Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cattie22
    Gast
    0
    20 März 2007
    #1

    Gutes kostenloses Tool für 1 Klick Bildbearbeitung ?

    Hey ihr !

    Ich suche ein gutes tool das eine 1klick Bildbearbeitung machen kann, also ich lade ein bild und es korrigiert automatisch kontrast, farben und so :smile:

    Ich hab im Moment nur "Marcs Foto Tool" das ist ganz gut wenn man nur den kontrast anpassen will aber ansonsten kann es halt nicht so viel :frown: Ihr könnt das ja mal ausprobieren hier könnt ihr es euch runterladen, vielleicht kennt ihr das programm ja auch und könnt mir noch ein paar Tipps dazu geben :smile:

    Vielen Dank schonmal !

    Eure Kathi
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. "Klick"
    2. Software Tool-Sammlung
    3. Recovery-Tool für NTFS gesucht
    4. Suche einfaches Datenbank-Tool
    5. Youtube Tool/Script gesucht
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    20 März 2007
    #2
    ACDSee benutz ich.
    Ist öfter mal auf Zeitschriften CDs eine nicht ganz aktuelle Vollversion zu finden.

    Das kann Kontrast, Farbe und Helligkeit anpassen (oder manuell mit Schiebereglern, was eher zu empfehlen ist), und man kann leicht Bilder schneiden, und die Auflösung oder Farbtiefe verkleinern (spart Platz).
    Optimal für Bilder im Web, eBay ...
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    20 März 2007
    #3
    XNview kann auch einige Sachen ändern. Zwar jetzt nicht automatisch, aber dafür so viele Dateien wie du willst auf einmal...
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    20 März 2007
    #4
    Ich nehm auch für den Standardkram XNView und für alles weitergehende PAINT.net - beides Freeware
     
  • Gucky
    Gucky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    22 März 2007
    #5
    ImageMagick nehm ich wenn ich bei vielen Bildern dasselbe machen möchte, ist aber nur über Kommandozeile zu bedienen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste