Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gutes verhältnis

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von bse Q, 5 November 2006.

  1. bse Q
    bse Q (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    88
    1
    vergeben und glücklich
    jrjere
     
    #1
    bse Q, 5 November 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du Klarheit willst, dann rede mit ihr. Sag ihr, dass du gerne mit ihr schlafen möchtest und frag sie, wie sie darüber denkt. Wenn sie noch Zeit will, dann wird sie es dir sagen. Oder vielleicht möchte sie auch und weiß auch nicht, wie sie dich danach fragen soll.
    Also mach einfach mal den Anfang - ihr seid ja schließlich das starke Geschlecht. :zwinker:
     
    #2
    krava, 5 November 2006
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hast du sie denn schonmal gefragt, was sie für Vorstellungen hat, wenn sie vom perfekten Augenblick redet? Ihr solltet eigentlich dann miteinander schlafen, wenn ihr wirklich Lust auf euch habt. So eine Aussage zeigt wohl eher, dass sie vielleicht doch noch nicht so weit ist. Sprich sie halt nochmal drauf an, was sie möchte ob sie es überhaupt möchte und natürlich über eure Ängste und Gedanken dazu.
     
    #3
    ToreadorDaniel, 5 November 2006
  4. :traurig:

    frauen dürfen ruhig mal das ruder in die hand nehmen :tongue:


    naja also, reden ist hier wirklich eine möglichkeit die klahrheit schaffen wird.

    vorallem da du sie sicher ned überrumpeln willst und durch ein gespräch wird sich das wohl klären :zwinker:
     
    #4
    Chosylämmchen, 5 November 2006
  5. bse Q
    bse Q (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    88
    1
    vergeben und glücklich
    rjrrrj
     
    #5
    bse Q, 5 November 2006
  6. also ihr seid seit mitte august zusammen, also kann man da wohl nicht wirklich von 'ausnutzen' sprechen, keine angst.

    und zur initiative, es ist halt oft so das die frau halt der passive part ist, was ich auch schade finde, aber auch hier hilft reden.

    vielleicht wird sich das ja dann legen, mit bisschen erfahrung, da sie warscheinlich auch einfach schüchtern ist.
     
    #6
    Chosylämmchen, 5 November 2006
  7. bse Q
    bse Q (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    88
    1
    vergeben und glücklich
    hehhhhhhhhhhhhhhhhhhe
     
    #7
    bse Q, 5 November 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, du schreibst das du nicht darauf reduziert werden willst aber mal ehrlich: ihr seid gerade mal 2 monate zusammen und du findest, dass ihr schon zuviel petting habt und du endlich mal sex willst.

    Dann sag ihr das halt auch, es stimmt nämlich, dass du es wirklich unbedingt haben willst, das kannst du nicht abstreiten :zwinker: Ich denke, dass sie sich damit noch zeit lassen will und wohl eher erschreckt wäre. Gib ihr doch einfach mal die Zeit, die sie braucht und lass sie die Initiative übernehmen!
     
    #8
    User 37284, 5 November 2006
  9. bse Q
    bse Q (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    88
    1
    vergeben und glücklich
    joah
     
    #9
    bse Q, 5 November 2006
  10. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    am besten du fragst in der passenden situation:hast du lust auf mehr?
    für den fall, dass sie ja sagt, haste dir schonmal ein Kondom eingepackt, und dann kanns losgehen..
     
    #10
    Blume19, 5 November 2006
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ja, ich habe das schon richtig verstanden. Aber bei vielen Frauen ist zwischen Petting und Sex eben ein großer Unterschied. Sie wird sicherlich nicht denken, dass du nur Sex von ihr willst wenn du einfach mal weitergehst. Entweder du probierst es aus, sprichst sie darauf an oder wartest bis sie die Initiative ergreift.

    Wie weit seid ihr eigentlich schon genau gegangen?
     
    #11
    User 37284, 5 November 2006
  12. bse Q
    bse Q (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    88
    1
    vergeben und glücklich
    eheee
     
    #12
    bse Q, 5 November 2006
  13. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Wir haben vorher nicht die kleinste intime Berührung gehabt.

    Er hat so lange gewartet, bis ich so geil war, dass ich unbedingt Sex wollte.

    Das hat genau drei Monate gedauert, aber dann war ich so weit. ich wollte Ihn in mir spüren.

    Mit Petting haben wir erst nach meinem ersten Mal angefangen.

    Also, in Zukunft Finger weg und abwarten, bis sie so weit ist, dass sie nicht "nur" aus Liebe mit Dir sexelt, sondern auch aus Geilheit sexeln möchte.
     
    #13
    freutsich, 6 November 2006
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich meinte damit, dass eben zwischen Petting und Sex ein großer Unterschied liegt. Du sagtest ja, dass es dch wundert, dass ihr schon so lange petting habt aber noch nicht mehr geworden ist...

    wie oben erwähnt, viele möglichkeiten bleiben dir nicht übrig: Entweder drauf ansprechen, selbst die Initiative ergreifen oder warten bis sie den Schritt tut.
     
    #14
    User 37284, 6 November 2006
  15. bse Q
    bse Q (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    88
    1
    vergeben und glücklich
    okay danke an alle für die tips^^
     
    #15
    bse Q, 6 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gutes verhältnis
fade
Das erste Mal Forum
13 September 2014
6 Antworten