Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

GV während Schwangerschaft?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von chris1990, 11 Juli 2003.

  1. chris1990
    Gast
    0
    Hiho Leuts...

    Ich hab mich eben mal so gefragt was eigendlich passiert wenn man Schwanger ist und man GV hat? Was passiert dann ?
     
    #1
    chris1990, 11 Juli 2003
  2. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Dann hat man geilen Sex, was soll da passieren? Die Frau kann nicht schwanger werden, weil sie es ja schon ist. Nur man sollte es nicht in den letzten Monat oder Wochen machen.
     
    #2
    toerroe, 11 Juli 2003
  3. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    IMHO, passiert nichts ungewöhnliches. Und das Kind ist auch nicht gefährdet. Nur ich glaub man sollte 4 wochen vor dem geplanten Termin keinen Sex mehr haben.

    Aber sonst ist alles wie vorher, nur das ein grosserbauch da ist.

    Mondmann HO
     
    #3
    Mondmann, 11 Juli 2003
  4. glashaus
    Gast
    0
    Gegen Ende der Schwangerschaft soll Sperma ja Wehen auslösen, also, wie torroe schon sagte, lieber in den letzten Wochen abstinent bleiben und Frühgeburt vermeiden :smile:
     
    #4
    glashaus, 11 Juli 2003
  5. chris1990
    Gast
    0
    dann kann man ja eigendlich ohne Verhütung Sex haben oder ?
     
    #5
    chris1990, 11 Juli 2003
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Sex inner schwangerschaft darf man solange haben wie man will, also solange bis die wehen einsetzen, weil da will keine frau mehr sex... :smile:
    War extra unten und hab meine mama gefragt und die muss des ja wissen... :grin:
    Und die hatte immer bis zum schluss sex und keines der kinder is ne frühgeburt... :smile:


    Passieren tut echt nicht, ausser dass man sex hat, mehr nicht... :smile:

    Was willst denn da verhüten, wenn eh schon besetzt ist? :zwinker:
     
    #6
    Rapunzel, 11 Juli 2003
  7. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Sex während der Schwangerschaft ist kein Problem, das einzig unangenehme sind danach die Tritte vom Kind. Die Kleinen werden sehr munter beim Sex, weil sie besser mit Sauerstoff versorgt werden. Sperma kann wehenauslösend wirken, aber erst wenn das Kind wirklich bereit ist zu kommen. Viele Frauen haben in den letzten Tagen vor dem Entbindungstermin viel Sex, in der Hoffnung dass es so schneller geht. Verhüten muss man in ner Schwangerschaft natürlich nicht, doppelt schwanger werden geht nicht. Gegen sexuell übertragbare Krankheiten is ne Schwangerschaft aber natürlich auch kein Schutz.
     
    #7
    stubsi, 11 Juli 2003
  8. Die Kleine
    Gast
    0
    Ja, man muss nur gegen Ende der Schwnagerschaft ertwas experimentierfreudiger werden, weil eben nicht mehr jede stellung so ohne Weiteres geht. Aber prinzipiell ist das überhaupt kein Problem.

    Die Kleine:engel:
     
    #8
    Die Kleine, 12 Juli 2003
  9. chris1990
    Gast
    0
    ok thx :smile2:
     
    #9
    chris1990, 12 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - während Schwangerschaft
DANGER LP
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 November 2016
1 Antworten
sonja88
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
26 November 2016
26 Antworten
Meliana
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
14 Oktober 2016
19 Antworten