Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gutes Make up bei Pickeln

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von DieKleene, 27 Juli 2005.

1. DieKleene
    DieKleene (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

Da ich ein großes Pickelproblem hab, wollt ich mal fragen, ob jemand ein Make up kennt, dass sehr gut deckt aber trotzdem nicht zu aufdringlich wirkt.

Danke

DieKleene, 27 Juli 2005
  2. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    make up ist bei pickeln das schlimmste was du machen kannst!

Alvae, 27 Juli 2005
  3. DieKleene
    DieKleene (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich benutz trotzdem lieber Make up, statt mit den Pickeln ungeschminkt rumzulaufen.

DieKleene, 27 Juli 2005
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wenn du nur leichte Akne hast, wird es schon ok sein...

Geh in die Apotheke.. da gibt es gutes und das von Clinique ist für pickelbefallene Haut auch gut..

vana

[sAtAnIc]vana, 27 Juli 2005
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wie wär's mit einem Besuch beim Hautarzt? Gegen echte Akne gibt's nämlich medizinische Möglichkeiten, die über Clearasil, Peelings und ähnliche "Hausmittelchen" bei weitem hinausgehen.
    Überschminkte Pickel sehen nämlich oft auch nicht grad viel besser aus als ohne Schminke...

Sternschnuppe_x, 27 Juli 2005
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    stimmt nicht!
    wenn man richtig reinigt und den gesichtsschaum nicht vergisst, werden die poren wieder sauber. von außen kommt mehr schmutz in die poren, als vom make up.

starshine85, 27 Juli 2005
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    mhh.. also ich denke, dass es da aufs Make Up ankommt.. ich würd sagen das Manhatten die schlimmste Variante ist, die man nehmen kann.. weil ich davon immer übelste Pickel bekommen habe..

und über kurz oder lang, ist tägliches Make Up sicher net sooo toll... da würd ich eher zum Puder greifen oder eben zu ner getönten Tagescreme..

- Das Gerücht, dass Haut unter dem Make Up nicht atmen könnte, ist widerlegt.. aber man weiss ja net wie viel so manche Leute drauf schmieren :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 27 Juli 2005
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    hab ich auch schon gehört, dass manhatten nicht gerade das beste ist.

aber puder ist dann genauso, weil das verstopft auch die poren, dann wär das beste, eine getönte tagescreme, aber da schaut man manchmal so angemalt aus :grrr:

starshine85, 28 Juli 2005
  9. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Nee, das ist doch schon längst überholt.

Topic: Ich würd grundsätzlich von sämtlichen Billig-Makeups abraten (Manhattan, P2, Chicogo und all diesen Kram). Lass dich besser in der Apotheke beraten. Es gibt z.B. von Vichy oder Avène Make-Ups, die speziell für unreine Haut sind, auch mit den entsprechenden Wirkstoffen.

Grundsätzlich würd ich aber auch mal zu nem Besuch beim Hautarzt raten, der kann dir noch besser weiterhelfen...

Dawn13, 28 Juli 2005
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich habe eins von Lancaster Matte Finish, dass ich jeden Tag in meiner Aknezeit benutzt habe und inzwischen bin ich die Pickelchen los, was allerdings am verschriebenen Mittel lag.

Ich will damit nur sagen dass das Make Up sicher nicht schlecht gewesen sein kann!

Honeybee, 28 Juli 2005
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    mhh.. ich denke, dass es auch auf die Haut ankommt.. bei dem anderem verschlimmert es alles, bei den anderen nicht :smile:

Man muss es eben ausprobieren...

vana

[sAtAnIc]vana, 28 Juli 2005
  12. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    bei mir hat puder und make up immer alles verschlimmert...

Alvae, 28 Juli 2005
  13. DieKleene
    DieKleene (31)
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für eure vielem antworten, ich denk ich werd dann mal in die Apotheke gehen und dort nach nem Make up fragen, dass ich bei Pickeln verwenden kann.

DieKleene, 28 Juli 2005
  14. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    aber du musst halt mit einer bestimmten preisklasse rechnen...

starshine85, 28 Juli 2005
  15. DieKleene
    DieKleene (31)
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das ist mir klar.

DieKleene, 28 Juli 2005
  16. sweetangel007
    0
    Ich würde dir das make-up von MAC empfehlen ....kostet so um die 25 euro,is aber voll gut,verwenden auch Stars ua. Christina Aguilera,Beyonce usw Ist halt bissi teuer aber das is es wert,ich kaufs mir immer weils einfach nicht wie ne Maske auf dem Gesicht ausschaut.

sweetangel007, 29 Juli 2005
  17. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Stimmt schon, so unter 20-30€ kommt man selten weg.
    Aber: Ich finde, die teuren Make-ups sind enorm ergiebig. Ich hab lange Clinique benutzt, jetzt nur noch Puder von MAC, kostet beides so um die 25€, hält bei mir aber locker 3 Monate - und ich benutze den Kram echt täglich. Die kleinen Teils von Manhattan und vergleichbarem mögen zwar billig sein, haben bei mir aber nicht mal halb so lange hingehalten und eben, schlecht waren sie auch noch :zwinker:

Dawn13, 29 Juli 2005
  18. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    naja, ich hab eins von loreal, kostet zwar nur 10,--, ist ergiebig (hält fast ein 1/2 jahr, obwohl ichs täglich benutze) und darüber hinaus hat es einen mattierenden effekt.

starshine85, 29 Juli 2005
  19. Tani
    Tani (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    das wonder finish makeup von jade maybelline deckt richtig gut.ich benutze nur dieses.

Tani, 28 August 2005
  20. whitesheepi
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Die heutigen Make up's (lol) ^^ verstopfen die Poren nicht mehr. Gut bei billigem Klumpat kann das durchaus sein. ;D
    Make up, hab ich mal gehört, schützt die haut auch vor "äusserlichen einflüssen?" ^^
    Wenn du dein Gesicht Abends gründlich reinigst und pflegst, und du nicht gerade ein make up wählst dass du nicht verträgst sollte ein kein prob sein.
    Aber wie wäre es mit einem normalem Abdeckstift, oder conclear... hab keine ahnung ^^

whitesheepi, 28 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...