Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reisen/Urlaub Gutschein für Sehenswürdigkeit in New York

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von GreenEyedSoul, 2 Mai 2010.

1. GreenEyedSoul
    0
    Hallo :smile:

ich fliege mit meinem Freund im September für eine Woche nach New York City. Er hat morgen Geburtstag und ich würde ihm gerne noch irgendeinen Gutschein für eine Kleinigkeit schenken.
    Ich habe eigentlich schon ein Geschenk, aber ich möchte gerne noch was dazu schenken, wo wir etwas zusammen erleben.
    Also wirklich nur eine Kleinigkeit. Allerdings hat er mir schon einen Gutschein für eine Hafenrundfahrt und für das Empire State Building geschenkt.

Was kann man denn da noch so machen? :smile:D)
    Gibt es einen ganz besonderen Laden, wo es tolles Essen gibt oder so? Oder irgendwas, was typisch New York ist?
    Ich möchte eigentlich ungern noch einen Gutschein für irgendeine Sehenswürdigkeit verschenken, weil wir sonst auch in den Unternehmungen so sehr festgelegt sind.

Also, wer war schonmal in New York und was hat euch am Besten gefallen? Und was hat es in etwa gekostet? Wo war das Essen am Besten? Was erlebt man so nur dort?
    Würde mich sehr über Ideen freuen. :smile:

GreenEyedSoul, 2 Mai 2010
  2. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tija, 8 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...