Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gutes kostenloses Tool für 1 Klick Bildbearbeitung ?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Cattie22, 20 März 2007.

1. Cattie22
    Gast
    0
    Hey ihr !

Ich suche ein gutes tool das eine 1klick Bildbearbeitung machen kann, also ich lade ein bild und es korrigiert automatisch kontrast, farben und so :smile:

Ich hab im Moment nur "Marcs Foto Tool" das ist ganz gut wenn man nur den kontrast anpassen will aber ansonsten kann es halt nicht so viel :frown: Ihr könnt das ja mal ausprobieren hier könnt ihr es euch runterladen, vielleicht kennt ihr das programm ja auch und könnt mir noch ein paar Tipps dazu geben :smile:

Vielen Dank schonmal !

Eure Kathi

Cattie22, 20 März 2007
  2. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    ACDSee benutz ich.
    Ist öfter mal auf Zeitschriften CDs eine nicht ganz aktuelle Vollversion zu finden.

Das kann Kontrast, Farbe und Helligkeit anpassen (oder manuell mit Schiebereglern, was eher zu empfehlen ist), und man kann leicht Bilder schneiden, und die Auflösung oder Farbtiefe verkleinern (spart Platz).
    Optimal für Bilder im Web, eBay ...

emotion, 20 März 2007
  3. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    XNview kann auch einige Sachen ändern. Zwar jetzt nicht automatisch, aber dafür so viele Dateien wie du willst auf einmal...

BenNation, 20 März 2007
  4. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Ich nehm auch für den Standardkram XNView und für alles weitergehende PAINT.net - beides Freeware

Félin, 20 März 2007
  5. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    ImageMagick nehm ich wenn ich bei vielen Bildern dasselbe machen möchte, ist aber nur über Kommandozeile zu bedienen.

Gucky, 22 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...