Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

GV

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ##Anonym##, 17 September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ##Anonym##
    Gast
    0
    Ich habe da ma so ne frage was das miteinander schlafen während der tage angeht... Also miene freundin hat im moment ihre Tage kann man dann auch niteinander schlafen :smile2: also kommt mir nicht mit sowas wie "da ist dooch eklig" **g**

    Also bitte um schnelle antwort

    Servus

    ##Anonym##
     
    #1
    ##Anonym##, 17 September 2004
  2. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Natürlich könnt ihr auch während ihrer Tage miteinander schlafen. Aber du solltest mit ihr drüber reden, ob sie es denn auch wirklich will. Wenn ihr es beide wollt steht euch nichts im Wege. Empfehle euch nur ein Handtuch drunter zu legen.
     
    #2
    StolzesHerz, 17 September 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Genauso ist es.

    Ansonsten einfach mal die Suchfunktion anschmeißen, das Thema gabs nämlich schon desöfteren ... auch in den letzten Tagen :zwinker:

    ~~~ closed ~~~

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 17 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.