Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • puRe_sEnSaTiOn
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #1

    Gv codes und jede menge funn*_*

    hiii

    wollte ma wissen wie oft tut ihr sex haben?
    Ist jeder 2tag schon ne sucht?
    Ich find das gar nicht schlimm :drool: :tongue:
    Ich & mein schatz benutzen codes wenn wir in der öffentlichkeit sind
    wie zb. wenn ich mit ihm im einkaufszentrum bin dann sag ich zu ihm schaaaatz heut abend will ich F1 oder
    vanilleeis :grin: hahaha

    f1=sex
    vanille eis=oral befriedigt werden:zwinker:
    das macht spaß denn keiner weißt wo von wir reden
     
  • SexyBoy85
    SexyBoy85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    26 Juni 2006
    #2
    Jeder 2te tag ist normal.... im durschnitt haben junge paare 2-3 mal die woche sex!!

    Wenn es bei mir möglich ist habe ich 2-3 mal am tag sex, abends vorm schlafen gehen ist ein muss :smile: morgens nach dem duschen und sehr gerne in der mittagspause!!

    Übers we brauchen wir gar nicht reden, da verbringen wir teilweise ganze tage nur im bett und vergnügen uns...

    Das problem.... 80% meines täglichen denkens bezieht sich nur auf sex... und das seitdem ich 12 bin :smile:

    Ich hoffe im alter wird sich das mal ändern *gg*

    *edit*

    nein codes mag ich nicht, find es wesentlich geiler ganz offen darüber zu reden, so das es andere leute mitbekommen, das macht mich dann richtig geil! Frivoles reden *hrrrr*

    Mag allerdings auch sex an öffentlichen orten oder parkplatzsex!!
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    26 Juni 2006
    #3
    codes haben wir keine.
    flüster ihm das dann einfach ins ohr.. :smile:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    26 Juni 2006
    #4
    Wenn ich sex will, dann kraul ich meinen freund am bauch. Da weiß auch keiner was gemeint ist und ich finde es ganz schön so kleine codes zu haben. :smile:
     
  • Chimera
    Chimera (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    26 Juni 2006
    #5
    ja flüstern ist viel besser. Vor allem blickt man nicht mehr durch wenn's zuviele Codes gibt oder? :smile:
     
  • Sgt. Pepper
    0
    26 Juni 2006
    #6
    Ich find so kleine Codes auch ganz witzig :zwinker:













    *Rapunzelganzfestambauchkraul*
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 Juni 2006
    #7
    ich rede meistens von einstöpseln oder höhlenforschung...
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    27 Juni 2006
    #8
    1. Wenn du jeden zweiten Tag poppst, dann bist du noch lange nicht sexsüchtig. (in meinen Augen...vielleicht gibt es ja Leute, die sehen das schon wieder anders)

    2. Nein, ich brauche keine Codes...mich kann man(n) auch so knacken...:zwinker:
    Spaß beiseite: Ich war schon immer Anhänger von klaren, aussagekräftigen Worten und eindeutigen Gesten.
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #9
    1.) Wir haben zur Zeit jeden Tag Sex, Samstags und Sonntags auch schon mal mehrmals. Und nein, das ist in meinen Augen keine Sexsucht, wir sind halt noch nicht so lange zusammen und haben eben verdammt viel Lust aufeinander.

    2.) Nein, wir benutzen keine Codes.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    27 Juni 2006
    #10
    Jeden 2.Tag Sex zu haben ist meiner Meinung nach einfach nur schön!
    Mein Freund und ich sehen uns leider immer nur am Wochenenden, da sind mehr als 2x Sex pro Woche meistens nicht drin. Dafür ist es dann immer was Besonderes.

    So kleine Codes haben wir auch. Ich mag´s zwar auch, so was direkt zu hören, aber wenn andere Leute dabei sind, kann man das ja nicht immer so direkt sagen. :schuechte
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    27 Juni 2006
    #11
    Genau so. :jaa:
     
  • MoritzPotsdam
    0
    27 Juni 2006
    #12
    Ich mag ja vielleicht eine Spassbremse sein, aber ich find solche Codes mit der Freundin einfach nur peinlich und müsste vor scham im Boden versinken wenn meine Freundin sowat zu mir sagen würde.

    Man stelle sich mal vor wie bescheuert das klingt.

    "Hey psss schatz....Sandmann, der stählerne Adler ist gelandet!!!!"

    ne du, muss nich sein!
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #13
    *gg*

    Wir haben auch keine Codes. Hat doch was viel Erotischeres, wenn man sich rüberbeugt und leise flüstert: "Ich fände es jetzt so unheimlich geil, wenn ich deine Zunge an meinem Kitzler spüren könnte" .. vielsagende Blicke... und dann ein "dann freu dich schon mal auf nachher" - An irgendwelchen gekicherten Codes könnte ich nichts Erotisches finden.

    Und jeden 2. Tag ist durchaus normal, ja.
     
  • KnightOfCydonia
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Juni 2006
    #14
    codes ham wir auch keine, blicke sagen mehr als tausend worte

    und is unterschiedlich wie viel ma sex in der woche, ich würd sagen so 3 mal
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    27 Juni 2006
    #15
    Codes haben wir ebenfalls keine, finds viel toller ihm das leise ins ohr zu flüstern, oder wenn ers an meinem Blick erkennt.....

    LG Angel_Hof
     
  • hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #16
    also jeden 2ten tag sex zu haben finde ich nicht süchtig,... ich habs oft öfters mit meinen schatz, also mehrere tage hintereinander und sehen uns dafür dann mal 2-3 tage nicht,.. das würd ich auch nicht als süchtig bezeichnen


    also codes verwenden mein schatz und ich auch nicht,... ich finds viel erotischer wenn ichs ihm/er mir ins ohr flüstert
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste