Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gutes Zeichen ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bravefenc, 24 März 2008.

  1. bravefenc
    bravefenc (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    2
    Single
    Hallo,

    Also folgende Situation. Ich geh seit geraumer Zeit regelmäßig nach der Arbeit, zu der Tankstelle die direkt bei mir nebenan ist. Dort kaufe ich dann immer ne bestimmte Zigarettenmarke. Fast jedes mal wenn ich da bin, ist da so ein süßes Mädel hinter der Theke die mich bedient. Da ich da ja halt so oft bin, holt sie schon immer vorher die Packung aus dem Regal wenn sie mich sieht. Beim Letzten mal hab ich dann spasseshalber gesagt: Ich glaub ich sollte nächste mal einfach das ganze Regal an Packungen gleich mitnehmen. Daraufhin hat sie geantwortet: Aber dann kommst du ja nicht mehr hierhin...
    Das einzige was ich drauf geantwortet hab ist: ja das ist natürlich blöd und sie soll nicht mehr solange machen..

    Jetzt weiß ich natürlich nicht so ganz genau, wie ich ihren Spruch interpretieren soll, vielleicht mag sie mich so, dass sie es schade findet, wenn ich nicht mehr vorbei kommen würde :drool:

    Aber ich habe vor sie einfach mal beim nächsten mal, wenn sie dort ist. auf einen kaffee einzuladen, meint ihr sie nimmt das Angebot an ? :schuechte
     
    #1
    bravefenc, 24 März 2008
  2. Sarah-Joe
    Sarah-Joe (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    2
    nicht angegeben
    Richtig...frag sie einfach und du wirst sehen,was dann passiert.
    Hast doch nix zu verlieren.
    Ich drück dir mal fest die Daumen und wünsche dir viel Erfolg :grin:
     
    #2
    Sarah-Joe, 24 März 2008
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Klingt doch schon mal sehr gut.

    Ja frag sie :zwinker: Zu verlieren hast du ja nichts und ich denke die Chancen stehen durchaus gut :jaa:


    Viel Glück.
     
    #3
    User 48246, 24 März 2008
  4. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    da mach ich mit!
    probiers! wird sicher funktionieren, sonst hätte sie das nicht gesagt!und vergiss nicht bericht zuerstatten!:zwinker:
     
    #4
    Mephisto2001, 24 März 2008
  5. bravefenc
    bravefenc (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    93
    2
    Single
    Bei der nächsten Gelegenheit frage ich sie ja auch :zwinker:
    Ich ärgere mich nur leicht, dass ich auf ihren Spruch da nicht direkt irgendwas in der Art, naja dann musste eben mit mir mal nen Kaffe trinken gehen, wenn du mich ehen möchtest, gesagt habe.. Aber nein, da fällt mir nur sowas blödes ein wie, ja stimmt, dass ist blöd :cry:

    Und dann muss ich jetzt eben warten, bis ich sie wieder antreffe, und dazu hoffe ich mal das dann keiner da ist, wenn ich sie frage, dann würd ich nämlich bestimmt nen roten Kopf kriegen :drool:
     
    #5
    bravefenc, 24 März 2008
  6. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ob sie das Angebot annimmt oder wie sie den Spruch gemeint hat, kann ich dir leider nicht sagen. Nur die Idee mit dem Ansprechen finde ich gut. Dann siehste halt ihr Reaktion. Vielleicht sagt sie ja auch wieder was und du brauchst nur locker zu antworten. Viel Glück!
     
    #6
    ToreadorDaniel, 24 März 2008
  7. bravefenc
    bravefenc (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    93
    2
    Single
    Ja die Frage ist eben, wie sie den Spruch gemeint hat.. bzw. besser, wie kann man den Spruch den noch anders verstehen ?

    Also die male davor, war eigentlich nichts ungewöhnliches, was auf irgendwas hinweisen könnte. Naja die Zeit ist da meist auch nicht für da, wie mans so kennt wenn man in ner Schlange steht. Der Spruch kam dann an einem Tag(diesen Mittwoch) wo mal kein anderer sonst da war..
     
    #7
    bravefenc, 24 März 2008
  8. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Nicht spekulieren, ausprobieren. Bleib doch einfach länger und trink dir nen Kaffee oder so, bzw. gib ihr nen Zettel mit deiner Handynummer. Dann kann sie sich melden und du musst nicht warten bis der Laden leer ist. Wenn sie sich nicht meldet, dann war es halt ein netter Spruch und mehr nicht!!
     
    #8
    ToreadorDaniel, 24 März 2008
  9. Hase2008
    Hase2008 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Versuch erstmal so ins Gespräch zu kommen. Zb Abends wenn nicht soviel los ist.. über belanglose Dinge. Ich arbeite auch an einer Tanke, ich glaube ich würde es besser finden, wenn man(n) erst so ne Unterhaltung aufbaut und nicht direkt mit der Tür ins Haus fällt. Vor allem weil es ja eine Arbeits - Situation ist, wo man nicht unbedingt aufs Flirten eingestellt ist...
     
    #9
    Hase2008, 24 März 2008
  10. bravefenc
    bravefenc (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    93
    2
    Single
    Also über belanglose Dinge habe ich mich ja schon mit ihr unterhalten. Mir fällt da meist immer irgendwie was ein. Aber leider ist da meist auch abends immer was los, so dass es schwer ist, da mal ein längeres Gespräch anzufangen. Und nun sehe ich sie da ja auch schon seit einigen Wochen regelmäßig da, und seit dem Spruch von ihre letzte Woche, bin ich natürlich neugierig ..
     
