Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gutscheine zum Valentinstag?!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von beflo, 6 Februar 2006.

1. beflo
    beflo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Servuz,

hab mir folgendes überlegt meiner Freundin zu schenken.

Wollte so en kleine sHerz basteln und da ganz viele Gutscheine reinmachen... jetzt bräucht ich ma en par Vorschläge was für Gutscheine.... Also ich sag ma dazu alzu viel Geld hab ich nicht aber es könnte auch der ein oder andere Gutschein drin sein der mit Geld ausgeben verbunden ist...
    Wäre für Tips dankbar!!!

beflo, 6 Februar 2006
  2. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Hm, sehr schwer. Die meisten Gutscheine fangen ja eher um die 15-20 Euro an.
    Spontan fäll mir jetzt nur Bücher-/Douglas-/CD-gutschein ein.

Witwe, 6 Februar 2006
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mach halt gutscheine für:

ne massage
    nen spaziergang im schnee mit dir
    nen dicken kuss
    kopf/rücken etc. kraulen
    frühstück ans bett
    Abendessen kochen
    nen knuddeler
    eine badewanne mit dir oder auch ohne dich, die du ihr einlässt
    DVD-abend mit filmen ihrer wahl

Gibt doch so viele sachen, die nichts kosten und über die man sich trotzdem freut :smile:
    Kannst natürlich auch sexuelle gutscheine machen. Hab ich mal für meinen exfreund, ein herz mit ganz vielen persönlichen gutscheinen... Da hat, glaub ich, keiner was gekostet... Kam auch echt gut an

Rapunzel, 6 Februar 2006
  4. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...Gutscheine zum: massieren, kochen, verwöhnen (you know)....für irgendwas was sie total gern macht du aber nicht (sie sich aber freut wenn du dabei bist), vielleicht nen Schwimmbadbesuch...etc!

Soul_Reaver, 6 Februar 2006
  5. Chris89
    Chris89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich weiss jetz nich was für ne art von gutscheinen du meinst, aber wenn du

1. Einkaufsgutscheine
    oder
    2. Gutscheine für ne massage etc.

meinst, dann sag ich dir: ich find beides ungeeignet

1. könnte schlecht ankommen (z.b. weil sie denken könnte dass du sie nicht kennst, oder du dir keine mühe machst was schönes auszusuchen)

2. find ich dass man sowas nicht verschenken sollte, sondern dass man sowas immer machen kann/sollte (allerdings find ich die verwöhn-idee klasse, nur wenn du's verschenken willst, würde ich eher ein/en wellness wochenende/tag oder so verschenken und nich sowas wie Rapunzel meint)

aber des muss ja nich heissen dass es ihr nich gefällt, sowas kommt auch oft gut an

ich will dich jetz auch nich von deiner idee abbringen.. oder sagen dass es kein gutes Geschenk wär, nur würde ich persönlich sowas nich verschenken

Chris89, 6 Februar 2006
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Aber ein wellnesstag ist wieder so teuer.. Hab selber zu meinem zweijährigen einen mit meinem freund gemacht und der hat insgesamt 190 Euro gekostet...
    Und nur im bett liegen und den anderen verwöhnen daheim, istj a wohl auch fad...
    Find die kleinen gutscheine gar nicht schelcht, wobei bei massagen und so immer etwasblöd ist, wie man die einlöst... Kann man vielleicht mehrere zu nem Paket machen und dann mehrere verwöhnabende machen, dann ist das ganze pulver nicht an einem tag verschossen und nicht so teuer.... Es ist ja alles auch ne frage des geldes...

Rapunzel, 6 Februar 2006
  7. beflo
    beflo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja aber des is mir vorhin ma so eingefallen... man könnte ja auch den ein oder anderen Gutschein mit einem kleinen Geschenk versehen.... also z.b. für eine massage und dazu massgeöl oder sowas....

beflo, 6 Februar 2006
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    son mist wie kuss gutscheine oder so findich total beknackt!

das kriegt sie jawohl sonst auch mal einfach so zwischendurch °~°

Sonata Arctica, 6 Februar 2006
  9. Chris89
    Chris89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich

so hätt ich des auch formulieren können..

Chris89, 7 Februar 2006
  10. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Gutscheine finde ich allgemein auch immer etwas mies. Weißt nicht wirklich wieso, wahrscheinlich einfach, weil es zu unpersönlich ist.

Witwe, 7 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...