Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gutscheinbox

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Katze1701, 29 Juli 2010.

1. Katze1701
    Katze1701 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Hallöchen,
    also mein Liebster hat bald Geburtstag und ich habe mir
    überlegt, da wir noch nicht soooo lange zusammen sind und es noch recht schwer ist auf eine Idee zu kommen, dass ich ihm
    eine Gutscheinbox mache, wo ich eben immer kleine Gutscheine
    mache, als Röllchen. Nun bin ich mir unschlüssig wie viele Gutscheine, wollte auch noch evtl. ein paar Nieten rein tun usw.
    Habt ihr vielleicht ien paar Vorschläge??

Würd mich freuen :smile:

Katze1701, 29 Juli 2010
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    in welcher weise soll denn deine gutscheinbox aufgebaut sein?
    eher sexuelle verwöhnungen oder meinst das eher allgemein?

User 38494, 29 Juli 2010
  3. Katze1701
    Katze1701 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    93
    2
    vergeben und glücklich
    also als "Hauptgewinn" soll ein romantisches Essen, weiteres hm... bin mir eben noch unschlüssig, wollte eher schon dinge rein schreiben, die nichts kosten, da ja dann das Essen noch ansteht bin für alle vorschläge offen :smile:

Katze1701, 29 Juli 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Als erstes solltest du mal die Anzahl festlegen und wann er jeweils einen Gutschein aufmachen darf. Also jeden Tag, jede Woche oder oder oder...

Dinge, die nichts kosten, wären für mich z.B. ein Kuss, eine Umarmung, ein DVD-Abend, eine Runde Kuscheln, eine Massage, ein Schaumbad, ein Frühstück im Bett etc.

Ansonsten vielleicht noch andere Unternehmungen wie Schwimmbad, Sauna oder so.

krava, 29 Juli 2010
  5. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Seinem Alter entsprechend viele Gutscheine? Diese kannst Du nach dem Losverfahren aus Deiner Box ziehen lassen, wobei die Gefahr besteht, das er gleich zu beginn den besagten Hauptgewinn absahnt :zwinker:

Du kannst dann wirklich mit Nieten auffüllen. Er könnte jede Stunde (der Tag hat 24 davon und er wird ja so um den dreh alt sein :zwinker: ) einen ziehen lassen. Durchmachen wäre dann angesagt :grin:

Dr-Love, 29 Juli 2010
  6. GreenEyedSoul
    0
    Vielleicht für jeden Monat einen Gutschein?
    Zusammen kochen, DVD-Abend, Eisessen gehen, Spaziergang, Massage, privates Fotoshooting...

GreenEyedSoul, 29 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten