Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gv

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von man-dy, 24 November 2006.

  1. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Single
    Mein Freund schläft sehr selten mit mir, weil er meint, dass das nicht unbedingt jedes Mal sein muss.
    Dafür gibt es dann OV oder fingern etc.


    Hmmmmmmm, sehen andere das genauso?
    Ist GV die Ausnahme?
    Bisher dachte ich, dass alles andere eher Vorspiel vom GV ist.......
     
    #1
    man-dy, 24 November 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Nein, GV ist eigentlich die Regel...

    Es scheint als ob ihm der Geschlechtsverkehr nicht gefällt - weshalb er ihn vermeidet. Ihr solltet schleunigst darüber sprechen, also klären warum er eher selten mit dir schlafen will...
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 24 November 2006
  3. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    103
    1
    Single
    :cry:

    Die Befürchtung hatte ich auch schon:geknickt:

    Er meinte aber, alles andere wäre so schön.
     
    #3
    man-dy, 24 November 2006
  4. develon
    develon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    103
    4
    Single
    hmm... ich steh auch mehr auf das drumherum... dass was bei dir "NUR" vorspiel ist kann für und männer(aber auch frauen) viel erregender sein.
    Sex ist zwar bei mir nicht die ausnahme... sondern eher die regel. aber dass eigentlich nur wegen meiner freundin.
    Ich selbst würd sie viel lieber öfters streicheln und fingern.. denn man kommt dabei allem ganz nah und sieht alles ganz nah... was für den kick im kopf ganz gut ist.

    also entweder findete r den sex mit dir nur langweilig, der er ist eben so wie ich...*g*
    red mit ihm... wenn er sagt is alles okay kannste ihm ja sagen dass du gern mehr sex hättest... oder eben auch nicht!?:zwinker:
     
    #4
    develon, 24 November 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, ich mag auch oft einfach nur Kuscheln aber finds dennoch irgendwie komisch zu sagen, dass man nicht auf gv steht. Wieso empfindet er es denn, gefällt es ihm gar nicht oder hat er sogar spezielle wünsche?

    falls nicht, wird er wahrscheinlich einfach eine Ausnahme sein, was ja auch nicht unbedingt schlimm ist :zwinker:
     
    #5
    User 37284, 25 November 2006
  6. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ganz ehrlich...wenn wir es treiben dann haben wir von 10 mal vielleicht auch nur 3-4 mal GV. es ist eigentlich mein erster freund wo das rein-raus nicht im vordergrund steht. und für mich ist das gut so.
    wir befriedigen uns dann lieber anderweilig.
    GV ist doch kein muss. viele frauen bekommen ihren orgasmus eh nur durch handy oder zunge.

    sprecht offen miteinander. einen mittelweg solltet ihr finden so das jeder das bekommt was er mag.
     
    #6
    gyurimo, 25 November 2006
  7. Dentulus
    Dentulus (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    103
    1
    Verheiratet
    Off-Topic:
    aber nur wenn beim Handy der Vibrationsalarm eingestellt ist :grin:


    Ich finde GV zwar sehr schön, aber intensiver ist OV allemal, da man imho dem Partner viel näher ist. GV ist bei uns eher der Abschluß nach intensivem OV! Meine Frau hat einfach mehr davon.

    cu

    Dentulus
     
    #7
    Dentulus, 25 November 2006
  8. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    103
    1
    Single
     
    #8
    man-dy, 25 November 2006
  9. develon
    develon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    103
    4
    Single
    hmm... aber ist vertrauen nicht eine der Vorraussetzungen für eine Partnerschaft*mahn*
    Wenn es dich stört dann sprich ihn an!Wenn dass dann grundsatz kontroversen auslöst ist das nunmal so, aber ich denke nicht dass es dich mehr belasten würde als dass was jetzt ist!:kopfschue
    also gib dir nen ruck!

    LG Phil
     
    #9
    develon, 25 November 2006
  10. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich hatte auch mal so einen Mann. Letztlich kam raus, dass er grosse Angst vor einer Schwangerschaft hatte.

    Zum Thema: für mich gehört GV dazu. Nicht immer, aber meistens. Zwar bekomme ich durch OV einen Orgasmus, aber das ist ja nicht alles. Ich möchte den Mann im Arm halten und tief in mir spüren :herz:
     
    #10
    Britt, 25 November 2006
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    gv ist bei uns am häufigsten, aber ov und hv ist gleich viel wert. bei uns gibts eigtl keinen ov beim vorspiel.
     
    #11
    CCFly, 25 November 2006
  12. musikfreak
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Also bei mir war auf jeden fall GV auch immer die regel und am meisten. Kommt natürlich immer auf die Vorliebe vom Mann an. Habt ihr denn allg. weniger Sex oder dann halt mehr AV, OV?
     
    #12
    musikfreak, 25 November 2006
  13. Luderchen
    Luderchen (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Neeeeeeeee, also ich sehe es anders. Sex gehört mit zu den Grundlagen einer gut funktionierenden Partnerschaft. Daher sollte auch das Sexualverhalten ähnlich sein, sonst gibt es nur Probleme, denn wer unbefriedigt ist, ist auch schnell gereizt und gefrustet. Das ist Tatsache. Sex ist nicht das wichtigste, das möchte ich damit nicht sagen, aber es gehört mit zu den Grundlagen!

    Liebe Grüße
    Luderchen
     
    #13
    Luderchen, 25 November 2006
  14. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Bei mir ist GV wichtig, bei meinem Ex war das aber auch sooo das er lieber einen geblasen bekommen hat als GV.

    Männer sind eben irgendwie genau so verschieden wie wir Frauen :grin:
     
    #14
    Unicorn1984, 1 Dezember 2006
  15. nestea
    nestea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    Verheiratet
    vielleicht mag ers einfach mehr, wenn ihr euch nur befummelt und einfach ohne sex kommt....
     
    #15
    nestea, 1 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten