Großstädte hasst (und ich mag die auch nicht soo besonders), aber wenn dein Freund so was mag und auch nichts gegen Stadtbummel oder so hat, dann wird er sich sicherlich freuen.

    Du kennst deinen Freund ja am besten und wenn du es dir finanziell auch leisten kannst, dann passt es doch.
    Hoffentlich kommt er nicht auf die gleiche Idee und bucht fürs gleiche WE irgendwas. :grin:
     
    #2
    krava, 22 September 2008
  3. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    wir waren schonmal für ein paar Tage in Berlin und fanden es total toll.

    ich mag auch nicht in einer Großstadt wohnen, aber Berlin anzuschauen ist eigentlich schon ein muss :grin:

    und im Winter stell ich mir das besonders romantisch vor :zwinker:
    naja und das Hotel ist der hammer.

    eigentlich bezahle ich die 318euro ja auch nicht nur für ihn meine Übernachtung ist ja mit eingeschlossen :smile:

    Die wahrscheinlichkeit das er fürs gleiche wee was bucht ist sehr sehr gering. Ich habe demnächst erstmal nicht mehr geburtstag und zu unserem 6 jährigen schenken wir uns gegenseitig nen Ring, meiner hat natürlich ein Steinchen mehr als seiner :grin:
     
    #3
    stella2002, 22 September 2008
  4. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Off-Topic:
    Hättest du was dagegen, mir den Link zu dem Hotel zu schicken? Mein Freund hat mir so was nämlich zum 2jährigen geschenkt, nur suchen wir immer noch nach dem geeigneten Hotel. Vielleicht hilft uns das ein bisschen weiter, auch wenns etwas über unserem Budget liegt :smile:


    Wie man sieht finde ich das Geschenk okay, vor allem zum 6jährigen (ich war schon etwas schockiert, als mein Freund mir das geschenkt hat^^)
    Wenn ihr so was gerne macht und du dir das gut leisten kannst (was ich persönlich wichtig finde) ist das doch super :smile:
     
    #4
    User 65313, 22 September 2008
  5. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    www.kurz-mal-weg.de

    das Geschenk ist nicht zum 6 Jährigen sondern im Oktober zu seinem bday.

    o.g Link ist eine ganz tolle Homepage, über diese Hompage habe ich den Aufenthalt in Berlin gebucht.

    Wir haben insgesamt schon 3 mal über die Seite gebucht und ich kann sie nur empfehlen, einfach Art der Reise und Bundesland auswählen.

    unser Hotel ist dieses hier:

    http://www.president.bestwestern.de

    es ist auch nur so teuer, da es mitten im Zentrum von Berlin liegt, als wir vor zwei jaren bereits in Berlin waren ist ziemlich viel Geld für Parkhäuser drauf gegangen, das wollte ich diesmal vermeiden.

    Klar gibt es auch die U-bahn, aber Auto is dann doch komfortabler und schneller und unser kleiner Luxus denn wir uns gönnen.

    Sag mal bescheid wie du die Seite findest und ob ihr was schönes gefunden habt :smile:
     
    #5
    stella2002, 23 September 2008
  6. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Hey, die Seite ist echt klasse, ich hab schon ein paar tolle Sachen gefunden. Vielen lieben Dank! :smile:

    Und euch viel Spaß, kannst ja auch mal berichten, wie er dein Geschenk nun fand :zwinker:
     
    #6
    User 65313, 23 September 2008
  7. suziana
    suziana (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    nicht angegeben
    stella von wo kommt ihr denn ?
    ich find die idee super klasse!
    mein freund hat auch mal 3 tage ein hotel in berlin für uns gebucht
    vom valentinstag über meinen geburtstag,wo wir in der oper waren,bis zum 16. februar :herz:
    ich war total begeistert!
     
    #7
    suziana, 24 September 2008
  8. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    wir kommen aus Bremen. Berlin ist ca 380km weit weg :zwinker:
     
    #8
    stella2002, 25 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gutes Geschenk
taffy
Geschenke & Ideen Forum
12 April 2011
8 Antworten
Andreas_H
Geschenke & Ideen Forum
22 Dezember 2010
2 Antworten
weekenddrink
Geschenke & Ideen Forum
8 November 2010
9 Antworten
Test