Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gutschein Gestaltung, bin voll ratlos, helft mir bitte... bin auch im IHK Stress :-/

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von User 58724, 9 Dezember 2009.

1. User 58724
    User 58724 (27)
    Benutzer gesperrt
    180
    113
    31
    nicht angegeben
    Hallo Ihr lieben :winkwink: ,
    bin ziemlich im lernstress, weil ich meine mündliche nochmal nachholen muss und weis nicht so recht wie ich das richtig schön mach auch mit wenig Zeit, soll schon was schönes werden und net einfach mal sowas zusammen geschrieben!! :schuettel:
    ich hab mir überlegt meinem Freund 3 verschiedene Gutscheine zu schenken, nur jetzt weis ich nicht so recht wie ich sie gestalten soll.

In dem einen wollte ich mit ihm Backen, dem anderen Kochen und im aller letzten einen romantischen Abend verbringen. Nur mir habert es momentan so recht an der Gestaltung und vor alles wie schreib ich es Hinein.

Hatte nicht direkt vor, viel mit dem PC zu machen, alles selbst, nur wie weis ich nicht so recht auf jedenfall mit Pappe und Papier nur wie halt :hmm:... ohne weitere Dinge an Kochlöffel oder sowas in der Art....

Habe schon an ein Stück Stoff beschrieben gedacht nur ich weis nciht so recht :ratlos:

Vielleicht kann mir einer von Euch weiter helfen.

Liebe Grüße
    :winkwink:

User 58724, 9 Dezember 2009
  2. VelvetBird
    Gast
    0
    Für den Back-Gutschein:
    Du rollst den Gutschein ein, nimmst einen Muffin und steckst den Gutschein von unten in den Muffin. Machst dann den Teig wieder "zu", damit man nichts von außen sieht.

Für den Koch-Gutschein:
    Du bestellst Pizza für euch, nimmst (ohne dass er es sehen kann) seine Pizza kurz aus dem Karton, legst den Gutschein hinen und legst dann die Pizza wieder in den Karton. Wenn er sie gegessen hat, wird er den Gutschein finden.

Für den romantischen Abend:
    Du brennst ihm eine CD mit romantischen Liedern, die euch beiden gefallen und schreibst dann drauf: "Die kannst du am xx.xx.2009 gleich mitbringen" (oder so was in der Art).

Das sind nur Anregungen, ich weiß, dass so was bei meinem Freund gut ankommen würde.
    Aber Geschmäcker sind ja sehr verschieden.

VelvetBird, 9 Dezember 2009
  3. Gibmirzucker
    Sorgt für Gesprächsstoff
    54
    33
    2
    nicht angegeben
    Dass du nicht viel mit dem PC machen willst finde ich schonmal gut, selbstgeschrieben/gemacht ist viel persönlicher :smile:

Du könntest eine Collage mit Bildern aus Zeitschriften, die zu deinen Gutscheinen passen machen und hintendrauf dann noch etwas schreiben.
    Du könntest auch die Rückseite von einem Foto von euch beschreiben.
    Oder du schnappst dir einfach ein schönes Papier, schneidest es zurecht und schreibst dann einfach in Scönschrift mit schönem Stift drauf :zwinker:
    Die Idee mit dem Stoff finde ich ganz gut aber kann man das Geschrieben dann überhaupt gut lesen?

Gibmirzucker, 9 Dezember 2009
  4. User 58724
    User 58724 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    180
    113
    31
    nicht angegeben
    Das mit der Collage hört isch nicht schlecht an, nur mir fehlen momentan echt die Ideen auch durch die Pürfnung und alles... nur ich will ihm da auch nichts smples schenken irgendwie, weil der soll schon sehen das ich mir trotz des vielen lernens echt mühe gegeben hab. das nächste problem ist ja spätestens in 10 tagen muss es fertig sein, weil dann hat er urlaub und da sind wir eh zusammen die tage über...

Hab schon daran gedacht einfach ein Stück Karton zu nehmen ihn drei mal zu falten und so einen faltgutschein drauß zu machen, den man dann abreißen kann und vielleicht immer weider ein anders bild drauf machen auf den streifen was ein ganzes ergibt, nur da fehlt wieder die Idee welches und klappt die Umssetzung :-/ das mit dem Stück stoff war die andere idee...

bin dieses mal voll unendschlossen, weil ich nicht nochmal so einen große fehler machen will wie ich ma gemacht hatte, mal ein ganzes buch erstellt wie toll ich die person doch finde und am ende, war schluss... deshalb frag ich ja nach bin echt bissi hilflos momentan

User 58724, 9 Dezember 2009
  5. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Du hast zwar gesagt, dass du nicht viel mit dem Computer machen willst, aber ich bringe den Vorschlag trotzdem mal:

Nimm die Gutscheine auf. Such dir dann noch eure Lieblingslieder oder so und brenn das ganze auf CD (geht natürlich auch mit Kassette wenn du kein Headset o.ä hast :zwinker: )
    Mit einer einfachen Software (z.B. Wavepad) ist aufnehmen und schneiden auch für Anfänger machbar.

lg

*Fleur*, 11 Dezember 2009
  6. User 58724
    User 58724 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    180
    113
    31
    nicht angegeben
    Also ihc hab jetzt eine Collage im Gutschein gemacht, wenn ichs irgendwie hin bekomme stell ichs mal rein bin nur noch lange nicht fertig der feinschliff fehlt noch.

bei fragen wegen des bildes bitte an mich wenden

User 58724, 12 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...