Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gutscheingestaltung zum Thema Wandern

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von GreenEyedSoul, 19 August 2009.

1. GreenEyedSoul
    0
    Hallöli! :smile:

Meine Mutti hat bald Geburtstag, mein Vater schenkt ihr eine Wanderreise und ich darf jetzt den Gutschein dafür gestalten. :grin:
    Eigentlich bin ich recht kreativ, aber im Moment mag mir so überhaupt gar nichts einfallen.

Ich dachte erst an eine Collage, aber das Problem dabei ist, dass ich keinen Farbdrucker besitze und somit auch keine Bilder von tollen Landschaften oder Wanderkarten ausdrucken kann.
    Ansonsten bin ich aber echt überfragt, was ich sonst machen könnte...?

Habt ihr vielleicht Ideen? Es muss auch nicht unbedingt eine Collage sein, ich könnte ja auch irgendwas zum Wandern kaufen und dann einen Gutschein dranheften. Aber ich komme mir auch blöd vor, wenn ich da ein Paar Wandersocken mit 'nem Gutschein hinlege... :ratlos:

Ich habe keine Ahnung und hoffe, dass ihr jetzt die zündende Idee habt! :smile:

GreenEyedSoul, 19 August 2009
  2. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Vielleicht eine kleine Wanderkiste? MIt irgendwelchen Kleinigkeiten, die man beim Wandern gebrauchen kann. Z.B. Pflaster, Wanderstrümpfe, Sonnenschutz, eine Flasche für Getränke, eine Wanderkarte von der Region, wo es hingeht. Das Ganze dann in einen Korb oder so schön verpacken und den Gutschein drauflegen.

Cassis, 19 August 2009
  3. GreenEyedSoul
    0
    Ja, an so ein Körbchen voller Wanderutensilien dachte ich auch schon. Danke für den Tipp, an Pflaster und Sonnenschutz hätte ich gar nicht gedacht. Eine Fußcreme wäre vielleicht auch nützlich. :zwinker:

Gibt es eigentlich einen typischen Wanderspruch oder -gruß? So wie sich Angler mit "Petri Heil" und "Petri Dank" grüßen?

GreenEyedSoul, 20 August 2009
  4. Messinaldo
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    113
    61
    Single
    Das Wandern ist der Müllers Lust! :grin: :grin: :grin:
    Sry konnt ich mir nicht verkneifen! :zwinker:

Was hältste davon den Gutscheintext auf ne Art Wanderstock zu schreiben, die kleinen Geschenke könntest du dann ja mit kleinen Bändchen daran fest binden oder so.

Messinaldo, 20 August 2009
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Wenn Du doch etwas ausdrucken willst - das geht doch normalerweise in Kopierläden. Ggf. also Datei erstellen und mit USB-Stick dann im Laden ausdrucken lassen.
    Bei den kleinen Geschenken wär auch ein Kompass nicht verkehrt. Vor allem die Idee mit der Wanderkarte der möglichen nächsten Zielregion finde ich schön.

User 20976, 20 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...