Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

GZSZ - Die schönsten Szenen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 41942, 17 März 2010.

  1. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    hey ihr,

    ich habe vorhin mal wieder den gzsz plauderthread gesehn und in anlehnung daran ist mir grad die idee gekommen, wir könnten mal herzhaft in der vergangenheit schwelgen und uns über die szenen, die uns in erinnerung geblieben sind, richtig schön ausplaudern:zwinker:

    hoffe so einen thread gibt s noch nicht!!

    was mir aus meiner mittlerweile um die 15 jährigen gzsz-liebe hängen geblieben ist, kann ich gar net alles aufzählen!! da gab s soo viel schönes:zwinker:

    am liebsten mochte ich früher immer kai und marie! es war soo schön wie sich die geschichte zwischen den beiden entwickelt hat!

    außerdem mochte ich ricky immer total gern!
    da fällt mir grad ein, wie nathalie den gerner mal kastrieren wollte^^

    man man man, ich könnt ewig so weiter machen, leider sind des alles nur noch gedankenfetzen... is alles schon zu lange her!

    ich wünsche uns allen ganz viel spaß und hoffe auf rege beteiligung:grin:
     
    #1
    User 41942, 17 März 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ricky war beim Tanzen immer toll, das stimmt. :smile:

    Auf Jan Sosniok stand ich auch mal. :grin:

    Und Milla mochte ich gerne. Gott ist das lange her... :eek:

    Kai und Moritz haben unheimlich viel Witz reingebracht. Marie dagegen war eine Obernervensäge und ich war heilfroh als sie ins Kloster gegangen ist. :grin:

    Und Caught in The Act haben bei GZSZ ja ihre Karriere gestartet! Damals... Zu meinen Boygroupzeiten. :grin:

    Das Kurioseste, was mir jetzt so einfällt, war Sonja Wiebes Autounfall (damals mit Jörg Reuter) und dass sie anschließend ein komplett neues Gesicht hatte. :grin: :grin:
     
    #2
    krava, 17 März 2010
  3. User 41942
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    ja stimmt!! an den unfall kann ich mich auch noch erinnern! weil die darstellerin gewechselt hat!!
    und da fällt mir grad noch ein, als gerner Barbara (?? oder war s jmd anders^^) in den wahnsinn treiben wollte:zwinker: mit hilfe von biedermann war das damals oder??

    und was auch toll war, waren die frühen geschichten um flo spira! vor allem die hochzeit war soooooooo romantisch:grin: nur blöd das andy dann in diese sekte geraten ist:frown: damals war ich noch jung und dumm udn hab mir immer so ne schöne hochzeit gewünscht:zwinker:
     
    #3
    User 41942, 17 März 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also das sagt mir jetzt grade nichts. :ratlos: Ich erinner mich grade nur noch an Robert König, diesen Wahnsinnigen, der auch irgendwie hinter Barbara und Gerner her war.
    Flo fand ich immer nervig. :grin: Und die Hochzeit war mir ein bisschen too much.

    Wen ich übrigens richtig vermisse, ist Vincent. :cry:
     
    #4
    krava, 17 März 2010
  5. User 41942
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    oh jaa, den mann von elisabeth^^ wie is der nochmal ausgetreten? des war doch der mit dem akzent oder??

    mir fällt grad ein, dass doch die 10 jährige haftstrafe für barbara irgendwann um sein müsste oder? die sitzt ja wegen kindesentführung!

    bin ja mal gespannt was sich in diesem thread noch so tut bis ich morgen wieder on kommen kann:zwinker: ich hoffe doch darauf, dass sich noch andere fans einbringen:zwinker:

    was ich unbedingt grad noch loswerden muss: ich hab n rieeeeeeeeßen stapel von alten gzsz zeitschriften daheim:zwinker: muss ich unbedingt mal wieder durchlesen... so mit 10 oder so hab ich angefangen, sämtliche fan artikel zu kaufen^^ bücher, zeitschriften, jahresberichte etc:grin: äußerst spannend mal wieder durch zu gucken:zwinker: bin blöderweise grad in der anderen wohnung... werd am we mal inspiration holen und mir die alten sachen anschaun:zwinker:
     
    #5
    User 41942, 17 März 2010
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja der Südafrikaner. Aber der war zuletzt ja eigentlich mit Verena zusammen oder nicht?
    Der ist doch dann irgendwie nach London gegangen glaub ich...

    Das weiß ich jetzt grade auch nicht. Alles kann man sich wohl einfach nicht merken. :grin:

    Zeitschriften und so was hab ich mir nie gekauft. Die 30 Minuten täglich reichen mir. :zwinker:
     
    #6
    krava, 17 März 2010
  7. User 41942
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    naja, so mit 10 kann man sich gut für sowas begeistern:zwinker:

    so, ich sag mal gute nacht:smile:
     
    #7
    User 41942, 17 März 2010
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich war früher immer unsterblich in Fabian verliebt, weiß gar nicht wieso :grin::grin: und Tom (Jan Sosniok) fand ich auch süß.

