Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gutes männer-deo

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Civor, 1 Juni 2004.

  1. Civor
    Gast
    0
    hi!

    mal ne Frage an die Männer hier: welches Deo verwendet ihr denn so, bzw wie gut wirkt es bei euch?
     
    #1
    Civor, 1 Juni 2004
  2. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Am besten finde ich vom Preis-Leistungsverhältnis das Nivea Dry Deo. Riecht angenehm und nicht zu aufdringlich und Schweiß ist damit auch kein Problem. WEiß jetzt leider nicht wieviel es kostet, jedenfalls deutlich weniger als passende Deos zu den teuren Parfums.
     
    #2
    User 16687, 1 Juni 2004
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich nehme Deo-Roller ausm Supermarkt (z.B. Schlecker, Rossmann), die sind preiswert (59 bis 69 Cent) und genügen mir vollkommen. Bei Stiftung Warentest schneiden die oft besser ab als Markenprodukte. Sprays mag ich nicht, verpesten die Luft.
     
    #3
    ProxySurfer, 1 Juni 2004
  4. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich schließ mich Dean an, nivea deo dry is ganz gut, preislich hält es sich in grenzen, trotzdem teurer als die schlecker-konkurenz :zwinker:
     
    #4
    CKOne, 1 Juni 2004
  5. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Rexona Sensitive for Men, weil es mild ist und normale Deos (zumindest wars im Winter so) brennen

    Vom Geruch her sehr schön: Axe Gravity
     
    #5
    matthes, 2 Juni 2004
  6. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    dito

    LG misoe
     
    #6
    Misoe, 2 Juni 2004
  7. El Mariachi
    0
    :bandit:

    axe MARINE oder AFRICA...aber bitte nur zum sprühen !

    da stehta uch meine freundin drauf...
     
    #7
    El Mariachi, 2 Juni 2004
  8. das_kleine
    Gast
    0
    Mein Freund hat Axe Impulse....:drool: :grin:
     
    #8
    das_kleine, 3 Juni 2004
  9. rado
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hatte lange Zeit Axe Pulse, jetzt seit ca 2 Wochen benutze ich Adidas fragrance
     
    #9
    rado, 3 Juni 2004
  10. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    TOP Hydro fugal das zeug ist echt der hammer riecht nicht und reduziert die schweissbildung
     
    #10
    Hackbraten, 3 Juni 2004
  11. grundig
    grundig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    Auch... Nivea for Men...
    Riecht neutral, und hält lange
     
    #11
    grundig, 3 Juni 2004
  12. phil{2}
    Gast
    0
    ich verwende zur Zeit noch das Axe Alasca - werde mir aber demnächst n schweißzurückhaltendes Deo kaufen... Die von Adidas verringern doch den "Schweißausstoß", oder nich?
     
    #12
    phil{2}, 3 Juni 2004
  13. Lovely1985
    Gast
    0
    Hab ne lange Zeit Axe Gravity benutzt, jetzt Axe Dimension.
    Aber das Body-Spray.
     
    #13
    Lovely1985, 3 Juni 2004
  14. 123hefeweiz
    0
    S. Oliver Man (und zwar schon bevor der Depp von Bohlen Werbung dafür gemacht hat), Davidoff Good Life oder Puma Flowing Man.

    Gruß
    hefe
     
    #14
    123hefeweiz, 3 Juni 2004
  15. solazy
    Gast
    0
    ich find Axe riecht schon ziemlich "intensiv" im Gegensatz zu anderen Deos..
    also nehm ich normalerweise Nivea, denn wenn ich das Axe nehme kommt mein EdT nich so raus (sagt meine Freundin :ashamed:))
     
    #15
    solazy, 3 Juni 2004
  16. Ghostdog
    Gast
    0
    Also ich halte es wie Proxysurfer, normale 'noName' Deos aus dem Supermarkt. benutze von aldi das 'Carbic for men' schon ewig. Ist dezent, wirkt zuverlässig, und ist quasi geschenkt im Gegensatz zu dem Zeugs aus Parfümerien, o.ä.
     
    #16
    Ghostdog, 3 Juni 2004
  17. Gollum1982
    Gollum1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verheiratet
    Also ich benutz 'Puma' :anbeten: (Spray) - riecht einfach genial wie ein gutes Parfum. :jaa:

    Leider für ein Deo ziemlich teuer, aber was solls. Man(n) will ja gut riechen!

    gollum
     
    #17
    Gollum1982, 4 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gutes männer deo
Eswareinmal
Umfrage-Forum Forum
25 Februar 2016
22 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
24 Januar 2010
0 Antworten
Test