Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

GV in der Badewanne

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von [dOmes°°Girl], 19 November 2003.

  1. ich wollte mit meinem freund schon lange mal sex in der badewanne ausprobieren. wir haben eigentlich nur noch ein problem, denn wir wissen nicht, ob das irgendwie schädlich sein kann (oder so) wen zu viel wasser in mich hinein kommt. ich denke mal es ist eine ganze menge mehr als beim baden.. :hman:

    was für erfahrungen habt ihr den? :drool:
    und wisst ihr, ob es gefärhlich sein kann?
     
    #1
    [dOmes°°Girl], 19 November 2003
  2. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ne, schädlich isses jedenfalls mal net, wenn wasser so in dich reinfließt - passiert ja auch, wennde normal badest, aber kommt eh alles wieder raus!

    ansonsten kann glaub ich das Kondom von badeschaum kaputtgehn also lieber anders verhüten
     
    #2
    salzige, 19 November 2003
  3. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Ich wüsste nicht, was gefährlich sein sollte, wenn das Wasser sauber ist.

    Normal dürfte es da keine Probleme geben.
     
    #3
    User 9364, 19 November 2003
  4. Timtendo
    Gast
    0
    pass auf das du nicht dabei ertrinkst :grin: ... haben das mal probiert ... haben da wild rumgeplanscht und sonst nix :zwinker: ... fand ich persönlich zwar lustig ... aber unpraktisch
     
    #4
    Timtendo, 19 November 2003
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ne, gefährlich ist das nicht... nur unbequem :clown:
     
    #5
    User 7157, 19 November 2003
  6. Meisje
    Gast
    0
    Ich denke auch es ist völlig ungefährlich aber ich würd net so viel wasser nehmen wenns nicht in ner Überschwemmung ausarten soll .. :drool: Ansonsten stell ichs mir jedoch schon sehr unbequem vor ....
     
    #6
    Meisje, 19 November 2003
  7. miLChmANn
    Gast
    0
    man haut sich die knie ein und muss sich schon bißchen verbiegen damit keiner mit dem kopf unter wasser ist. das is auch das einzige was daran gefährlich ist.
    => fast ne blaue flecken garantie :grin:
     
    #7
    miLChmANn, 19 November 2003
  8. Jepp, die Badewanne sollte schon groß genug sein. Meine ist ein bissl klein und so wars auch recht unbequem. Hat aber funktioniert und war ganz spaßig.
    Ein schöner Whirlpool ist mir da aber lieber, man muss da nur etwas aufpassen, denn öffentliche Pools sind ziemliche Bakterienschleudern.
     
    #8
    TheBigLoveQuest, 19 November 2003
  9. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Kann mich da nur den anderen anschließen, ungesund wirds wohl nicht sein, hoffe ich auch mal für meinen Schatz :zwinker: !
    Und zu der Bequemlichkeit, naja, wenn wir es nimma aus der Wanne schaffen, machen wir es meistens a tergo, is, finde ich, am bequemsten. Und dabei ist deine Hüfe sehr wahrscheinlich auch überwasser, und damit bruachst du dir auch nicht so viele Gedanke über das einlaufend e Wasser machen.
     
    #9
    Marsupilami, 19 November 2003
  10. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wo wir schon beim thema sind: wir haben ne eckbadewanne und ich würde es auch gerne mal ausprobieren. hab aber nicht so DIE erfahrungen, geht es in der wanne auch in missinonar? ich stell mir alles sehr rutschig und wellig vor :eek:
     
    #10
    bacardi.angel, 19 November 2003
  11. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Missionar ??? Hm, wenn du Weltrekordhalterin im Freitauchen bist, vielleicht :zwinker: Ich stell mir das für die Frau sehr, sehr anstrengend vor, wenn sie immer nach Luft ringen muß. Oder es ist so wenig Wasser ind er Wanne, dass es super unbequem und kalt ist. Dann schon eher Reiter, aber da ist die Wellenentwicklung nicht zu unterschetzen :blablabla
     
    #11
    Marsupilami, 19 November 2003
  12. miLChmANn
    Gast
    0
    wir hams mal in ner missionarsabwandlung gemacht, halt so das beide einigermaßen zurecht kamen. das ergibt sich das schon.
    und eckwannen sind doch schön groß da lässt sich bestimmt was finden :eckig:
     
    #12
    miLChmANn, 19 November 2003
  13. Magic23
    Gast
    0
    Sex in der Wanne ist komplett ungefährlich, Probleme gäbe es nur, wenn man ein Kondom benutzen muss. Dann würde ich es lieber "an Land" treiben.

    Aber es ist schon irgendwie unbequem. Wir haben auch eine große Eckbadewanne, trotzdem ist es gewöhnungsbedürftig. Meist bleibt es beim Vorspiel im Wasser und den eigentlichen Akt verschieben wir dann ins Bett.

    Missionar halte ich für denkbar ungeeignet. Funktionieren sollte eigentlich der Reiter (das verursacht aber reichlich Wellengang ...) und natürlich Stellungen von hinten. Dabei findet die Penetration ja allerdings auch wieder außerhalb des Wassers statt !
     
    #13
    Magic23, 20 November 2003
  14. haubentaucher
    0
    Wir machen das selten, aber es geht ganz gut. Wir sitzen uns dabei gegenüber und die stellung enspricht etwa dem Reiter, nur eben nicht rechtwinklig sondern viel weiter geöffntet. Viel bewegen kann man sich da nicht, aber man hat alle Hände frei. Man kann z.B. nebenher Sekt trinken...
     
    #14
    haubentaucher, 20 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Badewanne
Laura xy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juni 2013
16 Antworten
Bella.ro
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 März 2013
60 Antworten