    Die Story um Barbara fand ich auch ganz schön krass, die dachte ja wirklich, sie sei verrückt, war schon richtig arg. Oder

    die Story mit dem Strumpfhosenmörder....:ratlos:
     
    #8
    User 37284, 17 März 2010
  9. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    haben gerner und barbara nicht versucht katja verrückt zu machen?
    die hat doch eine zeitlang in der wohnung über ihnen gewohnt. mit katzengeschrei und so. war das nicht auch so eine leihmutter geschichte?
    oh man, ist das lang her...

    ich fand die geschichte von paula und john toll. wie sie zusammenkamen, ihr erstes Mal und so. und tim immer als vermittler dazwischen :grin:
     
    #9
    User 90972, 18 März 2010
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Da war doch auch noch was mit diesem reichen Typen (Oliver hieß der doch?). Den hat Charlie dann doch irgendwie umgebracht... :ratlos:
     
    #10
    krava, 18 März 2010
  11. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Flo war immer meine Lieblingsfigur!! :jaa:

    Und die Hochzeit :herz: Gott... außerdem fand ich das so toll, dass sie ja adelig ist und dass sie mit Andy so nen Traummann hatte... hach...


    Nur den Ausstieg fand ich dann doof.. als sie da in der Wüste verschollen war und so...

    Und wen ich auch toll fand: ihre Cousine Xenia und die ganze Story dann um ihren Typen - den Analphabeten, der dann von der Verrückten erschossen wurde :grin:


    Eine meiner alltime-Favourite-Storylines: die Bunker Geschichte mit Nathalie+Ricky und Cora+Nico :smile:
     
    #11
    User 48246, 18 März 2010
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Oh ja Xenia und Chris auf ihrem Boot - das war toll! :smile:

    Also das fand ich nervig, zumal ich Nathalie und Nico nie besonders mochte.

    Witzig, dass so viele Ex-GZSZler jetzt bei AWZ sind: Cora, Oliver bzw. bei GZSZ hieß er ja Martin Wiebe und wer noch? Ich glaub, ich hab jemanden vergessen... :hmm:
     
    #12
    krava, 18 März 2010
  13. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    ich finde es viel lustiger, dass soviele jetzt bei sat 1 rumhüpfen...
    erst katja,dann marie und nico und inzwischen ja auch paula. irgendwen hab ich da noch beim zappen gesehen...
    und AMZ recycelt ja auch die unter uns leute :grin:
     
    #13
    User 90972, 18 März 2010
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Das stimmt. Eigentlich findet man 99% aller Soapaussteiger kurze Zeit später in einer anderen Soap wieder.

    Off-Topic:
    Was macht Tanja Szewczenko jetzt eigentlich?
     
    #14
    krava, 18 März 2010
  15. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    Off-Topic:
    Ist die nicht auf irgendsoeiner Eiskunstlauf-Welt-Tournee?
     
    #15
    Sexybunnybabe, 18 März 2010
  16. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Oh ja. Da war doch mal irgendwas in so einem "Gruselschloss" wo dann in den Nachrichten kam dass ein Irrer ausgebrochen ist und das war dann dieser Biedermann :grin: und im Endeffekt war es nur ein manipuliertes Video von Gerner...war echt cool.

    Oder wie diese Cousine von Chris Bohlstädt, diese Amerikanerin da war, mit dem Hausboot...
     
    #16
    User 30735, 18 März 2010
  17. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Boah Chris, das war ja auch so ne heiße Schnitte damals :grin::grin:

    Ich finds total ätzend, dass soviele alte GZSZ-Darsteller jetzt in anderen Soaps sind. Denke aber mal, dass die wohl durchstarten wollten und dann gemerkt haben, dass das wohl nix wird.
     
    #17
    User 37284, 18 März 2010
  18. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    NICO! war immer mein held XD

    und als chrissie gestorben ist, das war traurig, puah,....
     
    #18
    Sonata Arctica, 18 März 2010
  19. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Da hab ich auch fast geflennt, sie war damals meine Lieblingsdarstellerin, einfach nur cool drauf.
     
    #19
    User 37284, 18 März 2010
  20. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    aber hallo :jaa: :herz: :link:

    Ach und wie hieß denn die Verrückte da dann nochmal, die ihn dann erschossen hat?? Es liegt mir auf der Zunge...
    Aber die ist doch in Wirklichkeit mit John verheiratet.

    ja Nico mocht ich auch immer... mit Dreads war er ja auch schon immer ein Schnuckel - aber mit den kurzen Haaren :drool:


    Uhh ja der Autounfall... das war echt krass! Vor allem weil die beiden damals doch in echt zusammen waren.
     
    #20
    User 48246, 18 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - GZSZ schönsten Szenen
Mirella
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 September 2016
6 Antworten
Caddylady
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
13 Oktober 2016
2.351 Antworten
HyperboliKuss
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Juli 2010
3.044 Antworten