Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gyrotwister

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von BockeRl, 23 Mai 2002.

1. BockeRl
    Gast
    0
    Desweiteren wollte ich euch mitteilen, wie viele viele andere auch: DER GT IST MEGA KLASSE !
    Ich hab ihn heute morgen ausgepackt, einmal ausprobiert, hatte den Dreh sofort raus, und seitdem läuft der GT ohne Pause...

hihi

eindeutig zweideutig :smile:)

gefunden in einem leserbrief unter der rubrik 'begeisterung' auf www.macht-suechtig.de

BockeRl, 23 Mai 2002
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Hab den Gyrotwister seit ca. 'nem Monat. Letztens nahm ich den auf eine Party mit - guter Erfolg... aber nach 1 Minute Vollgas kannst Du die Geschwindigkeit nicht halten! Das geht schon irre in den Arm...

DocDebil, 23 Mai 2002
  3. Patrik
    Gast
    0
    Hab den seit Anfang des Jahres... aber: Wenn ich richtig doll drehe rutscht der mir immer aus der Hand, egal wie fest ich ihn halte... ausserdem hat ein Kumpel eine GT-Kopie mit Drehzahlanzeige, Rekord-Speicher, Licht uvm., der ist viel geiler...

Patrik, 23 Mai 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kann mich mal jemand aufklären, was ein Gyrotwister ist? Ist das diese kugel, in der dieses drehende ding is, was man mit nem Faden in Schwung bringt und dann mit kreisenden Handbewegungen am Laufen lassen muss?

User 1539, 23 Mai 2002
  5. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    *kotz* das erste mal das ich den angerissen habe musste ich den darauffolgenden Tag im Bett bleiben weil meine gesammten Muskeln rechts verkatert waren.

Mitlerweile gehts si einigermassen

DerKeks, 23 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  6. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    an die leute, die so eins haben: bitte erklärt mir mal, wie das genau funktioniert...

und macht das wirklich so viel spass, wie's inner werbung heisst?

gez. der dorftrottel

Ben21, 23 Mai 2002
  7. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Am besten drehst du das mit dem Daumen an weil dieser scheiss faden nichts reisst :smile: Du musst schon schnell anfangen mit dem drehen dann gehts besser.

Dann als wenn du eine Glühbirne einschrauben willst drehen nur aus dem handgelenkt nach ca. einer Minute merkst du wie der Druck aufbaut dann geht es quasi von alleine....

DerKeks, 23 Mai 2002
  8. Schnupp
    Gast
    0
    Ich will auch wissen, was das ist *?*
    Nix verstehen können, bisher...

:frown:

Schnupp, 23 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    das is doch diese runde teil, ca tennisballgroß, oder?? trainiert die arm- und handgelenkmuskeln??

also ich geh ma einfach davon aus, dass das das is..
    hab ich letztes jahr im juni scho mal ausprobiert das teil und fands total witzig... aber nachner zeit echt auch total anstrengend..

Beastie, 24 Mai 2002
  10. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann mach Dich im Internet drüber schlau

bevor Du mich auch noch nach der URL fragst: sie steht im ersten Beitrag.

Kanaldeckeldieb, 24 Mai 2002
  11. Schnupp
    Gast
    0
    *tz*
    Kann man ja auch mal übersehen, aber deine Beiträge überlese ich ab jetzt lieber...

Zum Thema:
    Hm, und das Gerät bringt wirklich was? *neugier* Ich muss mal schauen, ob man das irgendwo testen kann. Finde ich interessant, allerdings einfach so bestellen will ich nun auch nicht... abgesehen davon dass ich momentan kein Geld habe *g*

Hört sich aber lustig an,... :smile:

Schnupp, 24 Mai 2002
  12. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    @Patrik:

Kannst für deinen GT aber auch Software downl mit der du Drehzahl, Rekord-Speicher und so nen Kraftindex bekommst.
    Brauchst nur'n Mikro - und das haste ja wohl :grin:

Aber die Kopien sollen echt nich übel sein....hab mal eine gesehen die nen viel geileren Sound gemacht hat. Da dachtest du das Ding läuft nicht mit 10k RPM sonder noch viel mehr.

rincewind, 24 Mai 2002
  13. Patrik
    Gast
    0
    @rincewind: Yo, aber das mit dem Mikro macht keinen Spaß, muss ich ja immer einen Computer in der Nähe haben, wenn ich dann mal in der Schule (bei Langeweile :smile:) nen neuen Rekord machen will geht das ja schon nich...

Patrik, 24 Mai 2002
  14. Jan-Hendrik
    0
    Wo jobbet denn die Kopie bzw. wie heißt die Kopie denn? Finde nur das original!

Thx, Jan

Jan-Hendrik, 24 Mai 2002
  15. BockeRl
    Gast
    0
    schau mal auf
    www.powerball-germany.de

gläub ich :smile:)

ich hab mir aber das original bestellt.
    vielleicht kommt die kopie auch noch.
    aber die is mit 45€ (inkl. zubehör) schon net billisch

BockeRl, 24 Mai 2002
  16. Schnupp
    Gast
    0
    Waas? 45€ für die Kopie?
    Auf dem 1. Link gibts das Teil doch für knapp 20€ (!!)

*?*

Schnupp, 24 Mai 2002
  17. Jan-Hendrik
    0
    Guckt leiber bei EBay... da gibts den GT Pro schon für weniger als unter www.macht-suechtig.de!

Jan

Jan-Hendrik, 24 Mai 2002
  18. Schnupp
    Gast
    0
    Naja, ca. 20€ sind doch völlig ok.. ich trau eBay nicht so ganz, konnte mich bisher noch nie durchringen, da etwas zu ersteigern *g*

Schnupp, 24 Mai 2002
  19. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ebay ist aber ganz ok ... du kannst dir ja auch ansehen, was der Verkäufer für Bewertungen hat ... wenn der schon super viel verkauft hat und so gut wie nur positive Bewertungen, kannste dem normalerweise trauen (ok, schwarze Schafe gibts immer) ... hab da aber auch schon was ersteigert und das hat acuh super geklappt.

User 1539, 25 Mai 2002
  20. Schnupp
    Gast
    0
    Ach, ich weiss net so Recht... hab bei eBay ja bereits nen Benutzeraccount, und war auch kurz davor etwas zu ersteigern wollte dann aber doch nicht mehr *g*

Am liebsten will ich selbst was versteigern, aber mir würde da ja keiner trauen, weil ich keinerlei Pluspunkte oder so habe. :frown:

Schnupp, 25 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten