Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

häßlich sein? schönheits op!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von keenacat, 8 September 2005.

1. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    so, ich wünsch mir keine belehrungen über die risiken etc, die sind mir bewusst...

ich bin mit meinem aussehn eigentlich ganz zufrieden, wäre da nicht dieses eigentlich... naja, ich hasse meine nase, und jetzt wo ich 18 bin denk ich ernsthaft darüber nach mich operieren zu lassen!
    ich find sie einfach schrecklich, jedes mal wenn ich in den spiegel blicke kommt mir dieses ding entgegen! ich will das auch nicht machen um bei den männern besser anzukommen, weil die alle entweder blind sind oder auf schönheitsfehler stehen, bei denne komm ich gut genug an. ich will das für mich machen, das ich nicht immer drüber nachdenken muss ob man mich von der seite sehen könnte, etc. ich komm mir einfach häßlich vor!

könnt ihr mir sagen wieviel sowas ca kostet, gute Tipps geben, habt ihr vielleicht erfahrungen damit, bzw kennt wen der eine solche op hinter sich hat?

keenacat, 8 September 2005
  2. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hatte zwar keine Schönheits-OP hinter mir, aber letztes Jahr hatte ich mir die Nase gebrochen und das musste dann auch operativ gerichtet werden. Also ich schätze mal, dass das ganze Drumherum gleich sein wird, nur die Ärzte machen eben was anderes :zwinker:
    Von der OP selbst hab ich nix mitgekriegt, die erste Zeit nach dem Aufwachen war ziemlich bäh, da ich schwer Luft bekommen habe. Die haben mir nämlich so ne komische Sauerstoffmaske aufgesetzt, aber mit der konnte ich schlechter atmen als ohne.
    Ich hatte so nen Gips, über die Nase bis zur Stirn rauf, weil der ja irgendwie fixiert werden musste. Die Nase hat immer komisch gesifft, war ziemlich ekliger Schleim. Die Schmerzen waren erträglich bis auf den zweiten Abend - da hatte ich das GEfühl der Kopf explodiert mir, das lag aber daran, dass durch die Schwellung der Gips zu eng gesessen ist und deshalb alles gedrückt hat. Nachdem zwei zusätzliche Dosen Schmerzmittel nicht geholfen haben, hat mich zum Glück ein Arzt angeschaut und den Gips runtergenommen und nur mehr locker drauf, und keine zehn Minuten später war der Schmerz weg.
    Die ersten Tage hatte ich Halsweh von der Narkose, weil da ne Atemmaske auf den Kehlkopf aufgesetzt worden war. Und dadurch, dass man immer durch den Mund atmet, sind die Lippen total aufgesprungen und trocken gewesen.
    Sonst aber war alles relativ gut zu ertragen. Ich war sechs Tage im Krankenhaus, musste danach noch ca. zwei Wochen lang nachts den Gips drauflassen, damit sich nichts verschiebt.
    Ich schätze mal, dass bei einer Schönheits-OP die Schmerzen ein wenig größer sein werden. Aber durch Medikamente müsste man auch das gut in den Griff kriegen.

Hoffe ich konnte dir zumindest das Rundherum ein wenig erklären... Von den Kosten kann ich dir leider nix sagen....

birdie, 8 September 2005
  3. bytemare
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    du spinnst, du bist doch ne hübsche........

bytemare, 8 September 2005
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich

und wie lang hat das ganze gedauert bis es abgeheilt ist???

ich machs ja auch nicht dafür dass mich andere hübscher finden, sonder damit ich mich nciht mehr häßlich finde...

keenacat, 8 September 2005
  5. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Dein Problem ist nicht deine Nase, sondern die mangelnde Fähigkeit, dich selbst zu lieben. Jeder Mensch hat seine kleinen Macken und gerade die sind es doch, die einen liebenswert machen.

Touchdown, 8 September 2005
  6. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    wenn deine nase toll wird, wirst du was anderes finden, was dich angeblich häßlich macht.

das problem ist eher mangelndes selbstbewußtsein ..

aber du kannst es gern versuchen .. vllt liegt das ja wirklich nur an der nase.

Fireblade, 8 September 2005
  7. Zufällig generierter Name
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo, darf ich mal ganz dreist fragen, was genau dich an deiner Nase stört?

Zufällig generierter Name, 8 September 2005
  8. Minashi
    Gast
    0
    aber wir kannst du dich denn hässlich finden wenn andere dich hüpsch finden??? !!! also ich sehe da keinerlei grund was an dir zu ändern da du wirklich hüpsch bist und das sage ich nicht nur so !

Minashi, 8 September 2005
  9. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde deine Nase total ok und du bist sehr hübsch so wie du bist-
    mehr sage ich nicht dazu denn alles weitere was ich sagen könnte, wären Belehrungen... :zwinker:

popperpink, 8 September 2005
  10. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab schon schlimmere nasen gesehen. bei dir scheints echt ok zu sein.

largerthan..., 8 September 2005
  11. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    mir gefällt dein gesicht inklusive nase, kleines :jaa:

Dillinja, 8 September 2005
  12. Nur-Lag
    Gast
    0
    Du siehst gut aus. Bleib so wie du bist.

Nur-Lag, 8 September 2005
  13. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    ok das mag jez vielleicht lächerlich klingen weils ein 17jähriger sagt, aber:
    du siehst doch super und attraktiv aus,...wieso willst du das machen? jeder mensch hat seine "mängel"...damit sollte man klarkommen...->charakterstärke
    ich hab auch nen scheiß "hubbel" auf der nase...und? also ich an deiner stelle würds nich machen...fällt wirklich nicht iregdnwie negativ ins augenmerk.
    mfg

To_Om, 8 September 2005
  14. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    schau einfach ne lange zeit nicht mehr in den spiegel, mach ich immer, wenn ich mich nich so hübsch finde :smile2:

ach so sry, du bist ja ne frau :tongue:

aber zum thema schönheitsop :
    wie hamlet so schön sagte : GOTT GAB EUCH EIN GESICHT... und ihr malt euch ein anderes...
    nein ich bin weder gläubig, noch malst du dir n gesicht, aber aussage sollte rübergekommen sein oder?

Jay-J, 8 September 2005
  15. LaCross
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    4
    Single
    hey lischen.... deine nase passt zu 100% zu dir.... sieht super aus! alles was du daran verändern würdest, wäre ein schritt in die falsche richtung.

wenn ich dir das persönlich sagen soll, dann musst das nur sagen.. ich komm vorbei ;-)

LaCross, 8 September 2005
  16. Minashi
    Gast
    0
    wenn ich ein mann wär würde ich das gleiche tun wie LaCross ^^

Minashi, 8 September 2005
  17. *Steffi*
    Gast
    0
    Ehrlich gesagt kann ich jetzt nichts störendes an deiner Nase finden. Finde sie passt zu deinem Gesicht. Aber das musst natürlich du wissen, und wenn du meinst es hilft (wobei du dir hoffentlich ganz ganz sicher bist!) dann mach das. Abhalten kann man dich wahrscheinlich sowieso nicht.

*Steffi*, 8 September 2005
  18. LaCross
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    4
    Single

hehe... ich würds sogar machen, und das weiss sie auch :tongue:

LaCross, 8 September 2005
  19. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    XXX gelöscht XXX

tangoargentino, 8 September 2005
  20. Rettung
    Gast
    0
    deine nase?? was gefällt dir denn an der nicht ist doch süüüüper übsche Nase,
    also mir gefällt sie.
    lass es doch sein.
    lg
    pierre

Rettung, 8 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...