Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gutes Kondom gesucht!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Qoo, 24 Juli 2006.

1. Qoo
    Qoo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Abend,
    also lieber Forumgemeinde ich brauche wieder einmal eure wohl geschätzte Hifle.

Ich bin auf der Suche nach einem Kondom welches folgene Punkte erfüllt:

*Sicherheit (da es das alleinige Verhütungsmittel ist.)

*Feucht

*Einfach abrollen

*Verrutscht nicht

*Optimal wäre noch ein angenehmer bzw. neutraler Geruch und Geschmack

*Im Handel, sprich Apotheke oder Drogerie, erhältlich. Im Internet bestellen ist mir ein wenig suspekt und ich würde die voher schon ganz gerne ausprobieren und da kommen die 1000er Packungen aus dem Netz nicht so gut an.

Am besten mit Links und guten Test-Ergebnissen z.B. http://www.ciao.de

So das wars. Am besten könnt ihr ja mal schreiben was ihr benutzt habt, bzw. ob er etwas habt, dass zu meinen Kriterien passt oder ihr emfehlen könnt. Statt der Feuchtigkeit kann man ja notfalls noch Gleitgel benutzen, Tips zu Gleitgel werdne also auch gerne gesehen!

LG Qoo

Qoo, 24 Juli 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich kann dir Condomi Ultra Thin empfehlen. Die nehmen wir jetzt schon lange, oder auch die Nature von Condomi.
    Die dünnen fühlen sich superecht an, finde ich und sind auch nicht weniger reißfest als die anderen.

Wir haben auch noch Durex vorher probiert. Die gefühlsechten waren auch toll, nur meinem Freund ein bisschen zu groß, deswegen sind wir auf Condomi umgestiegen. Die sind preislich auch sehr günstig und in jeder Apotheke zu haben!

krava, 24 Juli 2006
  3. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    ich nehm immer ritex RR.1
    da stimmt das preis-leistungs-verhältnis

f.r.e.d.i, 24 Juli 2006
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jo, die wollte ich auch empfehlen.
    die ES (extra sensitiv) von Condomi!

f.MaTu, 24 Juli 2006
  5. Qoo
    Qoo (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sind die inder Apotheke erhältlich? Hab die glaube ich noch nie gesehen.

"Extra Sensitiv" und und auch "Ultra Thin" hört sich so gefährlich nach kaputt-gehen an... :ratlos:

Qoo, 24 Juli 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Hab zuerst auch gedacht, dass die dünnen vielleicht anfälliger fürs Reißen wären, sind sie aber gar nicht. Beim Überziehen fühlen sie sich genauso "dick" und stabil an wie die anderen.

krava, 24 Juli 2006
  7. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ne, is nicht so.
    die fassen sich wirklich toll an, man kann sie gut abrollen und man(n) spürt wirklich mehr.
    uns ist davon keines kaputt gegangen...und wir waren nciht gerade brav mit dem Teil.

ich hab sogar mal eins mit den fingernägeln bearbeitet - abgerollt auf meinen Finger, und dran rumgekratzt...dann mit Wasser gefüllt - war dicht. und dann hab ich nochmal dran rumgekratzt, immernoch dicht.
    erst mit ner nadel hab ich da nen Loch reinbekommen *g*

wie gesagt, die Dinger sind meiner Meinung nach absolut stabil - stabiler als diese komischen BillyBoy-teile.

f.MaTu, 24 Juli 2006
  8. Qoo
    Qoo (27)
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Krava + f.MaTu: Gut, danke für die Beratung. Werde die dann mal blad einkaufen und dann testen gehen. :engel:

Sonst jemand Erfahrungen mit Durex Emotions oder Gefühlsecht? Aber nach den anderen beiden werde ich mal ausschau halten ...

Qoo, 24 Juli 2006
  9. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    ich hole die immer aus der drogerie (24er packung ca. 9 €). inna apotheke würde ich nie kondome kaufen --> immer teurer als woanders.

f.r.e.d.i, 24 Juli 2006
  10. Ich finde die Ultra Thin Kondome von Condomi auch gut, kann ich dir auch empfehlen. :zwinker:

kleine_schnecke, 24 Juli 2006
  11. Lola88
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mit Durex hab ich bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gemacht...

Lola88, 24 Juli 2006
  12. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich persönlich mag ja BillyBoy sehr gerne. Allerdings sind die nicht extra feucht oder so - normal halt. Aber sie lassen sich gut abrollen, sind sicher, also reißfest (solange du auf bzw. in der Vorderseite deiner Freundin bleibst) und vom Geruch und Geschmack sehr neutral.. Kondome schmecken halt allgemein scheiße.

Außerdem kann ich Durex empfehlen, sind auch sehr sehr gut und die bieten auch viele verschiedenen Modelle an, da wird schon was für dich dabei sein.

.ButAlive., 24 Juli 2006
  13. hellojoe
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich kann nur auf die Gefühlsechten von Durex schwören!!!
    Allerdings kosten sie auch bisschen mehr, also wenn du grad mal knapp bei Kasse bist gehen die Vulkan Kondome von Schlecker auch ganz gut. 4 Stück 0,99 € sag ich nur,...

hellojoe, 24 Juli 2006
  14. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    also da haben wir irgendwie andere Erfahrungen gemacht...die Billy Boy fühlen sich scheiße an, lassen sich nicht gut abrollen und waren meinem Freund viel zu eng...also, wenn dein Freund einen etwas breiteren Penis hat, sind die Billys völlig ungeeignet (außer die "pearl", die sind anscheinend was breiter, fassen sich aber auch irgendwie so "pappig" an).
    die durex und condomi sind da bissel breiter und ließen sich super abrollen.

f.MaTu, 25 Juli 2006
  15. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Billy boy fanden wir auch gar nicht toll :kopfschue

Rapunzel, 25 Juli 2006
  16. Jessy1986
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Billy Boy find ich auch nicht so toll. Die sind meinem Freund viel zu eng und man kann sie schlecht abrollen. Ich kann Eddi Croco von Ritex empfehlen. Die haben kleine Noppen dran. Die spür ich aber nicht. Aber die kann man gut abrollen, sind feucht und geruchsneutral.

Jessy1986, 25 Juli 2006
  17. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Billyboy ging so einigermaßen.Durex Love sehr schlechte erfahrungen!Ist andauernd gerissen.
    Ich werd auch mal Condomi ultra Thin mit meinem Freund besorgen gehn leider muss ich ja jetzt im Moment wieder Kondome benutzen(scheiß AB:zwinker: )

Jedenfalls war bis jetzt die Blausiegel HT Kondome sehr gut!Man fühlt viel,es ist feucht und einfach super.

kleene nana, 25 Juli 2006
  18. fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    103
    0
    nicht angegeben
    durex gefühlsecht!

fallout_boy, 25 Juli 2006
  19. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single

Durex Emotions kann ich empfehlen, mir & meinem dritten Bein gefallen se...

Ostsee-MV, 25 Juli 2006
  20. Qoo
    Qoo (27)
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok, danke @all.

Werde dann mal ne Einkaufstour machen :zwinker:
    Auf meinem EInkaufszettel steht:

->Condomi Extra Sensitiv
    ->Durex Gefühlsecht

Danke noch mal an alle, die geholfen haben.

Qoo, 25 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...