Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

GV bei der Periode

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Orchidee, 23 März 2002.

  1. Orchidee
    Gast
    0
    Eine Frage an die Herren:

    Empfindet ihr es an unangenehm oder fies, wenn die Freundin ihre Periode hat, wenn ihr mit ihr schlafen wollt?

    Wie denkt ihr Männer darüber, GV trotz Periode der Freundin zu haben?
     
    #1
    Orchidee, 23 März 2002
  2. seeyou
    Gast
    0
    ich weiß von meinem freund, das es ihm nichts ausmacht mit mir zu schlafen, wenn ich die regel habe.
     
    #2
    seeyou, 23 März 2002
  3. Horny_Mara
    Benutzer gesperrt
    104
    103
    4
    nicht angegeben
    Ich hatte immer Sex wenn ich meine Periode hatte, da ich in dieser Zeit auch besonders geil war. Mann sollte sich nicht gerade ich ein reinweißes Bett legen aber an sonsten hat es meinem Freund nichts ausgemacht. Nur aufs lecken hatte er in dieser Zeit verzichtet. Aber so ein paar flinke Finger sind auch nicht zu verachten.
     
    #3
    Horny_Mara, 23 März 2002
  4. monkeywrench
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich mag das überhaupt nicht, mit einer frau, die gerade ihre tage hat, sex zu haben. Ich findes das ehrlich gesagt schon ein bisschen eklig.
    Is aber echt kein problem. die paar tage kommt man auch ohne sex aus. gibt genug andere schöne sachen die man zu zweit machen kann ... kuscheln z.B.
    Natürlich ist das jedem selbst überlassen. Meine letzte freundin wollte das auch von ihr aus nicht, was ich sehr gut verstehe.
    Man küsst sich ja auch nicht, wenn man gerade eine fieberblase hat (obwohl ich gott sei dank zu den 80% oder so gehöre, die dagegen immun sind :grin: )

    Obwohl: "Ein echter Seemann sticht auch ins rote Meer!"
    scherz, für mich ist das echt nix. wähhh .. igitt .. :kotz:
     
    #4
    monkeywrench, 23 März 2002
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Meinem Freund macht das auch nix aus... er empfindest nur immer als schwerst umständlich, dass ich zuerst den OB raustun muß und dann muß noch was untergelegt werden, damit im Fall der Fälle (der aber noch nie eingetreten ist, dank meiner Körperkenntnis) net das Bett blutig ist *ggg*.
    Auch oral ist kein Problem... is ja auch weit und breit nix von Blut zu sehen, wenn währenddessen ein OB drinnen ist. Alles halb so wild und nur wegen der Regel gänzlich auf Sex zu verzichten is doch albern.
     
    #5
    Teufelsbraut, 23 März 2002
  6. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    naja,... mit Kondom kann man das schonmal machen,
    aber mir hat es nicht so sehr gefallen.
    ist doch eigentlich eklig?
    oder schmiert ihr euch gern blut irgendwo hin?

    euer phil
     
    #6
    Phil, 23 März 2002
  7. NSR01
    Gast
    0
    @Devil´s wife: Wenn du dann deinen OB rausziehst, dann musst du/ihr doch erst noch warten bis du richtig feucht bist oder?Denn wenn du vorher feucht wirst,nimmt der OB doch alles weg.Richtig?
     
    #7
    NSR01, 23 März 2002
  8. Bluesy
    Gast
    0
    Mh. Also supertoll finde ich es nich. Aber was macht Man(n) nicht alles wenn Sie es mag. *gg* Es gibt ja doch einige Frauen, die während ihrer Tage besonders scharf sind.

    Das ich nich so begeistert davon bin liegt vielleicht an meiner traumatischen Erfahrung am Anfang. Da hab ich nämlich mit meinem damaligen Mädel geschlafen und hab nur so gedacht 'ups irgendwie is das heute aber flutschiger als sonst' :clown: und als wir fertig waren und ich so nach unten schau war alles rot... hab ich nich so lustig gefunden. :grin: Mit Vorwarnung hätte ich wahrscheinlich keine Probleme gehabt, aber so... naja. :rolleyes2 Wir waren halt jung... *g*
     
    #8
    Bluesy, 23 März 2002
  9. auf der klassenfahrt nach süd-tirol (meransen)-->intressiert bestimmt allen :zwinker:<-- habe ich unerwartet meine Tage bekommen!das war ziemlich mies!weil ich bin davon ausgegangen sie dort nicht zu bekommen und war natürlich super stinkig!Trotzdem hab ich mir den Spass nicht genommen...mein OB rausgenommen und mit einem Klassenkameraden rumgefummelt...(k.a ob wir zusamme nu sind,er ist verreist nach england für 2wochen)Er hat mir einen gefingert und ich hatte panische angst,dass das bett danach blutig ist oder er es vielleicht als eklig empfinden könnt wenn er merkt wenn da aufeinmal blut an seinen fingern ist...(na hoffentlich,meine periode war nicht mehr so stark)aber bis jetzt hat er noch keine negativen bemerkungen gesagt...an schwächeren Tagen GV zu haben find ich derbst OkAy!Aber an den ERsten stärken....

