Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

GV während des Fußball-Finales und Orgasmus beim ersten Tor

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 29 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Noch steht es 0:0 zwischen Deutschland und Spanien. Hoffentlich fällt irgendwann ein Tor. Könnt ihr euch vorstellen vor laufendem Fernseher daheim GV zu haben und so lange mit dem Orgasmus zu warten bis das erste Tor fällt? :bier:
    Das spannende daran ist, dass man nicht vorher weiß wie lange man darauf warten muss. Und wenn die Zuschauer vor Freude kochen, ist der Orgasmus auch doppelt so schön.

Theresamaus, 29 Juni 2008
  2. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Ich bin zur Halbzeit heim gegangen und habe gefickt. Als ich zurückkam wars die 80. Minute, immer noch 1:0 für Spanien und mein Orgasmus blieb folglich torlos. Während des letzten WM-Finales hatte ich auch Sex, da ich aber weder in Italien noch in Frankreich war, wusste ich nicht, ob da ein Tor während meines Höhepunktes fiel.

User 29206, 29 Juni 2008
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich habe mir weder das Endspiel angesehen noch einen Orgasmus in dieser Zeit gehabt.

Vor allem frage ich mich, was am Fußball so toll sein soll. In 6 Tagen beginnt die Tour de France, da hab ich mehr davon. Natürlich ohne Orgasmus. :zwinker:

ProxySurfer, 29 Juni 2008
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein, ich hab das spiel allein geschaut. wenn ich noch bei meinem freund gewesen wäre, also gesund und munter wäre :grrr_alt:, hätte ich aber bestimmt nicht gv gehabt, aus millionen von gründen.

CCFly, 30 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...