Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gutschein gestalten:)

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Kaktusfeige89, 30 Januar 2009.

1. Kaktusfeige89
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Hallo Ihr lieben,
    Mein Freund hat am Wochenende Geburtstag und ich möchte ihm zum Geburtstag ein Gutschein schenken für erst Parfüm kaufen gehen weil er ein neues haben möchte, dann Kino und Abends essen gehen im Steakhouse.

Das ganze wollte ich jeweils einzeln gestalten. Nun will ich den Kinogutschein in einer Art Filmklappe gestalten, habe aber für die anderen beiden Sachen keine Idee.

Wäre total lieb wenn ihr mir helfen würdet

Kaktusfeige89, 30 Januar 2009
  2. Miles_Away
    Miles_Away (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    212
    43
    3
    Single
    Für den Gutschein zum Parfum kaufen gehen, würde sich ja anbieten ihn in Form einer Parfumflasche zu gestalten:smile: Vielleicht zum Schluss noch einen Hauch von deinem Lieblingsparfum oder so draufsprühen:zwinker:

Für den Gutschein zum Essen gehen fällt mir gerade nur ein, dass man ihn als Teller oder so gestalten könnte, auf dem du dann ein Steak oder ähnliches raufklebst (aus Kochzeitschrift zum Beispiel) und hinten dann die "Beschreibung" raufschreibst...

Vielleicht fällt mir ja noch was besseres ein....

Miles_Away, 30 Januar 2009
  3. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Du kannst auch einen weißen Teller mit Edding beschreiben (Also "Gutschein", wo und wann etc draufschreiben) Und den könntest du dann vielleicht als Unterlage nehmen, dass heisst die beiden anderen Gutscheine quasi drauf "anrichten" und verpacken.
    Das Parfüm würde ich so darstellen, dass du einen kleinen Flacon kaufst und da vielleicht einen kleinen Zettel reinsteckst (eine Art Flaschenpost :zwinker:), die Idee mit dem Bestäuben find ich auch gut!

envy., 30 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...