Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gutscheinideen!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von burning-ice-2, 20 Dezember 2005.

1. burning-ice-2
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Meine Lieben Freunde der Liebe,
    Ich bin dieses Jahr ma wieder viel zu spät auf Geschenkesuche für meine Freundin gegangen, hab aber dennoch - glaube ich- ne gute idee gehabt:
    ne schachtel mit viele schön gestalteten Gutscheinen...

jetzt besteht nur noch das problem, dass ich außer standarddingen, wie z.b. cldn oder so..

ich brauche VIELE vorschläge für dinge, die man der freundin gutschreiben kann und das auch möglichst schnell!!

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus

euer JMD

burning-ice-2, 20 Dezember 2005
  2. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    was soll das sein?

SadNessie, 20 Dezember 2005
  3. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Kuss-Gutschein, Essen gehen, Kino, romantischer Abend in der Badewanne,
    Filmeabend, Partyabend,...

tinchenmaus, 20 Dezember 2005
  4. SummerLove
    Gast
    0
    Je nach Alter und Situation abhängig finde ich Tankgutscheine auch noch immer sehr schön zum verschenken. Zwar leider nichts romantisches, aber sehr nützlich... Und mit der nötigen Phantasie könnte man es auch noch mit etwas nettem verbinden, wie ich es bei meinem Schatz gemacht hab. Zum Beispiel an irgendeinen ruhigen Ort fahren und dann.... :link:

SummerLove, 20 Dezember 2005
  5. burning-ice-2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    @SadNessie: hab mich vertippt sollte CLD heißen... also candle-light-dinner

die antworten stell ich mir so im style von "tinchenmaus" vor...:smile:

6. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @ SummerLove

Aber dann maximal mit ihrem Roller, falls sie einen hat... Wenn er 16 ist, gehe ich mal bei ihr vorerst von demselben Alter aus...

@ Threadstarter

Ich weiß nicht, warum die liebe Dreibeinschaft immer so spät auf Geschenke-Suche geht und dann auch noch frei und offen, als wärs halt gang und gebe, beiläufig anmerkt: "Wie immer halt".. Find ich lustig und erschreckend zugleich :grin:

Was kann man begutscheineln ?!

Ich finde Gutscheine ja schrecklich... Die meisten löst man nie ein, oder zu Zeitpunkten, bei denen man dem Aussteller garantiert auf die Nüsse geht :grin:

Hast du die möglichkeit, mit ihr auf ein Konzert oder in ein Musical zu gehen?
    Wenn dein Geldbeutel das zulässt, würde ich aus dem Internet einiges davon sammeln und das zu einer Gutschein-Collage zusammensetzen...

Aberich denke eher, dass es was Kleines sein soll, oder?
    Gib mal einen Gesamtrahmen vor...
    10, 20, 30 €

* Gutschein über einen GEDULDIGEN Begleiter beim nächsten Einkaufsbummel inkl. 1 heiße Schoki
    * Gutschein über eine Freikarte für den nächsten Kinohit 2006
    * Gutschein über einen besonderen Silvester-Knaller ihrer Wahl
    * Gutschein über 1x schön bekochen lassen, 3 Gänge (Salat, Hauptgericht, Dessert)
    * Gutschein über 1 Freikarte fürs Lieblingsschwimmbad
    * Gutschein über 1 Massage
    alternativ
    * Gutschein über 1 Massageöl 100 ml Ihrer Wahl inkl. 1 Massage nach Wunsch
    * Gutschein über 1 Videoabend, Film nach IHRER Wahl, keine Widerreden, egal was sie nimmt :zwinker:
    * Gutschein über 1 Abend mit all ihren/euren GEMEINSAMEN Freunden inkl. Knabberkram, Getränke (non-alcoholic), Film/Musik und gute Laune

...

Xenana, 20 Dezember 2005
  7. california
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    california, 20 Dezember 2005
  8. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht, warum die liebe Dreibeinschaft immer so spät auf Geschenke-Suche geht und dann auch noch frei und offen, als wärs halt gang und gebe, beiläufig anmerkt: "Wie immer halt".. Find ich lustig und erschreckend zugleich

Gutschein finde ich auch voll daneben.

Zeigt nämlich: ich hatte keinen Bock mir rechtzeitig Gedanken zu machen.

Sie, 20 Dezember 2005
  9. SummerLove
    Gast
    0
    @Xenana Ja, so wäre es sicher in diesem Fall... aber vlt bringt es anderen die diesen Thread lesen etwas, wer weis... :gluecklic

SummerLove, 20 Dezember 2005
  10. burning-ice-2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    THX THX THX Leute,
    ich glaube das müsste reichen ... besonderen dank an "california"... THX
    Und an die Kritiker meiner geschenkidee: wenn man sagt ich schenk nen gutschein, verbindet man damit immer etwas unpersönliches... ich versichere euch aber, dass ich den persönlichen und direkt-wirksamen effekt nicht außer acht lassen werde.. ich hoffe, dass euch dies beruhigt....
    nochmal THX.. ich hoffe.. der Thread wird vielen Leuten mit Meinem Problemchen helfen..

yours JMD

11. boer
    boer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde Gutschein gut, solange Sie individuell mit Liebe gemacht sind, und diese gerade wirklich zeigen das man sich Gedanken gemacht hat.
    Z.B. ein Gutschein über einen schön geplanten Wochenendtrip, wohin beide schon lange wollten, oder andere exklusive Momente die man zu zweit genießen kann.
    Von normalen Gutscheinen die man irgendwo kaufen kann bin ich auch kein wirklicher Freund.

boer, 21 Dezember 2005
  12. california
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @burning-ice-2: bitte, bitte! :zwinker: ich denke schon, dass diese art von gutscheinen eine gute idee ist. also viel spaß!

california, 21 Dezember 2005
  13. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Dem stimm ich zu.
    Man kann Gutscheine mit viel Liebe und Kreativität gestalten und sie wirken weder unpersönlich noch kurzfristig ausgedacht.

SexySellerie, 21 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten