Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gymasium - 10. Klasse - Abschluss

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Ingeborg, 17 April 2008.

  1. Ingeborg
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo
    ich gehe auf ein gymnasium in baden-württemberg und will nach der 10. klasse abgehen.
    jetzt habe ich gelesen, dass man in manchen bundesländern automatisch einen abschluss hat, wenn man für dei oberstufe zugelassen wird, in anderen muss man aber noch eine prüfung machen.

    jetzt wollte ich wissen, wie das in bawü aussieht? weiß das jemand?

    danke
     
    #1
    Ingeborg, 17 April 2008
  2. User 78196
    Meistens hier zu finden
    721
    128
    189
    nicht angegeben
    Hallo!

    Frag doch mal in deiner Schule nach. :smile:
    Bei uns wurde damals, während der berufsberatenden Tage, über den Abschluss nach der zehnten Klasse informiert.


    LG,
    Kuroi
     
    #2
    User 78196, 17 April 2008
  3. GodofWax
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab auch in Baden-Würrtemberg 10.klasse abgeschlossen und damit erhälst du dann die Mittlere Reife eigentlich. Ich mach halt Abitur jetzt weiter.
     
    #3
    GodofWax, 17 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gymasium Klasse Abschluss
dereg99
Off-Topic-Location Forum
27 Juni 2014
19 Antworten
fussballmietze
Off-Topic-Location Forum
29 Mai 2012
4 Antworten