Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

GV nach AV

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von holde, 4 Oktober 2003.

  1. holde
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm,

    ich habe sowohl hier, als auch in google die suchfunktion benutzt, bekam aber nicht exakt die Information, die ich benötige und deswegen versuch ichs direkt nochmal... evtl hat sich ja jmd. von euch infos vom arzt o.ä. geholt...

    Also dass man unmittelbar nach dem AV keinen GV haben sollte ist mir bekannt. Pilzinfektionen etc. können die Folge sein. Meine Fragen sind aber nun:
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man sich eine solche Infektion holt, wenn man beim AV "ausrutscht" und einen Stoss in die Vagina tut.

    und

    Wie lange halten sich diese Keime, die sich dann am Penis befinden. (z.b. abends AV, schlafen, in der Früh GV <-- risikolos?!)

    Naja evtl könnt ihr mir ja weiterhelfen und evtl weitergehend warnen :zwinker:
     
    #1
    holde, 4 Oktober 2003
  2. nixangel
    Gast
    0
    Das ist einer der Gründe warum ich net so auf AV stehe.
    Nimm am Morgen doch kondome dann geht nix schief.
    Pilz ist nicht so schlimm Blaseneinfektionen sind viel heftiger und kommen so auch durch diese Reihenfolge.
    Zum fingern beim OV.
    Ich finde es voll geil wenn er mir bei der 69 den Finger in den Po steckt. nur es gehört viel Disziplin dazu die Sache weiter zumachen weil den Finger möchte ich nicht inn der Vagina haben weil dadurch auch Übertragungen stattfinden.
    Wir haben da eine klare Regelung. Rechte Hand Vagina linke Hand Anal.
    Das mit dem Abrutschen kommt so gut wie nie vor.
     
    #2
    nixangel, 4 Oktober 2003
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass man da so einfach abrutscht.
    Ausserdem dachte ich immer, wenn man zwischen AV und GV den Schwanz abwischt bzw wäscht, kann da nix passieren...?
     
    #3
    Lila, 4 Oktober 2003
  4. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    das einfachste ist, wenn man für av ein gummi benutzt und vor dem gv es entweder wechselt oder dann wegläßt, dann kann man so schon mal überhaupt nichts übertragen. außerdem sollte man auch immer daran denken, das nicht nur die frauen irgendwelche infektionen bekommen können. männer können durch gv zb eine harnwegsinfektion bekommen und dann sag ich nur viel spaß beim abstrich :grin:
    bei uns gibt es av nur mit gummi. wobei es hierbei nicht um die frage des kommens im popo geht, das wäre mir egal, sondern nur um die keime und dazugehörige entzündungen.
     
    #4
    twinkeling-star, 4 Oktober 2003
  5. holde
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm,

    also einfach abrutschen is auch übertrieben, aber es is halt bisher 1x passiert. und gv nach av is auch schon 2x passiert, weil ichs einfach vergessen hatte, dass wir vor paar stunden erst ham und ich noch net geduscht war...
     
    #5
    holde, 4 Oktober 2003
  6. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    trotzdem sollte man bei av vorsichtig sein,denn nicht nur die frau kann irgendwas kriegen, sondern der mann auch.
     
    #6
    twinkeling-star, 4 Oktober 2003
  7. holde
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    naja, solange nur ich was bekomm ists ja ok :zwinker: war ja mein wunsch und dann hab ich halt den dreck selbst auszubaden...

    aber ich will halt net, dass sie sonen krampf kriegt
     
    #7
    holde, 5 Oktober 2003
  8. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    viel spaß, weißt du wie ein abstrich beim mann gemacht wird? versuchs dir mal vorzustellen und ich glaub dann denkst du anders darüber :grin:
     
    #8
    twinkeling-star, 6 Oktober 2003
  9. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also ich denke, dass du in beiden Fällen die du beschrieben hast ein Risiko hast dich anzustecken. Diese Pilze sind sehr hartnäckig. Wenn du dich vorher nicht gewaschen hast, kann auch noch am nächsten Morgen was passieren.

    HExe
     
    #9
    Hexe25, 6 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test