Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gutes Reiseziel über Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Kathi1980, 4 März 2005.

?

Welches Reiseziel für Weihnachten / Silvester?

1. Kanaren

2 Stimme(n)
    18,2%
  2. Karibik

2 Stimme(n)
    18,2%
  3. Ägypten

3 Stimme(n)
    27,3%
  4. sonstiges (bitte erläutern)

4 Stimme(n)
    36,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Mein Mann und ich fahren evtl. das 1. Mal über Weihnachten und / oder Silvester in den Urlaub. Eine Kollegin von mir war über Silvester mehrmals in Ägypten, war begeistert, meine Eltern waren auf Gran Canaria über Weihnachten und waren begeistert vom tollen Wetter, mehgängigem Menü im Hotel, etc.
    Welches Reiseziel könnt Ihr speziell für Weihnachten und Silvester empfehlen? Sollte man besser schon bald buchen, oder meint Ihr, dass man Last Minute noch was 2 Wochen vorher kriegt? Ist es über Weihnachten / Silvester viel teurer als sonst??

Kathi1980, 4 März 2005
  2. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    wir waren mal über weihnachten/silvester auf cuba - war super... is nur en bissl ungewohnt ohne tannenbaum und ohne schnee sondern meer und sand.. aber is super - keine ahnung wann wir gebucht hatten das ham meine eltern übernommen...

die übrige karibik lohnt sich bestimmt auch..

Dr. Tell me, 4 März 2005
  3. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    ich denke auch, dass thailand etc, eigentl nicht so schlecht sind, über weihnachten :schuechte !?!?!?!

gluteus maxima, 4 März 2005
  4. Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Muss es denn was Warmes sein ??? Ich persoenlich bin ja ein Wintersportfreak und wuerde am liebsten das ganze Jar auf der Piste verbringen ... Sonst kann ich aber auch Kroatien (Inseln !!!, am besten mit Boot) empfehlen ... oder wenns weiter weg sein soll ... Ich war im Herbst auf Jamaika, das war auch toll !!!

Fruechtchen, 4 März 2005
  5. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ja, bitte "warme" und trockene Ziele, bin nicht so der Skifan (höchstens Apres-Ski)...

Kathi1980, 4 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...