Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • klausie
    Gast
    0
    14 November 2003
    #1

    GV mit Perlenkette

    Ich habe mal in einem Tantrabuch gelesen das es sehr stimulierend sein soll wenn der mann sich eine Perlenkette um den penis wickelt. Hat jemand erfahrung damit?
     
  • Timtendo
    Gast
    0
    14 November 2003
    #2
    um hier mal was zu sagen ... nö ... noch nicht probiert ... müsste auch immer dran denken ob die nicht verlorengeht dabei :grin: ... "schatz die kette is wech ... :eek:"
     
  • Schnuppäl
    Schnuppäl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    14 November 2003
    #3
    gg

    Hab davon auch schonmal gehört aber ich denke mal das das nich so ganz funzen wird :zwinker: Probiert hab ichs allerdings auch nich :tongue:

    Aber SB mit Perlenkette soll ja doll sein :zwinker: Also für Mädelz..Für mich als Junge wäre das nix.. :bandit:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    14 November 2003
    #4
    Und was genau sollen wir Frauen mit der Perlenkette machen bei SB? Is sicher wieder irgendwas für Frauen die leicht zu erheiternd sind, deswegen für mich net nachvollziehbar *ggg*.

    Mir persönlich würd net im Traum einfallen irgendwem aus irgendwelchen Gründen eine Perlenkette beim Sex um den Penis zu binden... ich hab schon mal nen Penisring aus mir rauspulen müssen, und da hab ich eigentlich net Lust, auch noch ne Kette aus mir rauszufischen *lol*
    Aber in Tantrabüchern stehen ja öfters so zweifelhafte Vergnügen... nachdem man sich bei Tantra üblicherweise kaum bewegen darf (*schnarch* :zwinker: ) hat man eigentlich eh gute Chancen, dass das Ding oben bleibt *hehe*
     
  • Schnuppäl
    Schnuppäl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    14 November 2003
    #5
    Tja wenn ich Frau wäre könnt ich es dir sagen :zwinker:
    Ansonsten isses mir auch egal :smile:

    Btw: "leicht zu erheitern sind" Pfzes :zwinker:
     
  • darkvampiré
    0
    14 November 2003
    #6
    ich kann mir das als etwas unngenehm für den freund vorstellen. :zwinker2:
    vor allem weil perlenketten sehr kalt sind
    der arme lulu :clown:
     
  • Veronika
    Gast
    0
    15 November 2003
    #7
    Geht schon, vor allem, rumwickeln udn dann sachte wieder abziehen, ist aber ziemlich kompliziert, dass sich nix verhakt oder ziept oder - das hatten wir mal - die kette reisst.
     
  • klausie
    Gast
    0
    15 November 2003
    #8

    und wie war es für Euch hat es Euch gefallen oder was es eineeinmalige sache.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste