Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

GV auf dem Motorrad?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mr.LovaLova, 27 Oktober 2003.

  1. Mr.LovaLova
    0
    also meine freundin verwundert mich jedes mal.....
    erst hat sie gesagt, ich solle mir einen kinnbart wachsen lassen, weil sie das beim ov stimuliert.....das hab ich ja noch gemacht..
    aber jetzt fängt sie plötzlich davon an, dass sie auf meinem "mopped mal richtig geknallt werden möchte"
    also einmal hab ich es gemacht...
    da war ich aber auch richtig rattig,während ich ein thermometer an meine Honda NSR 125 anbaute (ist richtig geil geworden) und sie kam grad aus der dusche direkt in die garage, um zu sehen was ich mache

    aber jetzt will die mich immer wieder entweder in die garage zerren oder mich rumkriegen, während ich an der maschine bastle...
    also sex macht ja spaß, aber muss ich deshalb die arbeit an der nsr stoppen???

    habt ihr solche erfahrungen auch schon mal gehabt???
     
    #1
    Mr.LovaLova, 27 Oktober 2003
  2. nsrfreak
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    gv auf dem Motorrad da kann ich nur gutes drüber berichten.
    Wie ihr an meinen nickname erkennen könnt hab ich selber ne nsr und meine freundin weiß das auch zu schätzen :zwinker:
    richtig scharf macht es uns wenn die maschine einige kilometer gefahren wurde und der auspuff richtig heiß ist so dass das risiko besteht sich die nackte haut zu verbrennen.
    Also wünsch dir noch viel spass
     
    #2
    nsrfreak, 27 Oktober 2003
  3. Mr.LovaLova
    0
    hey nsrfreak

    ich hab mal ne frage....
    also ich hab mir letztens eine moppedjacke (eine rlm x-1000 machine)
    und durch die bin ich jetzt mindestens 15kmh schneller geworden...
    gibt es jacken, durch die man noch schneller ist...
    und wie stehst du zu bärtigen nsr-fahrern, ich hab gehört die haben einen schlechten ruf im honda kreis.....

    oder ist die freundin in dem fall wichtiger, schließlich kann ich mit ihr ins bett und mit dem mopped nur schnell fahren
     
    #3
    Mr.LovaLova, 27 Oktober 2003
  4. nsrfreak
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    ich hab letztens was von einer racingkombi gehört die komplett aus carbonimitat besteht. die soll rund 45 km/h bringen.
    ja es stimmt im honda kreis treiben sich eigentlich nur sehr gepflegte menschen rum. hey aber was solls. wenn deine perle auf den bart steht lass ihn bloß dran.achte nur darauf dass du ihn kräftig ausbürstest oder ihn gut wäscht wenn deine freundin richtig feucht war.
     
    #4
    nsrfreak, 27 Oktober 2003
  5. Mr.LovaLova
    0
    wirklich

    45kmh???
    wow, egal wieviel die kostet, ich hol mir die, schließlich hab ich ne oma, die mir immer geld gibt, egal für was.....auch wenn ich mir eine mopped-tasche wünsche, mit der man fliegen kann, hab ich gehört

    und das mit dem bart bringt ich in eine zwickmühle.....
    also ohne bart seh ich richtig scheisse aus, vor allem wenn ich drunter mein wolfs-pullover anziehe und die moppejacke die doppelt so kurz ist, wie der pullover...

    ich glaub ich muss mich mal ordentlich bürsten, um ne entscheidung fällen zu können...
    oder ich bürste ordentlich meine freundin mit bürstenhart
     
    #5
    Mr.LovaLova, 27 Oktober 2003
  6. alterSack
    Gast
    0
    ich glaub ihr hattet zu viel GV mit dem motorrad... oder vielleicht OV?
     
    #6
    alterSack, 27 Oktober 2003
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm.. ich kauf mir bald auch ne NSR *Fg

    Mein Schatz hat ne Honda XLR 125.. also ich kann net sagen das mich der Gedanke, es mit ihm auf dem Motorrad zu machn anmacht.. *g..

    Ne Maschine zu sehen dann schon doch mehr *GGG

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 27 Oktober 2003
  8. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    tja motorbetriebene Fortbewegungsmittel und
    sex...
    das gehört nunmal zusammen.
     
    #8
    User 9364, 27 Oktober 2003
  9. also wenn ich so an dieses eine aerosmith-video denke, dann sieht das ganz schhön geil aus, wie die beiden da auf dem bike sitzen. aber ich würde einen schock kriegen, wenn meine freundin sagen würde: lass es uns auf deiner gitarre machen! nee, tut mir leid, da wird die gitarre doch eifersüchtig!!!
     
    #9
    JimiHendrix2901, 28 Oktober 2003
  10. SOAD1984
    Gast
    0
    Eigentlich kann ich mir so etwas höchstens nur auf ner GOLDWING vorstellen :zwinker2:
     
    #10
    SOAD1984, 28 Oktober 2003
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    lol du bist echt lustig, Führst du jetzt schon mit dir selbst Gespräche weil hier keiner mehr deinen sinnlosen Threads glaubt?
     
    #11
    mhel, 28 Oktober 2003
  12. shabba
    Gast
    0
    ......gibt jetzt fuer nsr-bikes (und nur fuer die!) tarnkappen, damit man, falls man gerade die spezial +45 km/h jacke und evtl. sogar die flugeinheits-satteltasche dabei hatte, und damit zu schnell durch den ort gebraust (aeh..geflogen) ist, ganz einfach der polizei entkommen kann. und hinterher, wenn man der polente entkommen ist, kann man sich dann die zaehne buersten...

    hab ich das jetzt richtig so verstanden ?

    ps. funzt leider nur, wenn von oma gesponsored.
     
    #12
    shabba, 28 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test