Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

GV - sie spürt nichts

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von darkestAngel, 16 Januar 2005.

  1. darkestAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hatte mir meiner freundin jetzt schon ein paar mal gv..

    ..ich komme dabei immer ziemlich schnell..so nach 1-3 minuten.. :cry:

    sie meint sie spürt beim gv eigentlich nicht so viel..fast gar nichts..
    würde sie mehr spüren wenn ich länger durchhalten würde oder mache ich was falsch?!

    ..also wenn ich meine freundin lecke dauerts auch immer erstmal nen paar minuten bis sie in fahrt ist..dann aber richtig :zwinker: ..aber eigentlich auch erst richtig wenn ich genau an ihren kitzler ziemlich doll mit meiner zunge rumspiele..da komm ich ja aber schlecht mit meinem penis beim gv hin......
     
    #1
    darkestAngel, 16 Januar 2005
  2. Chaosengel
    Chaosengel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir war es auch schon so, dass ich beim GV mal kurz fast gar nichts gespürt habe. Wenn wir dann aber stellung gewechselt haben oder er mit einem etwas anderen ¨Winkel¨ ¨gestossen hat, spürte ich ihn wieder. Vielleicht hilft es ja, wenn ihr es mit einer anderen Stellung versucht. Ihr hattet ja auch erst ein paar Mal GV also setz dich nicht zu sehr unter Druck. Das wird schon.
     
    #2
    Chaosengel, 16 Januar 2005
  3. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub das kann sehr gut sein. Es ist natürlich für die Frau schöner, wenn du nicht sofort kommst.
    Und das wäre es für dich sicher auch.
    Also, check die Suchfunktion und finde eine Lösung *ggg*
     
    #3
    Benediktiner, 16 Januar 2005
  4. BlondesGift
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Verlobt
    Sei mir nicht böse aber was verlanst du denn bitte nach 3 min sex von einer Frau? Soll sie etwa in dieser zeit bereits dreimal zum Orgasmus gekommen sein?
    Versuche es mal mit einem laaaaangen Vorspiel, lasse sie auch zappeln, wenn sie bereits ziemlich heiß ist und über dich herfällt, dann wird sie bestimmt was merken. Und die Tipps mit dem Stellungswechsel finde ich auch ziemlich toll, das solltest du auch versuchn.

    Viel Glück noch beim ausprobieren.
     
    #4
    BlondesGift, 16 Januar 2005
  5. User 28016
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    Vorspiel ist immer eine gute Sache, um die Freundin langsam aufzuheizen :smile:. Und wie schon angesprochen solltet ihr wirklich mal ein paar Stellungen durchprobieren. Von hinten kommt wohl bei vielen Frauen sehr gut an, allerdings ist das nicht nur für die Frau sehr anregend (hüte dich davor noch schneller zu kommen *g*). Mit dem zu schnell kommen würde ich mich auch gar nicht zu sehr verrückt machen, du darfst nicht ständig daran denken, sonst belastet es dich dauernd und dann wird es irgendwann kritisch. Sei beim Sex einfach nicht zu sehr auf deinen Schwanz fixiert, dann sind die Gefühle gleichmäßiger auf dich verteilt (bei nem Quickie solltest du diesen Tip bitte mißachten :grin:).

    Diapolo
     
    #5
    User 28016, 16 Januar 2005
  6. kleinerlöwe
    0
    probiert ne andere stellung aus, das wird wahrscheinlich helfen.
     
    #6
    kleinerlöwe, 17 Januar 2005
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    definitiv nein. wenn sie von deinem schwanz fast nix bis gar nix fühlt in der muschi, wird sie das auch nach mehr als 3 minuten nicht tun (es sei denn, ihr ändert den winkel, in dem du in sie eindringst)

    - pack ihr mal wenn ihr missionar macht vorher nen kissen oder so ne nackenrolle unter den hintern :link: , ich spür da dann auch weeeesentlich mehr

    - probiert mal andere, neue stellungen aus

    - schau dich mal in der suchfunktion nach Tipps gegen das zu-früh-kommen um und probiere diese auch aus

    - versucht mal, das vorspiel so zu gestalten, dass du dabei schon ein mal kommst, dürfte dadurch beim sex länger dauern, bis du kommst.
     
    #7
    User 12529, 17 Januar 2005
  8. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Bei bestimmten Stellungen spüre ich manchmal auch nicht viel bis gar nichts, aber ich denke, das ist nicht unnormal.
    Die Idee, mal ein paar andere Stellungen auzuprobieren, müsste Dich weiterbringen.
    Manchmal muss auch nur die Lage etwas verändert werden, damit es schöner wird.
    Viel Spass beim Ausprobieren. :bier:
     
    #8
    Trine, 17 Januar 2005
  9. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Du hast da genau das Problem erkannt, was viele Männer haben. Das Lustzentrum der Frau liegt außerhalb, wird dadurch also beim Sex nicht stimmuliert. Manche Frauen schaffen es trotzdem zu kommen, manche brauchen etwas Gewöhnung und dann gehts und manche brauchen zusätzliche Stimmulation von außen. Versuch sie davor oder dabei zu streicheln oder ähnliches und frag sie, wie es für sie schöner wird. Da musst du ausprobieren wie es am besten geht.
     
    #9
    BloodY_CJ, 22 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spürt nichts
KeineAhnung123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 April 2016
16 Antworten
maggusx
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Oktober 2015
17 Antworten
Danny28
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2015
8 Antworten