Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Häßliche Strähnchen im Haar

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von sonnenschein26, 8 Juli 2007.

  1. sonnenschein26
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich war gestern nachmittag beim Friseur (kleiner Laden, keine Friseurkette), der mir von meinen beiden Freundinnen empfohlen wurde. Mein Wunsch war eine schöne schokoladenbraune Grundfarbe und blonde Strähnchen drin und ein schöner Schnitt. Als ich raus bin, sah alles ganz super aus. Aber daheim kam dann das böse Erwachen. Meine Strähnchen sind nicht blond sondern: 90% golden, 7% gelblich und 3% blond. (ich habe dunkelbraune Haare und blonde Strähnchen waren für meinen bisherigen Friseur kein Problem)
    Habe ich eine Chance, wenn ich morgen reklamiere, dass sie meine Dreifarbigkeit beenden? So kann ich ja nicht unter Leute.:geknickt:
     
    #1
    sonnenschein26, 8 Juli 2007
  2. DarkestNight
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    93
    2
    vergeben und glücklich
    hey. Ich denke mal du solltest auf jeden fall hingehen und denen sagen dass du das nicht so haben wolltest. Aber ob die dir dann irgendwie (kostenlos) helfen, glaub ich kaum :geknickt: Du wirst wohl oder übel zu einem anderen Frisur gehen müssen, der das wieder hinkriegt. Zumindest war es so bei meiner besten Freundin. Der Laden hat sich nichts davon angenommen, von wegen "Im Laden fanden Sie es doch super gut!".
    Drücke dir trotzdem die Daumen :zwinker:
     
    #2
    DarkestNight, 8 Juli 2007
  3. sonnenschein26
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, bei einer Rechnung von fast 100,--€ sollte der Friseur schon kulant sein. Ansonsten färbe ich mir meine Haare wieder selbst. Für so was brauche ich keine Fachkraft.
     
    #3
    sonnenschein26, 9 Juli 2007
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Zeig doch mal ein Foto! *neugierigbin*
    Sieht es wirklich soo schlimm aus?

    Wenn es Dir absolut nicht gefällt, dann geh hin und reklamiere.
     
    #4
    Klinchen, 9 Juli 2007
  5. sonnenschein26
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    nicht angegeben
    Schaut aus wie eine dreifarbige Katze. Und die unteren Strähnchen sieht man überhaupt nicht mehr. Foto hab ich keines, da ich keine Digicam besitze.
    Hab grad angerufen. Darf am Samstag vorbeikommen und sie schaut es sich an und richtet es. Wahrscheinlich ist beim Waschen die Farbe vom Grund an die Strähnchen geraten...:engel:
     
    #5
    sonnenschein26, 9 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Häßliche Strähnchen Haar
sylvi123
Lifestyle & Sport Forum
15 Oktober 2012
30 Antworten
-Kim-
Lifestyle & Sport Forum
8 April 2012
9 Antworten
hallo321
Lifestyle & Sport Forum
7 November 2011
14 Antworten
Test