Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gutes Shampoo für coloriertes Haar gesucht!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von milchfee, 24 Januar 2007.

1. milchfee
    Gast
    0
    wie der titel es schon sagt, ich such seit jahren nach nem guten shampoo für meine gefärbten haare, sprich eins dass die farbe möglichst lange beibehält, die haare glänzend und leicht kämmbar macht.
    ich freu mich um jeden tipp :smile:

milchfee, 24 Januar 2007
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab schon öfters Shampoo und Balsam von Nivea für coloriertes Haar gehabt! War damit immer sehr zufrieden.
    Aber was für Deine Haare geeignet ist, musst Du selber heraus finden.

Klinchen, 24 Januar 2007
  3. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da kommt es auch auf die Haarfarbe an....welche hast du?
    Denn blondes Haar hat eine andere Struktur als schwarzes Haar.

wundergibtes, 24 Januar 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich färbe meine Haare auch seit Jahren und hab zig verschiedene Colorshampoos probiert (Fructis, Pantene, Schauma, Nivea, Gliss Kur...). Gibt wahrscheinlich kaum eins, das ich nicht probiert hab. Eine Wirkung in Bezug auf die Haarfarbe hab ich bei keinem Shampoo gemerkt. :geknickt: Spätestens nach 4 Wochen war die Farbe weitestgehend wieder raus (Tönung) und gegen Ansatznachwachsen kann man sowieso nichts machen.
    Frisch gewaschen haben die Haare und die Farbe mit jedem Shampoo geglänzt, aber mehr auch nicht.
    Inzwischen nehm ich fast nur noch No-Name Shampoo, weil das genauso gut ist wie das teurere. :smile:

krava, 24 Januar 2007
  5. milchfee
    Gast
    0
    ich hab momentan schwarze haare.

milchfee, 24 Januar 2007
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich glaub kaum, dass durch ein shampoo die haarfarbe länger erhalten bleibt, genauso wenig, wie diese extra for men-shampoos..alles nur geldmacherei.

starshine85, 24 Januar 2007
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wie man auf Shampoos reagiert ist ja sehr individuell. Aber ich habe gute Erfahrungen mit den Color-Shampoos von Schauma (rote Flasche, machte die Haare immer sehr weich) und Guhl (das rosafarbene, glaube "Wildrose") gemacht. Bei Guhl mus sman aber viel aufschäumen, weils ja Konzentrate sind, wenn man zu wenig Wasser nimmt, werden die Haare schlecht kämmbar.
    Schlechte Erfahrungen dagegen mit Dove ... davon mag ich zwar Duschzeug und Deo, aber die Color-Shampoos machten meine Haare filzig und glanzlos und sie wirkten schneller fettig. Ich bevorzuge grundsätzlich inszwischen silikonfreie Shampoos. Das von Balea fand ich auch noch ganz gut.

Ginny, 24 Januar 2007
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    na ja als haltbar macht kein Shampoo die Farbe.. aber manche verhelfen zu mehr Glanz..

ich hatte mal das von El Vital.. mittlerweile nutz ich aber auch bei gefärbtem Haar das Shampoo weiter wie vorher auch..

vana

[sAtAnIc]vana, 24 Januar 2007
  9. *~AngeL~*
    *~AngeL~* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Hab gute Erfahrungen mit dem Dove Shampoo für dunkler coloriertes Haar gemacht(in der pinken Flasche). Meine Haare sind danach total glänzend und geschmeidig, hab auch das Gefühl, dass sie dadurch kräftiger sind...Die Farbe schaut auch "frischer" aus.

*~AngeL~*, 25 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...