    #10
    bravefenc, 24 März 2008
  11. Skorpionstachel
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie hat meine Großmutter immer gesagt: Wer nicht stiehlt, kommt nicht ins Zuchthaus.

    Noch Fragen? :smile:
     
    #11
    Skorpionstachel, 24 März 2008
  12. bravefenc
    bravefenc (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    93
    2
    Single
    Update:

    Sie war heute morgen an der tanke und ich hab sie gefragt!

    Erst hat sie wie üblich die packung auf den tisch gelegt, und ich hab gesagt, Heute mal nicht, heute bin ich nämlich hier um die zu fragen, ob du mal Lust hast nen kaffee mit mir trinken zu gehn ?
    Dann war sie wohl die ersten 2 sekunden erstmal gefasst und dann hat sie geantwortet: Ja klar, können wir mal machen.
    Dann hat sie nur gesagt, nur in der Woche ist schlecht, aber zb. Sonntags wäre gut. Naja und dann hab ich ihr noch meine Handynr gegeben und ihr gesagt sie kann sich gerne mal bei mir melden.
    Dann hat sie plötzlich gesagt, dahinten(also im raum hinter der Theke neben ihr) wird jemand eifersüchtig, ich erstmal am überlegen "hä?".. und dann sagte sie der Hund wird gerade Eifersüchtig :smile:
    Naja dann noch nen bischen smalltalk etc und dann hab ich ihr noch nen schönen tag gewünscht und bin gegangen.
     
    #12
    bravefenc, 25 März 2008
  13. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na das klingt doch super.

    Habt ihr schon was genaueres ausgemacht? Oder wartest du jetzt, dass sie sich meldet?

    Wird sie bestimmt tun,... so wie du die Situationen beschreibst hat sie schon Interesse an dir :zwinker:

    Also viel Glück, dass sie sich bald meldet :smile: UNd halt uns auf dem Laufenden.
     
    #13
    User 48246, 25 März 2008
  14. bravefenc
    bravefenc (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    93
    2
    Single
    Also nen festen Termin haben wir nicht ausgemacht. Denke mal das wird auf diesen Sonntag hinauslaufen. Die Handynr hab ich ihr nur so gegeben und ihr gesagt das sie sich ja mal einfach melden kann. Ich seh sie ja mit Sicherheit nochmal bis dahin. War natürlich auch selber leicht aufgeregt, bzw wollte ich da jetzt auch nicht nen genauen Termin ausmachen so an der tanke, das kann man ja viel besser per tele dann machen :zwinker:
     
    #14
    bravefenc, 25 März 2008
  15. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Sehr schön. Geht doch. Ich denke mal, dass sie sich melden wird. Im ürbigen finde ich auch ihre Reaktion völlig coll in Hinsicht auf die Eifersucht. Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und ich hoffe natürlich auf weitere Berichte!! :zwinker:
     
    #15
    ToreadorDaniel, 25 März 2008
  16. bravefenc
    bravefenc (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    93
    2
    Single
    Sie hat sich noch nicht gemeldet. Meint ihr ich sollte zwischenzeitlich mal wieder dort vorbeikommen oder lieber noch 1-2 Tage auf ein Lebenszeichen von ihr warten ?
     
    #16
    bravefenc, 26 März 2008
  17. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na das war ja erst gestern. Ein wenig Zeit solltest du ihr schon noch geben.

    Aber so am Freitag kannst du ja nochmal dortn vorbeischauen...
     
    #17
    User 48246, 26 März 2008
  18. bravefenc
    bravefenc (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    93
    2
    Single
    Na dann muss ich wohl einfach noch ein wenig warten. Das sie erstmal 1-2 Tage vergehen läßt, bis sie sich meldet war irgendwie zu erwarten :zwinker:
    Vielleicht meldet sie sich ja dann auch erst am Wochenende, da sie ja gesagt hat, dass das mit dem Kaffetrinken am Wochenende besser ist, als in der Woche.
     
    #18
    bravefenc, 26 März 2008
  19. User 27629
    User 27629 (33)
    Meistens hier zu finden
    705
    128
    138
    nicht angegeben
    Yep, lieber abwarten. Sie weiß ja jetzt, dass du Interesse hast. Nun ist sie am Zug. Klingt aber alles sehr gut. :smile: Viel Glück!!
     
    #19
    User 27629, 26 März 2008
  20. bravefenc
    bravefenc (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    93
    2
    Single
    Also ich war dann heute mal an der Tanke ( zum Tanken :grin: ) und sie war wieder dort. Diesmal war es etwas blöd, weil andauernd jemand reinkam. Hab bischen Smalltalk mit ihr gehalten. Und dann hab ich nochmal so blöde gefragt, ob sie denn meine Nummer noch hat :drool:
    Sie sagte ja. Hab ihr dann nochmal gesagt, dass sie sich ruhig jederzeit melden kann, per sms oder anrufen, wie sie gerade möchte. Und sie hat dann gesagt, ja sie meldet sich. Dann hab ich ihr noch nen schönes Wochenende gewünscht und im gleichen atemzug gesagt, aber vielleicht sehen wir uns ja auch schon diese Wochenende :grin:
     
    #20
    bravefenc, 27 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gutes Zeichen
Fiji
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2013
10 Antworten
Seth
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2011
19 Antworten
Flake
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2009
16 Antworten