Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gynatren impfung- kennt die jeder fa?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SuesseMausi, 9 Mai 2004.

  1. SuesseMausi
    0
    hi ihr süßen...
    habe heute meinen Pilz nummer 5 festgestellt..wurde vor 2 wochen mit einem kombi pack und einer Kapsel zum schlucken behandelt.toll heute habe ich wieder den typischen ausfluss festgestellt ich könnte heulen..ok ich tue es schon aber egal..
    egeh morgen nun wieder zum Fa habe donnerstag einen termin werde ihn aber vorverlegen da ich meine tage bekomme...
    mene Frage : kennt sich eigentlich jeder Fa mit diese Gynatren Impfung aus oder sollte ich meinen einfach darauf ansprechen wenn dieses nicht zur rede kommt? Meine hat nämlich noch nie etwas davon erwähnt ihr tut es nur auch leid mit mir..bekam auch schon eine andere Pille die niedrig dosiert ist nehme die erst in einer woche ( nahm belara dann desmin 30 nun soll ich desmin 20 nemen)
    ich habe schon einiges über diese Impfung gehört...ich meine manche frauen bekommen den pilz einmal im jahr ich habe ihn das 5 Mal! Komtm mir komisch vor...
    wäre über ratschläge sehr dankbar!
     
    #1
    SuesseMausi, 9 Mai 2004
  2. Zaubermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ehrlich gesagt habe ich noch nie etwas von dieser Impfung gehört. Aber ich denke mal wenn es die gibt, muss sie auch jeder Frauenarzt kennen.
     
    #2
    Zaubermaus83, 9 Mai 2004
  3. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Da Gynatren leider nicht von der Krankenkasse bezahlt wird, würde ich deine Ärztin, wenn du trotz Selbstzahlung daran Interesse hast, auf jeden Fall mal drauf ansprechen. Vielleicht behandelt sie ja sonst nur im Rahmen dessen, was die Kasse bezahlt.

    Ob Gynatren in deinem Fall überhaupt geeignet ist, kann dann sowieso nur die Ärztin nach Abstrich entscheiden.

    Gruß, bjoern
     
    #3
    bjoern, 10 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gynatren impfung kennt
Riot
Aufklärung & Verhütung Forum
31 Mai 2011
23 Antworten
Ambergray
Aufklärung & Verhütung Forum
24 März 2010
13 Antworten
windrose
Aufklärung & Verhütung Forum
21 September 2005
4 Antworten
Test