Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gutes zeichen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von sbmkn, 1 Juni 2004.

  1. sbmkn
    Gast
    0
    Hallo, denkt ihr, dass wenn ein Mädchen, auch wenn sie 4 Jahre älter ist, wie soll ich sagen mich anguckt lächelt und Küsse zuwirft also so als wenn man einen Schmatzer gibt nur das es halt in die Luft Richtung meine Person geht, dass dies als ein positives Zeichen gewertet werden kann und mich ewig mein kleiner, süsser oder freund nennt? Zum Status: kannte sie grad ein paar Stunden und kam sehr gut mit ihr klar.
     
    #1
    sbmkn, 1 Juni 2004
  2. RealDoubleG
    0
    Junge mach dich einfach an Sie ran...Geh aufs Ganze entweder verarscht sie dich oder sie meint es ernst und will mit dir rummachen oder was anderes :zwinker:

    Geh zu ihr hin umarm sie und küsse sie einfach ohne jegliche worte, dann wirst du ja sehen was sie meint. Eine knallen oder so oder Korb glaube ich nicht, da sie dich ja anlächelt u.s.w.
     
    #2
    RealDoubleG, 1 Juni 2004
  3. sbmkn
    Gast
    0
    hallo realdoubleg, wenn ich so überlege die lächelte mich immerzu an. jetzt seh ich sie erst mal ne zeit nicht. vieleicht sollte ich dann deine idee umsetzen in verbindung mit der freude des wiedersehens. und die anderen was meint ihr?
     
    #3
    sbmkn, 1 Juni 2004
  4. sbmkn
    Gast
    0
    schätz mal bitte ein mädel die situation ein!!!!
     
    #4
    sbmkn, 1 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gutes zeichen
Nathas
Flirt & Dating Forum
5 Oktober 2016
15 Antworten
Basti25
Flirt & Dating Forum
15 September 2016
14 Antworten
b3trunc3n
Flirt & Dating Forum
2 Mai 2014
23 Antworten
Test