    NAJA das ist wirklüsScH wüDeRliCh
     
    #9
    MixtyMiSsDeLuXe, 23 März 2002
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    hm.. so wirklich scharf drauf wäre ich selber an den ersten 2,3 tagen auch net unbedingt.
    obwohl es da oft so is, dass ich manchmal mehr lust drauf hab. naja am ersten tag wo ich son bissel schmerzen hab, eher net.

    an den schwächeren is das kein thema. oder rumspielen wenn der ob noch drin is.

    und mit dem feucht werden: kommt drauf an, wie lang der ob schon drin is, und ob man ihn rausfischt ovr oder nach dem vorspiel.

    einmal ham wirs auch so richtig nett erwischt: ich hatte meine tage schon, aber ganz popelig schwach. wir dachten das bleibt dabei, naja war net so, am ende warn seine nudel und sein finger rot.

    schlimm fand ers net, aber so wirklich scharf isser auch net drauf.
     
    #10
    MooonLight, 23 März 2002
  11. eichhörnchen
    0
    Mich als Mann hat es bestimmt nicht gestört, wenn meine Freundin ihre Tage hatte. Vor ein wenig Blut braucht man sich nicht zu fürchten. Vielleicht haben wir es aber auch nur gemacht, wenn die Periode schon wieder am abklingen war.

    Ich hatte immer das Gefühl, daß es meiner Freundin anfangs zwar etwas peinlich war, das sie aber auch sehr viel Lust dabei hatte, nachdem ich ihr einmal gut zugeredet habe und ihr erklärt habe, daß es mir nichts ausmache.

    Einen Vorteil hat es in jedem Fall, vor ungewollter Empfängnis braucht man sich wohl keine Sorgen zu machen.:zwinker2:
     
    #11
    eichhörnchen, 24 März 2002
  12. seeyou
    Gast
    0
    keine sorgen machen stimmt nicht. die wahrscheinlichkeit einer schwangerschaft ist zwar sehr gering, aber es ist trotzdem möglich.
     
    #12
    seeyou, 24 März 2002
  13. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also meinem Freund macht es auch nichts aus. Z. B. beim oral benutze ich ganz einfach einen OB, dann geht das ohne weiteres!
    Jedoch möchte ich in den ersten 2 Tagen wenn ich meine Periode habe keinen G, da ich oft heftige Krämpfe habe und dann tuen mir sogar manche Berührungen weh!
     
    #13
    Schlumpfin, 24 März 2002
  14. Cyril
    Gast
    0
    also mir macht es ganz und gar nix aus wenn es meiner süßen nix macht, vor allem is sie dann noch schärfer :angryfire
    was soll daran eklig sein, is doch das natürlichste der welt!
     
    #14
    Cyril, 24 März 2002
  15. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    GV während meine Freundin die Periode hat, hatten wir schon lange nicht mehr. Da muß man mit dem Blut so aufpassen und das ist irgendwie ungemütlich.

    Oral kommt da von meiner Seite nicht in Frage, denn die Frau riecht da irgendwie anders, wenn sie ihre Tage hat.:geknickt:
     
    #15
    aHo, 25 März 2002
  16. angie
    angie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also bei mir und meinem schatz isses eher so das ich es net will!
    ich weiß net...ich finde es irgendwie "ekelig"...naja, ich kann mich irgendwie net überwinden! mein freund würde wohl gerne aber ich blocke davor immer ab! klar oral und so ist schon drin dank obs aber mehr is noch net passiert... allerdings versucht es mein süßer immer wieder...versucht mich extra scharf zu machen das ichs mir anders überlege...nunja, ich bin dann ja auch voll geil auf ihn und früher oder später schafft ers bestimmt und wir werden doch...
    mal schauen, ich finds schon süß das es ihm nix ausmacht!
    mir ist das im moment halt alles bissle zu rot :grin:
    naja, jeder so wies ihm gefällt !
    grüßle angie
     
    #16
    angie, 25 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Periode
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 16:28
28 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2016
18 Antworten