Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

GV unmöglich, schlapp wegen angst?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von montii, 5 April 2005.

  1. montii
    Gast
    0
    das topic sagt schon alles,

    seit ein paar monaten habe ich eine (neue) freundin. mit der alten bin ich nicht über (heftiges) petting hinausgekommen (da funktionierte das alles noch wie gewünscht), aber das ist eine andere geschichte :smile:

    nun ja.. ich habe da ein problem mit der standhaftigkeit.. und ich weiss einfach nicht woran es liegt. Selbstbefriedigung ist kein thema.. da sind mir solche probleme fremd.. aber mit ihr zusammen mags einfach nicht klappen.. schon beim vorspiel erreiche ich einfach nicht die standhaftigkeit die ich mir mühelos mit zwei drei handgriffen selbst beibringen könnte.. aber man(n) traut sich ja nicht selbst hand anzulegen - wie kommt denn das :frown: Naja jedenfalls bekomme ich das ding dann auch nicht reingenudelt was ziemlich frustrierend ist.. mit latextüte vorher drüber ziehen ganz zu schweigen. Und dieser Frust trägt nicht gerade zur Besserung dieses Problems bei. Also das Problem ist denke ich mal nicht physischer sondern psychischer natur.. oder nicht? jedenfalls nimmt es einem total die lust am sex!! :frown:

    *cry* woran kann das liegen? also an liebe liegts nicht, ich liebe sie wirklich - umso schmerzhafter zu versagen *cry*

    hilfe
     
    #1
    montii, 5 April 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Du sagst es ja schon selbst, die Psyche. Du machst dir ja selbst den Stress. Macht doch beim nächsten mal einfach alles ohne GV. Also vorher absprechen. Vielleicht klappt es ja dann, wenn der Erwartungsdruck weg ist.
     
    #2
    Doc Magoos, 5 April 2005
  3. thomas2k
    Gast
    0
    jojo, wie gut dass ich das auch alles kenne... bei mir war es auch so aber von heut auf morgen lief es dann einwandfrei! wir haben es allerdings dann auch imemr wieder probiert und irgendwann klappt es da dann.
     
    #3
    thomas2k, 5 April 2005
  4. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist ein bekanntest Problem - meistens reine Kopfsache.

    Kaum ist man mal nicht schwanzgesteuert und laesst den Kopf ran laeuft nichts.

    viel Glueck
     
    #4
    ruhepuls, 5 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unmöglich schlapp wegen
ThereWeGo
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Mai 2015
14 Antworten
petrarabe93
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Februar 2014
13 Antworten
kleinfein12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Juni 2013
11 Antworten